FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:lol::lol::lol:

Gomez ist technisch ne Holzkuh, der es obendrein an Übersicht mangelt und der von den Mitspielern maximal als Flipper eingesetzt werden kann und somit wenig am Spiel teilnimmt. Im Strafraum ist er aufgrund seines Torinstinkts ne Granate, aber vom Prädikat "weltklasse" ist MG meilenweit entfernt. Ne Weiterentwicklung konnte man bei ihm auch nicht ausmachen, eher ne Stagnation - diese allerdings immerhin auf internationalem Niveau. Dieses würde ich allerdings auch Klose bescheinigen.

Wenn der Gomez wieder Stammspieler wird, dann doch allerhöchstens wegen seines Prestiges. Mandzukic zieht doch gerade im Eiltempo an ihm vorbei.

In welcher Welt zieht Mandzukic denn bitte gerade an Gomez vorbei? :lol:

Klose hat übrigens schon lange kein internationales Niveau mehr :wink:

In welcher Welt zieht Mandzukic denn bitte gerade an Gomez vorbei? :lol:

Klose hat übrigens schon lange kein internationales Niveau mehr :wink:

Achja, die herrlich verquere Welt der Bayern - Fans... Ob der Holzkuh in Italien auch so viele Treffer gelängen? Auffällig ist, dass sich Gomez in München mehr Krisen nimmt als noch in Stuttgart. Natürlich liegt das sicherlich auch daran, dass er sich mit stärkeren Gegnern messen darf. Aber gewachsen ist ein Gomez an seinen Aufgaben nun nicht gerade.

Klose war übrigens an 6 von 12 Lazio - Toren unmittelbar beteiligt... Bei einer wahrlich nicht berauschenden Offensivstärke der Laziali durchaus ein überzeugender Wert...

Achja, die herrlich verquere Welt der Bayern - Fans... Ob der Holzkuh in Italien auch so viele Treffer gelängen? Auffällig ist, dass sich Gomez in München mehr Krisen nimmt als noch in Stuttgart. Natürlich liegt das sicherlich auch daran, dass er sich mit stärkeren Gegnern messen darf. Aber gewachsen ist ein Gomez an seinen Aufgaben nun nicht gerade.

Klose war übrigens an 6 von 12 Lazio - Toren unmittelbar beteiligt... Bei einer wahrlich nicht berauschenden Offensivstärke der Laziali durchaus ein überzeugender Wert...

Warum sollten Gomez in einer schwächeren Liga nicht so viele Treffer gelingen wie in der Bundesliga?
Zu den Krisen hätte ich übrigens gerne mal ne Quelle :D

das hat natürlich mitnichten an der Verletzung von Klose gelesen, der zur EM einfach nicht wirklich fit war:cool:

Geile Nummer hier. Das ich mich hier nochmal für´n Klose stark machen würde, hät ich so auch nicht gedacht, aber wie man die Differenzen der "Fußballerischen Qualitäten" einzig und allein an erzielten Toren festmachen möchte ist wirklich schauderhaft.

Die Treffer von Klose sind nach wie vor eine Ougenweide, weil sie so genial sind. Erst seit dem er bei der Roma ist, entdeckt der Junge wieder das Fußballspiele für sich. Etwas, was er bei den Barzis nie gezeigt hat.

Fußballspielen und Gomez ist wie zwei Welten die aufeinandertreffen. Tore erzielen kann er, Fußball nicht.

Geile Nummer hier. Das ich mich hier nochmal für´n Klose stark machen würde, hät ich so auch nicht gedacht, aber wie man die Differenzen der "Fußballerischen Qualitäten" einzig und allein an erzielten Toren festmachen möchte ist wirklich schauderhaft.

Die Treffer von Klose sind nach wie vor eine Ougenweide, weil sie so genial sind. Erst seit dem er bei der Roma ist, entdeckt der Junge wieder das Fußballspiele für sich. Etwas, was er bei den Barzis nie gezeigt hat.

Fußballspielen und Gomez ist wie zwei Welten die aufeinandertreffen. Tore erzielen kann er, Fußball nicht.

Ich finds btw witzig, wie hier aus Klose ein Technikgott gemacht wird :lol:

2008 gegen Österreich - damals noch im Dress des VfB... dir sicherlich noch bekannt.

Aber weiter gehts: http://sport.t-online.de/fc-bayern-...ill-von-krise-nichts-wissen/id_19985658/index

Hier sogar zeitweise als Bankdrücker: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ex-bankdruecker-gomezund-timo-helfer-krise-meta-968050.html

Nicht umsonst war er auch bei der letzten EM umstritten. Ansonsten hilft es, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Mit google würdest du mit Sicherheit noch einiges mehr über Flipper-Mario finden... :D

Back