FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Prinzipiell schon, aber für ihn wär's bestimmt auch mal nett etwas Anerkennung zu kriegen ;)

Ich versetze mich mal in die Lage eines Profi-Fußballers: Wieviel mehr Anerkennung kann man in Deutschland kriegen, als einen Vertrag beim FC Bayern? (Ein Vertrag von Werder zählt nicht, weil der in den 4 Derbys vor paar Jahren noch beim HSV gespielt hat. So einer kann nicht wechseln.)

Ich versetze mich mal in die Lage eines Profi-Fußballers: Wieviel mehr Anerkennung kann man in Deutschland kriegen, als einen Vertrag beim FC Bayern? (Ein Vertrag von Werder zählt nicht, weil der in den 4 Derbys vor paar Jahren noch beim HSV gespielt hat. So einer kann nicht wechseln.)

Frag mal Gomez, der hat trotz Vertrags bei Bayern und trotz grob geschätzten 200 Toren in den letzten beiden Jahren (;)) quasi keinen Kredit in der Öffentlichkeit und ich hatte schon das Gefühl, dass das zumindest zeitweise an ihm genagt hat.

Also einen Spieler, der mehr oder weniger Stammspieler bei Bayern und der Nationalelf ist, den kann ich nun nicht wirklich bedauern, sorry.
Und wen interessiert eine Note im Kicker??? Er hat das Vertrauen von Löw und Henyckes und sicher auch der eigenen Fans. Wenn nicht, seid ihr es ja selbst Schuld.
Und ich als nicht Bayern-Fan kann nicht ausmachen, dass Boateng übermäßig kritisiert wird.

Frag mal Gomez, der hat trotz Vertrags bei Bayern und trotz grob geschätzten 200 Toren in den letzten beiden Jahren (;)) quasi keinen Kredit in der Öffentlichkeit und ich hatte schon das Gefühl, dass das zumindest zeitweise an ihm genagt hat.
Das ist dann aber tatsächlich Jammern auf hohem Niveau. Bei solchen Problemen kann man vielleicht eher Mitleid durch einen besser gestellten Mitspieler erwarten. Sehe ich wie Simac.

Natürlich kann man nicht in den Kopf des Spielers reingucken. Vielleicht schlummert da bei einem Gomez (ich übernehme mal dieses Beispiel, weil deine Kritik hier mMn eher zutrifft als bei Boateng) auch irgendwas Richtung Enke. Man kann nicht pauschal sagen: "Der verdient doch Millionen, der muss das ab."

Aber ich denke bei keinem Spitzenclub ist ein Spieler in der Situation besser aufgehoben als beim FC Bayern. Und da im Fall Gomez ein gutes Stück der Kritik aus den eigenen Reihen hervorging, glaube ich, dass die Situation völlig unkritisch ist. Oder anders ausgedrückt: Uli Hoeneß weiß was er seinen Spielern zumuten kann.

Und wen interessiert eine Note im Kicker???
:tnx: Niemanden, weil der kicker für comunio irrelevant ist. :D

Hoffentlich wird dieser rüpelige Franzmann jetzt mindestens 4 oder mehr Spiele aus dem Verkehr gezogen. Und zwar auch für die Bundesliga. Als Wiederholungstäter hätte er da gute Chancen, wäre er nicht von der Säbener Str. Mal sehen, was die DFB-Pappnasen sich da zurecht reimen, damit es nicht so arg wird.:roll:

Hoffentlich wird dieser rüpelige Franzmann jetzt mindestens 4 oder mehr Spiele aus dem Verkehr gezogen. Und zwar auch für die Bundesliga. Als Wiederholungstäter hätte er da gute Chancen, wäre er nicht von der Säbener Str. Mal sehen, was die DFB-Pappnasen sich da zurecht reimen, damit es nicht so arg wird.:roll:

Wann ist er denn in der Buli mit Rot das letzte Mal vom Platz geflogen:confused:

Die einzige Rote Karte an die ich mich erinnern kann war 2010 in der CL, als er deswegen nicht beim Finale dabei war!

Hohoho, da bekommt ein Bayern-Spieler mal vollkommen berechtigt eine rote Karte gezeigt, und Kalle holt zum Rundumschlag aus. Wenn es nur dabei bliebe, aber sich dann noch in eine vermeintliche Bevorteilung Dortmunds reinzusteigern, zeigt einmal mehr die ausgeprägte Begabung für Alternativ-Kognition, die den Bayern sehr oft zu eigen ist:
http://www.bild.de/sport/fussball/b...tobt-nach-rot-gegen-ribery-27717370.bild.html ...

Einer muß ja die Abteilung Attacke spielen ;)

Ist ja mittlerweile Mode, den Schiri nach dem Spiel runterzumachen.

Mann, Bayern hat gewonnen, die hatten keinen Nachteil dadurch, dass Koo unberechtigterweise nicht vom Platz geflogen ist. Nur weil Ribery die Karte völlig zurecht gesehen hat, muss man nun gegen was anderes meckern.

Assi-Verein. :crazy:

EDIT: Oh, er hat doch die roten Karte bemängelt... hat sich heute morgen im Radio anders angehört. Das ist wirklich zum beömmeln. Das war ne klare Tätlichkeit...

http://www.youtube.com/watch?v=Ko_hHaNzRSA

Hier sieht man ab 1:10 das Ribery schon vor der Rangelei ohne Absicht den Ball zu spielen zugetreten hat.

Ich bin daher geneigt der Entscheidung des Schiedsrichters zuzustimmen. Gelb für Koo (eine echte Tätlichkeit war das eben nicht, auch wenn Rot da absolut vertretbar wäre) und Rot für Ribery. Schon alleine für den Tritt.

Wäre es ein Werderaner gewesen, würde ich es so ähnlich sehen wie Rummenigge. Aus neutraler Sicht kann man die Rote schon geben.

;)

Grundsätzlich geht die Rote für Rib in Ordnung, jedoch wäre der Koo bei mir auch vom Platz geflogen.

Richtig!

Aber was Rummenigge da veranstaltet, geht gar nicht! Bei dem ist nicht nur eine Schraube locker, da ist alles durch den Wind? Was bildet sich so ein Hanswurst bloß ein?

3 Spiele für die Rübe ist das Wenigste! Und R. sollte man gleich mit in die Anstalt schicken.

Back