Nennt mir mal einen besseren Torhüter, von Casillas mal abgesehen, als Neuer, auf internationaler Ebene?
Über Lahm kann man sicherlich diskutieren, aber Gomez und Neuer haben (leider) schon ihre Berechtigung.
Burffon,Czech und halt Casilas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt mir mal einen besseren Torhüter, von Casillas mal abgesehen, als Neuer, auf internationaler Ebene?
Über Lahm kann man sicherlich diskutieren, aber Gomez und Neuer haben (leider) schon ihre Berechtigung.

Noch 2-3 Jahre dann ist sowieso Thibaut Courtois der beste Keeper der Welt![]()
Hat jetzt zwar nichts mi Torhüternzutun aber die belgische Nationalmannschaft ist ja der Hammer mit Courtois,Kompany,Vermaelen,Fellaini,Witsel,Kevin und Hazard :eek: war mit noch gar nicht so aufgefallen.Und Defour,Verthongen und Mertens sind auch nicht die schlechtesten :daumen:
Fakt bleibt aber nun mal das er in CL hinter Messi Zweitbester Torschütze war! Und am richtigen Platz musst du halt auch erstmal stehen. Ich mag Gomez beim besten Willen nicht. Aber das er seine Qualitäten hat, kann man doch nicht ernsthaft abstreiten![]()

Fakt bleibt aber nun mal das er in CL hinter Messi Zweitbester Torschütze war! Und am richtigen Platz musst du halt auch erstmal stehen. Ich mag Gomez beim besten Willen nicht. Aber das er seine Qualitäten hat, kann man doch nicht ernsthaft abstreiten![]()
Im Zusammenhang mit Klose darf man gerne von Qualitäten sprechen. Gomez hat Potential aber von Qualitäten ist der so weit entfernt, wie nen Backstein vom "Freischwimmer".

127 Tore in 215 Bundesligaspielen
19 Tore in 25 DFB-Pokal-Spielen
24 Tore in 37 Champions League-Spielen
11 Tore in 18 Euro League-Spielen
25 Tore in 57 Länderspielen
![]()

Er ist und bleibt im Gegensatz zu Klose eine Pylone.
Selten so was schlechtes gelesen!
127 Tore in 215 Bundesligaspielen
19 Tore in 25 DFB-Pokal-Spielen
24 Tore in 37 Champions League-Spielen
11 Tore in 18 Euro League-Spielen
25 Tore in 57 Länderspielen
![]()

Gomez ist, auch wenn diese Spezies im modernen Fußball eigentlich ausgestorben sein sollte, ein klassischer Strafraumstürmer. Oder um es ganz salopp zu formulieren: im 16er Welt- außerhalb Kreisklasse.

Er ist und bleibt im Gegensatz zu Klose eine Pylone.
Wow! Mal sehen, ob dieser Burner seine Qualitäten wieder einbringen darf.