FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hasse die medizinische Abteilung der Bayern. Die haben genau EINEN Job: Dafür Sorge zu tragen, dass die Spieler, die ich teuer bei comunio einkaufe, am Wochenende spielen. Ich schicke denen auch immer brav eine E-Mail, mit den Bayern-Spielern, die ich aufzustellen gedenke. mueller.wohlfahrt@fchollywood.de ist doch richtig, oder?

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison fällt Ribery aus. Kann doch nicht wahr sein... Hauptsache den Bolt kriegt man fit für Olympia...

:motz:

Dante gestern schon wieder mit nem schlimmen Patzer, auch wenn sein restliches Spiel ganz ordentlich war, ein Fehler kann sowas eben ungeschehen machen. Im Prinzip ist es ja genau das, was Boateng ständig vorgeworfen wurde (der gestern übrigens für ihn retten musste).
Entgegen der anderslautenden Voraussagen hier im Forum wird Boateng stand jetzt sicherlich nicht von Dante verdrängt werden.

Saß der bisher eigentlich mal auf der Bank? Ich hab das Gefühl, dass er bisher alle wichtigen Spiele gespielt hat.

Ernsthafte Frage.

Der hat bisher alle Spiele gespielt, weil die Linksverteidiger ausgefallen sind. Deshalb ist Badstuber auf Links ausgewichen und Dante und Boateng bildeten bisher das IV Duo.
Allerdings würde ich aus den reinen Spielzeiten keine Rückschlüsse auf die zukünftigen Spielzeiten ziehen, bisher stellte sich die Viererkette wohl von selbst auf, da van Buyten scheinbar keine Alternative mehr darstellt.
Bisher ist in meinen Augen Boateng allerdings besser als Dante, der sich offensichtlich erstmal an die Spielweise der Bayern gewöhnen musste. Badstuber ist eh unantastbar, mMn der perfekte Spieler für das System, vor allem mit einem IV wie Boateng.

Back