FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die DFB-Pokal-Achtelfinalspiele von Doublesieger Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München werden im frei empfangbaren Fernsehen von der ARD übertragen. Das Erste zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr). Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle acht Achtelfinal-Begegnungen live.

Bild.de Ticker

Ach herrje, gleich kommt MrEd wieder vorbei...

Voilà!
Du hast nach mir gerufen? Hier bin ich. Immer da, immer nah. Was kann ich für dich tun?

Hab nur dein Lieblingsthema angesprochen :daumen:

Ach so, stimmt ja.

Bei den phantomentösen Geschäftszahlen könnte der sozial eingestellte UH doch einfach auf die Live-Übertragungen bei den ÖR verzichten oder zumindest die TV-Einnahmen einem caritativen Zweck zukommen lassen:)

Bei der Paarung Augsburg-Bauern war aber auch schon klar, dass das wohl gezeigt wird. Man hat ein "Derby" und damit einen schönes Argument, dieses Spiel live zu zeigen. Wurde vor Jahren nicht mal ein Bauern-Spiel zuhause gegen einen Zweitligsten auch live gezeigt?

Darüber kann man sicherlich endlos diskutieren, ohne, dass sich etwas am Ergebnis ändert. Ich werde allerdings nie an diese Bevorteilung der Bauern gewöhnen können.

Sensationell allerdings, dass das ZDF doch noch ein CL-Vorrundenspiel der Knappen zeigen wird. Hätte ich nicht gedacht. Da haben die vielen Proteste vlt. doch etwas gebracht. Vermutlich wird das Spiel gegen Piräus der absolute Rohrkrepierer:D

Back