FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
kuba war zb ebenfalls zehnmal wichtiger als götze

10x wichtiger? Woran machst du das fest?

Diese Spielzeit:

Kuba 24 Spiele 9 Tore 8 Vorlagen (in der CL nur eine Vorlage)
Götze 29 Spiele 12 Tore 10 Vorlagen ( 5 Vorlagen in der CL + 1 Tor)
und ohne hummels wären die nen durschnittstrupp in der defensive

Ändert trotzdem nichts an der wichtigkeit von GÖtze. Auch wenn du hier Äpfel und Birnen vergleichst.

ja, das liegt an kehl. durch seine strategische übersicht fängt er viel ab und schließt gut lücken (genau das was werder fehlt).
guck dir die ergebnisse an, mit kehl wurden viel weniger kassiert als ohne ihn.

Das kann man erst mit sicherheit sagen wenn man die gleichen Spiele mit und ohne Kehl bestreiten würde. Bender und Gündogan sind mit sicherheit ne Stufe besser als Kehl. Jetzt ist auchnoch Sahin zurück da wirds ganz eng für Kehl.

Also wenn du schon mitreden möchtest dann bitte mit Fakten und nicht so einem ausgedachten Blödsinn.

Das ist so eine Sache mit dem ausgedachten Blödsinn...

Natürlich ist Kehl für Dortmund sehr wichtig. Wie man auf die Idee kommen kann Sahin oder Gündogan mit ihm zu vergleichen, ist mir ernsthaft ein Rätsel... komplett andere Spielertypen...

Sahin und Gündogan interpretieren die 6 eher wie Kroos das manchmal tut.

Aber in der Nationalelf und bei Bayern hat man schön öfters gesehen, dass das schiefgeht, wenn Kroos neben Schweinsteiger spielt. Da fehlt dann was. Da fehlt dann etwas, genau wie bei uns im Mittelfeld etwas fehlt.

An Bayern-Stelle würde mich das nicht im geringsten interessieren, dass Dortmund sich jetzt Sahin zurückgeholt hat. Ich find's zweifelhaft, ob der besser einschlägt als Martinez bisher.

Das ist wirklich krank. Wer kann denn so viel Geld ausgeben? Mir würden 1.500 € - 2.000 € / Monat locker reichen. Mit (viel) mehr wüsste ich gar nix anzufangen.

An Bayern-Stelle würde mich das nicht im geringsten interessieren, dass Dortmund sich jetzt Sahin zurückgeholt hat. Ich find's zweifelhaft, ob der besser einschlägt als Martinez bisher.

Bis Sahin so gut ins Team passt wie es ein Martinez mittlerweile tut wird noch viel Zeit vergehen, in der Rückrunde wird das eher nichts mehr. Darum geb ich dir Recht, Sahin wird erstmal kein Problem für Bayern, wenn überhaupt dann nächste Saison.

Geld ist geil!

Und als Bayern Fan hätte ich nichts dagegen, wenn Guardiola zu Chelsea oder sonst wohin geht. Als Trainer hat sich Guardiola noch nicht wirklich bewiesen, Barcelona kann auch ein Blinder trainieren. Dafür, dass er erst eine Station hinter sich hat, ist der einfach viel zu teuer, das wäre schon ein waghalsiges Experiment ihn in die Bundesliga zu holen, da ist man mit Heynckes auf der sichereren Seite.

Natürlich ist Kehl für Dortmund sehr wichtig. Wie man auf die Idee kommen kann Sahin oder Gündogan mit ihm zu vergleichen, ist mir ernsthaft ein Rätsel... komplett andere Spielertypen...

Sahin und Gündogan interpretieren die 6 eher wie Kroos das manchmal tut.

Ich glaube schon das Gündogan und Sahin zusammen passen. Allerdings ist da dann auchnoch Bender welchen ich auch für stärker halte. 3 Gestandene Spieler + Leitner müsste eigentlich reichen. Zudem läuft Kehls Vertrag ende der Saison aus. Ich glaube das sobald Sahin wieder richtig Fit ist, Kehl immer weniger Einsätze bekommen wird.

Als Trainer hat sich Guardiola noch nicht wirklich bewiesen, Barcelona kann auch ein Blinder trainieren.

Guardiola hat 2007 mit seiner Trainerkarriere angefangen.Im nächsten Jahr holt er mit Barcelona in einem Jahr 6 Titel.Sorry, aber mehr kann man nicht beweisen.Das berühmte Kurzpasspiel, die falsche Neun, dieses gesamte Spielsystem, was wir von Barca und Spanien kennen, wurde von ihm entwickelt und perfektioniert.Darüberhinaus wurden Spieler wie Xavi oder Iniesta erst unter seiner Förderung zu Weltklassespielern.Und Messi betont auch immer, welchen großen Stellenwert Guardiola für seine Entwicklung gehabt hat.Man muss sich nur anschauen, wie die Spieler reagiert haben, als Guardiola seinen Rücktritt bekanntgegeben hat und dann sollte man wissen, dass er ein besonderer Trainer und Mensch ist.Der Verein, der ihn bekommt, kann sich glücklich schätzen. ;)

aber die Aussage das Barca sogar ein Blinder trainieren könnte, ist allerdings schon zum am Kopf kratzen:cool:

Übertreibung scheinen hier einige nicht zu checken.
Es gibt sicher Mannschaften die schwieriger einzustellen sind, als die von Barca, zumal die sich nach Guardiolas Abgang scheinbar alles andere als verschlechtert haben.
Man wird sehen was Guradiola bei einem anderen Verein aus der Mannschaft rausholen kann, ich bin gespannt.

Back