FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich kanns auch hier nochmal sagen. Die Bayern werden diese Saison alle möglichen 102 Punkte einfahren.

Das vlt. nicht gerade, aber wir werden es noch deutlicher als bisher zu spüren bekommen, wie toll der große FCB doch ist. Wahrscheinlicher als die 102 Punkte für die Bauern halte ich eher, dass es eine Verletzung z.B. des Tulpenzüchters im Aalkostüm es bald in die Tagesschau schafft. Mit Live-Schaltung von der Säbener Straße von und mit....natürlich Marcel-ich-keul-mir-einen-Reif.

Sollen die Bauern mit großem Vorsprung die Tabelle anführen oder mit noch größerem Vorsprung Meister werden. Interessiert doch eh keinen außer den öffentlichen Medien, die das alles wieder ausschlachten werden.

Auch wenn ich für Samstag die fünfte Heimpleite in Folge gegen die Bayern befürchte, alle 102 Punkte werden die mit Sicherheit nicht holen. Aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Werder diejenigen sind, die deren Serie ein Ende setzen.

Die IV mit Dante gut verstärkt. Hinten links wird sich Alaba weiter steigern, wenn er wieder fit ist. Im DM ein Schweini, der wieder in Topform kommt und dazu ein Martinez, der die Möglichkeiten vergrößert. Im OM mit Kroos und Müller zwei junge deutsche Spieler, die nach nem Hänger im letzten Jahr nun absolut wieder überzeugen und mit Shaqiri endlich eine Alternative zu Robbery. Und im Sturm statt Gomez und Petersen, Gomez, Mandzukic und Pizarro. Es gibt also Alternativen ohne Ende und formschwache oder müde Spieler können durch hungrige Stars ersetzt werden, die sich empfehlen wollen.
Das Wichtigste ist jedoch die absolute Geilheit auf Erfolge, die die Bayern wieder gepackt hat. Wird unglaublich schwer, die zu schlagen.

Da wage ich einfach mal was und sage 102 Punkte voraus. :D

Hab das Gefühl, dass die Bauern-Siegesserie am WE reißt und tippe auf ein Unentschieden. Hoffentlich lässt TS mutiger spielen als HS bei S04. Wünsche Werder auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

Jap, alles. :)
Und zwar dass Werder mal wieder verloren hat und die **** mit VIEL VIEL GLÜCK gewonnen haben
Und nun eine noch grössere Fresse haben, denen kann man NICHTS anderes wünschen

Das ist Fussball. Und Glück? Nö. Das war unterm Strich verdient.
Unsere Devensive lässt 2 100%Chancen zu und Bayern macht 2 Tore, ist eben so.
Dein Verhalten hier ist schlimmer als das "große Fresse haben" der Bayern-Fans. Ich hoffe die Mods werden sich entsprechend um dich kümmern.

Back