FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hat Naldo das am WE nicht auch gemacht? Fand die Antwort von Allofs eigentlich ganz lustig:"Joa, das hiess wohl "Auftrag ausgeführt." :D

Das war die einzig richtige Antwort.
Kennt hier irgendjemand wirklich die politische Einstellung des "Deliquenten"?

Nein? Dann sollte man so lange die Füße stillhalten bzw. die Hände von der Tastatur lassen.
Sehr einfach, so eine Vorverurteilung im Netz.

Zitat von Fliegenfänger;2458082:
Schon klar. Aber guck dir die Bilder mal an, sind nämlich nicht alle zur gleichen Zeit aufgenommen und zumindest Mandzukic stand in relativ eindeutiger Haltung da. Ist nunmal alles interpretierbar. Und wer in mehrere Sekunden lang den Arm so ausstreckt und dabei komplett gerade steht, nunja. Gibt nunmal verschiedene Ansichten, es wurde erklärt und damit sollte das Thema durch sein. Nochmal werden die sich wohl nicht so hinstellen.

Er steht ja eben nicht nur so da :zzz:

Was für spannungsgeladene Themen hier. Fände es viel interessanter, wenn die
Bazn in Valencia eine sportlich verlustreiche Schlacht erleiden würden. Dann können die beiden sich ihre Griffel sonst wo hin schieben.:D

Was für spannungsgeladene Themen hier. Fände es viel interessanter, wenn die
Bazn in Valencia eine sportlich verlustreiche Schlacht erleiden würden. Dann können die beiden sich ihre Griffel sonst wo hin schieben.:D

Also mir wäre es lieber, wenn sie jetzt weiter marschieren und dann im Achtelfinale - wenn sie sich wieder mal unschlagbar fühlen - versagen. Weiterkommen, werden die doch eh.

Sehr passend wäre jetzt nach der Mandzukic/Shaqiri-Diskussion ein weiterer Hinweis wie sehr ich doch die Bundesliga und die 5JW verrate, wenn ich international nicht für die Bayern bin. :wink:

Ich habe auch irgendwie im Gefühl, dass sie heute verlieren, aber das Weiterkommen ist ja auch dann nicht in Gefahr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern heute verliert - nicht bei dieser Ausgangsposition, wonach sie völlig unbekümmert spielen können.

@Spitzenreiter
Och, wenn sie wieder das Finale verlieren würden, wäre es durchaus auch auszuhalten, und für die 5 Jahreswertung hätten sie auch noch einiges getan...:D

Back