G
gelöscht
Guest
Ich sehe ihn bei Gerland und im Bayern-Training deutlich besser aufgehoben, richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass Bayern II erstens nicht wieder unten drinstehen wird und zweitens einen sehr gepflegten, technisch anspruchsvollen Ball spielen wird. Was Stani für Vorstellungen hat, weiß dagegen jeder, und in der 2. Liga heißt das Motto "Zweikämpfe, Zweikämpfe, Zweikämpfe". Da sehe ich es keineswegs als sicher an, dass Weiser da ernsthafte Chancen bekommt und in der 2. Mannschaft ist er bei den Bayern viel besser aufgehoben.
, aber mal sehen, wie er sich bei Bayern entwickelt. Ich gebe aber auch zu, dass mir der Wechsel auch aus nicht-sportlichen Gründen nicht gefällt.Bayerns U23 ist letztes Jahr sang und klanglos aus der 3.Liga abgestiegen und dieses Jahr aus der Regionalliga fast nochmal.
Es geht für solche Talente doch gar nicht darum, in welcher Liga sie spielen. In erster Linie geht es darum, mit den Profis zu trainieren, weiter Erfahrungen in der Praxis zu holen und vom "kompetenten Personal" (Spieler und Trainer) zu lernen.
Und dafür ist Bayern nun mal eine gute Adresse. Die machen das Step-by-Step. Der nächste Schritt ist dann Bundesligaerfahrungen bei einem Club a la Nürnberg oder Freiburg zu sammeln. Das ist moderne Personalpolitik. Weiser wird nie im Leben mit dem Ziel zum FCB wechseln um in 2 Jahren in der 1. Mannschaft zu spielen. Das ist einfach utopisch. Von daher wird er auch nicht auf der "Bank" versauern. Die Jungs sind Rohdiamanten, die weiter geschliffen werden müssen.
Ich sag nicht, dass der Spieler bei Köln eine schlechtere Entwicklung durchmachen würde, jedoch beim FCB auch nicht.
Gut möglich, dass das Modell mit ausleihen usw. funktioniert. Ich sage ja auch nix gegen die Personalpolitik aus Bayernsicht. Und ob sich der Spieler bei Bayern oder bei Köln besser entwickelt kann man eh nicht wissen. Ich verstehe nur einfach den Spieler Weiser nicht. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Hättest du aus seiner Sicht einen Transfer zu Dortmund besser gefunden?

Er hat mit dem was er sagt absolut Recht und ich finde es klasse, dass er sich da einmischt.http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_567323.html
Einfach widerlich, der Typ! Unverbesserlich, arrogant!
Geht es noch respektloser, z.B gegenüber Zwanziger?
Der Typ hat eine Profilneurose! Oder zwei? Oder drei?![]()
Da hat er doch Recht.
Er hat mit dem was er sagt absolut Recht und ich finde es klasse, dass er sich da einmischt.

Er hat mit dem was er sagt absolut Recht und ich finde es klasse, dass er sich da einmischt.

Hoeneß hat wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, mal was zu sagen
![]()