FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Boah, war der HSV schlecht.
Nach dem 3:0 haben die Bayern mit angezogener Handbremse gekickt und trotzdem war der HSV total überfordert.

Dieses Truppe ist noch nicht mit dem Thema Abstieg durch!!!

HSV hatte zuletzt gegner die einfach schwach drauf waren..Hamburg hat seitdem Dortmundspiel nur scheiße gespielt, aber in den spielen hat Führt,Augsburg und usw. noch schlechter gespielt und sobald jetzt die etwas stärkeren Teams kommen werden die Niederlagen kommen..
Als nächstes muss der HSV nach Sc Freiburg, da haben wir uns auch schwer getan und Freiburg ist im eigenen Stadion nicht schwach.

Boah, war der HSV schlecht.
Nach dem 3:0 haben die Bayern mit angezogener Handbremse gekickt und trotzdem war der HSV total überfordert.

Dieses Truppe ist noch nicht mit dem Thema Abstieg durch!!!

Allerdings fand ich Hamburg bis zum 1:0 doch ganz ordentlich, muss ich zugeben. An Abstieg glaube ich nicht mehr, die werden langsam immer besser. Ich traue denen eine gesicherte Position im Niemandsland der Tabelle zu.

Ich habe es auch anders gesehen: Nicht der HSV war so schlecht, sondern Bayern so stark. Ribery, Kroos, Müller sensationell. Die hält keiner auf.

Damit hat der Paule ja auch nicht soooo unrecht. Er meinte eher, dass das die berühmte Ausnahme von der Regel war und nicht die Wende und in sofern ist die Niederlage belanglos, auch wenn sie die 3 Punkte gerne gehabt hätten.

Die Bayern werden weiter marschieren und vielleicht noch so 2-3 Spiele vergeigen, aber trotzdem bequem Meister werden.

Ich hab auch wieder ausgeschaltet. Erst Martinez (:lol::lol::lol::lol::lol:) und dann LvG, dann noch Breitner als Gast... Bayern olé...

Und wenn z.B TS oder Klausi da mal hinmüssen freue ich mich eigentlich immer, da denke ich mir " Endlich mal wird über Bremen gesprochen" - Denkste :D Dann wird erst recht über Bayern geredet und wenn sie über Bremen reden dann reden sie über die gestrigen Niederlagen oder Patzer :D:(

Dann reden sie 20 MInuten über Bremen und dann wird wieder bayern angesprochen was die ind er situation gemacht hätten

Beeindruckend was die momentan spielen...wenn da jeder seine Leistung bringt sind sie momentan fast unschlagbar. Außer mit viel viel Glück wie die Leverkusener.

Pech für Hamburg, diese Niederlage, da war jeder hochmotiviert gestern, und dann noch mit so einem Ribery ist Bayern das wohl weltbeste Team.

Damit hat der Paule ja auch nicht soooo unrecht. Er meinte eher, dass das die berühmte Ausnahme von der Regel war und nicht die Wende und in sofern ist die Niederlage belanglos, auch wenn sie die 3 Punkte gerne gehabt hätten.

Die Bayern werden weiter marschieren und vielleicht noch so 2-3 Spiele vergeigen, aber trotzdem bequem Meister werden.

:tnx:

Hamburg hat die ersten 20 Minuten das sehr gut gemacht, aber das muss man gegen so eine starke Mannschaft mit einem Ribery in weltklasseform erstmal durchhalten. Mit Ribery wär auch das Spiel gegen Leverkusen anders ausgegangen. Breitner hat völlig Recht, die Niederlage war komplett Banane.

Ich finde es trotzdem respektlos den Leverkusenern gegenüber, ehrlich gesagt. Seit 23 Jahren mit einer soliden Mannschaftsleistung mal wieder gegen die Bayern gewonnen, zum zweiten Mal in einem Jahr, da muss man nicht sagen, dass so etwass 'belanglos' ist.

Dass die Niederlage nicht groß reinfaktorisiert, das ist schon klar, aber dem Gegner darf man trotzdem etwas Tribut zollen.

Aber gut, der Breitner ist ja ein Bayern- Jünger, dass es zum Kübeln ist.

Das war auch gut von Leverkusen und dafür verdienen sie Respekt. Ändert aber wenig daran, dass Breitner das große Ganze bewertet und aus Bayern-Sicht war das eben nur ein Schönheitsfehler.

und noch dazu ein unbedeutender, da Leverkusen auch kein Konkurrent für Bayern ist, sondern ein Team der gehobenen Mittelklasse, das zwischen Platz 3 und 9 einlaufen dürfte. Warum sollte er ausgerechnet für diesen egalen Verein größeren Respekt haben? Habe ich auch nicht. Und aus Bayern-Sicht ist Leverkusen nichts als einer von vielen Gegnern, gegen die man halt mal verleirt und meistens gewinnt.

:tnx:

Hamburg hat die ersten 20 Minuten das sehr gut gemacht, aber das muss man gegen so eine starke Mannschaft mit einem Ribery in weltklasseform erstmal durchhalten. Mit Ribery wär auch das Spiel gegen Leverkusen anders ausgegangen. Breitner hat völlig Recht, die Niederlage war komplett Banane.

Gehts noch mit der Lobhudelei? Ich finde das echt nur noch zum:kotz: Und was Mao-Paule von sich gibt,
interessiert außerhalb Bayerns ohnehin überhaupt keine Sau. Nicht mal die alten Braunschweiger.

Back