FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hoeness kündigt neuen Investor an

Hoeneß sagte am Donnerstagabend auf dem 4. "Zeit"-Wirtschaftsforum in Hamburg: "Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt." Hoeneß sprach von einem Anteil in Höhe von neun Prozent, die veräußert würden. Der Autohersteller Audi und der Sportartikelhersteller Adidas halten bereits jeweils neun Prozent. Für diese Anteile müsse der neue Investor laut Hoeneß "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen.

@Kay-Kay
Schön, dass du nach Bauern-Siegen wieder mehr schreibst, als nach Niederlagen (ok, letzteres kommt ja auch nicht so häufig vor...).

Es ist schon ein Unterschied, ob am Montag erst mal lange über das Bauern-Spiel berichtet wird, obwohl S04/Lügenscheid einen Tag früher spielen als die Bauern. Dass dann am Mittwoch vor dem Bauern-Spiel noch ein Nachbericht über S04/Lügenscheid kommt, finde ich vollkommen i.O.. Sehe ich auch so, wenn die Bauern am Dienstag gespielt hätten. Wenns denn nicht wieder diese wahnwitzigen Ausmaße annimmt.

Zum DFB-Pokal:
Du hast doch sicher eine Statistik der Live-Übertragungen iim Free-TV der letzten 10-15 Jahre parat, oder? Dann sage mir doch mal, wie oft (prozentual) die Bauern live gezeigt werden und wie oft die anderen.

Ich bin Gott sei Dank nicht auf die Öffentlich-rechtlichen angewiesen, da ich das sky-Abo habe bzw. im Stadion bin. Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, denen diese anormale Bevorzugung der Bauern deshalb einfach egal ist. Dein Rat, einfach das TV auszuschalten, zeigt mir nur, dass du Ursache/Wirkung überhaupt nicht verstanden hast.

Die ideale Lösung wäre m.E. ein reiner Bauern-Sender. Als Bezahl-TV. Da kann dann rund um die Uhr berichtet werden. Die Bauern-Spiele könnten dort auch exklusiv gezeigt werden (ich kann darauf verzichten). Zahlen sollen aber bitte schön die Leute, die sich das auch ansehen wollen.

Warum dieses? Mich deucht, Bayern spielte die letzten beiden Jahre in schwarzgelben Jerseys? Irrte ich etwa? :ugly:

@Kay-Kay
Schön, dass du nach Bauern-Siegen wieder mehr schreibst, als nach Niederlagen (ok, letzteres kommt ja auch nicht so häufig vor...).
So langsam habe ich das Gefühl, dass du etwas Persönliches gegen mich hast.
Zum DFB-Pokal:
Du hast doch sicher eine Statistik der Live-Übertragungen iim Free-TV der letzten 10-15 Jahre parat, oder? Dann sage mir doch mal, wie oft (prozentual) die Bauern live gezeigt werden und wie oft die anderen.
Keine Ahnung, aber in den letzten Jahren wurde Bayern deutlich weniger gezeigt. Vor längerer Zeit wurden aber fast nur die Bayern gezeigt. Da hast du Recht.
Ich bin Gott sei Dank nicht auf die Öffentlich-rechtlichen angewiesen, da ich das sky-Abo habe bzw. im Stadion bin. Ich gehöre aber nicht zu denjenigen, denen diese anormale Bevorzugung der Bauern deshalb einfach egal ist. Dein Rat, einfach das TV auszuschalten, zeigt mir nur, dass du Ursache/Wirkung überhaupt nicht verstanden hast.
Schön, wie du über mich urteilst, aber: Dass über die Bayern mehr berichtet wird als über andere Vereine, liegt daran, dass sich deutlich mehr Leute für sie interessieren. Ich bin mir sicher, Anhänger anderer Sportarten halten den Fußball für überrepräsentiert. Da beschwerst du dich ja auch nicht, oder? :)

Die ideale Lösung wäre m.E. ein reiner Bauern-Sender. Als Bezahl-TV. Da kann dann rund um die Uhr berichtet werden. Die Bauern-Spiele könnten dort auch exklusiv gezeigt werden (ich kann darauf verzichten). Zahlen sollen aber bitte schön die Leute, die sich das auch ansehen wollen.
Kein Kommentar.

Klar ist der FCB mehr vertreten als die anderen Vereine. Für den FCB interessieren sich aber nunmal auch mehr Leute als für den SC Freiburg oder die Frankfurter Eintracht.
Das heißt aber nicht, dass sie deshalb so präsent sein müssen.

Dass du als Nicht-Bayernfan gerne weniger FCB im TV sehen möchtest, kann ich verstehen :)
Ich schaue mir Bayern-Spiele (außer gegen Werder) nicht an.

Back