Hoeneß hat wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, mal was zu sagen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoeneß hat wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, mal was zu sagen
![]()

![]()
Es geht nicht darum, dass er die FIFA kritisiert, es geht um den Stil. Zwanziger öffentlich zu outen, dass er kein Englisch versteht, ist einfach link. Aber, es ist der altbekannte Stil von Hoeness. Er ist einfach neidisch auf viele Personen und deren Erfolg und Anerkennung. Dass Beckenbauer überhaupt noch mit dem spricht, liegt an dessen weltmännischer Toleranz. Wie oft hat Hoeness den schon öffentlich "angezählt". Dass Beckenbauer das Gesicht des FCB war, ist und bleiben wird, wird Hoeness nie "verknusen" können.
Warum kritisiert er ständig den DFB? Weil dort seiner Meinung nach nur Luschen sitzen, unter deren Wirken insbesondere der FcB zu leiden habe. Da geht es oft um Fernsehvertraege, Finanzen, mangelnde Anerkennung, Macht. Hoeness vergisst dabei oft, dass gerade der FCB mit Beckenbauer u.a. hochkarätige Vertreter in DFB, UEFA, FIFA hatte und hat. Er ignoriert, dass ein Verband anders geführt werden muss als ein Verein, dass auch der DFB sehr erfolgreich ist, dass die handelnden Personen dort ebenfalls Fachleute sind, dass er (Hoeness) dort allein auch nicht mehr erreichen würde.
Dieses ewige Gemotze geht einem nur noch auf die Zwölf und lenkt von eigenen Problemen im Verein ab.
Größte Quatsch ever... wir können froh sein, dass es noch Menschen wie Hoeneß gibt, die ihrer Linie treu bleiben, Rückgrat zeigen und dahin gehen, wo es weh tut. Finde die Kritik genau richtig. Und Zwanziger ist der größte Verbrecher von allen!

Größte Quatsch ever... wir können froh sein, dass es noch Menschen wie Hoeneß gibt, die ihrer Linie treu bleiben, Rückgrat zeigen und dahin gehen, wo es weh tut. Finde die Kritik genau richtig. Und Zwanziger ist der größte Verbrecher von allen!

Unsinn ist eigentlich, was du alles reininterpretierst. Stellst ja genauso schwachsinnige Behauptungen auf, was U.Hoeness angeblich denkt, was er angeblich nicht weiss.Größter Unsinn ever.![]()
Unsinn ist eigentlich, was du alles reininterpretierst. Stellst ja genauso schwachsinnige Behauptungen auf, was U.Hoeness angeblich denkt, was er angeblich nicht weiss.

Ich weiß, er ist ein ehemaliger Spieler, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken soll.
Luca Tonis Kind kommt tot zur Welt
![]()
Auweiha, das ist echt sch***e.Ich weiß, er ist ein ehemaliger Spieler, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken soll.
![]()
Ich weiß, er ist ein ehemaliger Spieler, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken soll.
![]()
Du hast doch garnicht verstanden, was er überhaupt erzählt hat. Da kannst de noch 30 Jahre beobachten, bringt dir bloss nix, wenn de nichts verstehst. Kannst dir auch 30 Jahre lange den Himmel angucken, wirst trotzdem kein Astrophysiker.

Du hast doch garnicht verstanden, was er überhaupt erzählt hat. Da kannst de noch 30 Jahre beobachten, bringt dir bloss nix, wenn de nichts verstehst. Kannst dir auch 30 Jahre lange den Himmel angucken, wirst trotzdem kein Astrophysiker.

Das ist wohl ne Nummer zu hoch für Dich, wie du ja eindrucksvoll bewiesen hast. Da kannst de auch nicht mit deinen 3000 Smileys von ablenken. Zumindest bestätigt der Artikel an keinem Punkt dein ganzes Geschreibsel, eher sogar im Gegenteil. Genau das, was du ihm vorwirfst, widerlegt er da ja sogar. Aber das verstehst du ja wieder nicht.Erklär mir doch mal, was er gesagt und gemeint hat.
![]()

Zwanziger: Ich empfinde seine Aussagen als primitiv und verletzend. Uli Hoeneß, den ich bisher sehr geschätzt habe, muss aufpassen, dass er sich mit seinen vielen Sprüchen nicht zu einem Clown entwickelt.

Zwanziger: Ich denke, dass meine Englisch-Kenntnisse ausreichen. Und bei der Fifa kommt es auf Sachkompetenz und ehrliche Arbeit an. Mit Sprüchen allein erreicht man nichts.
Das ist wohl ne Nummer zu hoch für Dich, wie du ja eindrucksvoll bewiesen hast. Da kannst de auch nicht mit deinen 3000 Smileys von ablenken. Zumindest bestätigt der Artikel an keinem Punkt dein ganzes Geschreibsel, eher sogar im Gegenteil. Genau das, was du ihm vorwirfst, widerlegt er da ja sogar. Aber das verstehst du ja wieder nicht.