FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@maddin
Bayern spielt son büschen ähnlich wie wir 2007/2008 bzw. 2008/2009. Wenn qualitativ gute Mannschaften gegen Bayern "verhalten" spielen oder gar nicht mitspielen, dann bekommen sie Schwierigkeiten Tore zu machen. Die alte Stärke: Einzelaktionen, die zum Torerfolg führen, kann man "leicht" eingrenzen, wenn man Robbery "doppelt" bzw. vom Tor weg hält. Dann schieben sie sich den Ball zu ohne Effektivität und Effizienz.

Die Bayern sind einfach von sich zu sehr eingenommen. Sie meinen sie wären die größten und schönsten, aber hier geht es nicht nach Schönheit, sondern nach Können.
Wir sind keine Bayern-Fans, sondern nur Uli-Hoeneß-Fans. Den sehen wir so gerne, wenn er sich aufregt und rot wird wie eine Tomate.

Die Bayern sind einfach von sich zu sehr eingenommen. Sie meinen sie wären die größten und schönsten, aber hier geht es nicht nach Schönheit, sondern nach Können.
Wir sind keine Bayern-Fans, sondern nur Uli-Hoeneß-Fans. Den sehen wir so gerne, wenn er sich aufregt und rot wird wie eine Tomate.

Frauen sollten beim Thema Fußball einfach mal den Rand halten :lol: Sorry, aber das ist das erste Posting, welches ich von einem weiblichen Nutzer hier lese und zugleich der unqualifizierteste Müll aller Zeiten. Well done, sag ich da nur :lol:

Frauen sollten beim Thema Fußball einfach mal den Rand halten :lol: Sorry, aber das ist das erste Posting was ich von einem weiblichen Nutzer hier lese und zeitgleich der unqualifizierte Müll im ganzen Forum. Well done, sag ich da nur :lol:

Zuzugeben, dass es das erste Posting einer Frau ist, dass du hier liest und dann gleich zu verallgemeinern ist aber auch nicht gerade sehr qualifiziert ;)

Okay, ich hab schon einige Sachen von Frauen hier gelesen... teilweise bekommt man da zwar auch grüne Haare, aber okay... Kann man noch so stehen lassen.

Aber der Blödsinn da oben schlägt dem Fass den Boden aus! Unfassbar. Vielen Dank dafür, es wurden wirklich alle Klischees bedient.

PS: Ich möchte damit natürlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Gibt auch wirklich kompetente... :rolleyes:

Okay, ich hab schon einige Sachen von Frauen hier gelesen... teilweise bekommt man da zwar auch grüne Haare, aber okay... Kann man noch so stehen lassen.

Aber der Blödsinn da oben schlägt dem Fass den Boden aus! Unfassbar. Vielen Dank dafür, es wurden wirklich alle Klischees bedient.

PS: Ich möchte damit natürlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Gibt auch wirklich kompetente... :rolleyes:

wobei ich aber sagen muss, das ich ähnlich sinnfreie Dinge aber auch schon von Männern hier gelesen habe. Welche Entschuldigung haben die denn:D

Alles, was gegen die Bauern gerichtet wird, lese ich gerne. Dieser Dominanz muss man entgegentreten, auch wenn es heißt, Frauen machen mit.:D

Ich verstehe den Wechsel überhaupt nicht aus der Sicht des Spielers. Als junger Spieler wäre es mir deutlich wichtiger erst einmal Spielpraxis zu bekommen anstatt in München auf der Bank zu versauern. Sicherlich bringt es einen weiter wenn man mit Spielern wie Schweini, Ribery, Robben und Co trainiert aber was bringt mir das wenn ich es im Spiel nicht zeigen kann. Ich wäre an seiner Stelle 3-4 Jahre in Köln geblieben oder zu einem Verein gewechselt wo ich bessere Chancen auf Einsätze hätte.

Vieleicht wird er ja direkt wieder ausgeliehen!? Oder ich täusche mich und er erhält seine Einsätze was ich aber unter Heynckes bezweifel.

Ich verstehe den Spieler auch nicht. Aber ich finde vom Verein her wars klasse ein so talentierten Spieler wollen viele haben. Ich finde so einer wäre was für unseren Umbruch. Jung, talentiert und nicht grade Teuer. Da hat KA mal wieder gepennt

Back