FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Herrlich, und so völlig überraschend, daß Neuers Hofblatt heute mit der sachlich-objektiven Überschrift glänzt "Esklusiv: So killte ich den Elfer von Ronaldo". :lol: Ja, das war schon ein Strahl...
Morgen dann: "Magische Fähigkeiten: So lenkte ich den Ball von Ramos allein mit den Augen in den Nachthimmel" :cool:

Ich wundere mich ja gerade ein wenig über Holger Badstuber, von dem ich im Videotext auf Sat1 eben gelesen habe, das er fehlendes Fingerspitzengefühl bei Kasai beklagt :ugly:

Er hätte ja insgesamt so wenig Fouls begangen. Dabei war seine heftige Grätsche mit offener Sohle fast schon dunkelgelb.
Und auch bei Luiz Gustavo kann man sich nach gefühlten 100 Fouls wohl kaum über eine Karte beklagen.

Keine Frage, die Karten sind in Ordnung gewesen, da braucht man nicht diskutieren. Aber man darf den jungen Spielern eine solche Äußerung in dieser Situation sehr wohl eingestehen. Ich glaube jeder von uns würde ähnlich reagieren.

Zumal diese lächerliche Kartenregel im Halbfinale der größte Unfug ist. Nicht nur die Spieler werden bestraft, auch die Zuschauer und Fans. Ich hoffe das sie diese Regel demnächst abschaffen werden (zumindest was Gelbe-Karten-Sperren fürs Finale betrifft).

Das Foul von Badstuber war aber sowas von dunkelgelb. Ganz egal wieviele Fouls er vorher hatte, dafür muss es gelb geben.

Und auch wenn das Foul, für das Gustavo gelb sah, vielleicht keine gelbe war, so hatte er bei seinen 200 Fouls doch einige gelbwürdige dabei :D

Die Karten müssten aber auf jeden Fall nach dem Viertelfinale gelöscht werden.

Er hätte ja insgesamt so wenig Fouls begangen. Dabei war seine heftige Grätsche mit offener Sohle fast schon dunkelgelb.
Und auch bei Luiz Gustavo kann man sich nach gefühlten 100 Fouls wohl kaum über eine Karte beklagen.
:tnx: Besonders überflüssig war HB´s Foul, da im Bereich der Mittellinie nicht wirklich notwendig war, so rustikal reinzurauschen. Das allein rechtfertigte gelb durchaus.
Bei Gustavo hätte ich bereits 20 gefühlte Fouls vorher bereits mit gelb gerechnet, der hatte nun wirklich quasi darum gebettelt.
Insgesamt hat es Chelsea da schon schlimmer erwischt, denke ich.

Herrlich, und so völlig überraschend, daß Neuers Hofblatt heute mit der sachlich-objektiven Überschrift glänzt "Esklusiv: So killte ich den Elfer von Ronaldo". :lol: Ja, das war schon ein Strahl...
Morgen dann: "Magische Fähigkeiten: So lenkte ich den Ball von Ramos allein mit den Augen in den Nachthimmel" :cool:

Nee, etwas besser:

BILD: Kannten Sie das Elfer-Geheimnis von jedem Real-Spieler?

Neuer: „Ja, aber manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“

:grinsen:

Zumal diese lächerliche Kartenregel im Halbfinale der größte Unfug ist. Nicht nur die Spieler werden bestraft, auch die Zuschauer und Fans. Ich hoffe das sie diese Regel demnächst abschaffen werden (zumindest was Gelbe-Karten-Sperren fürs Finale betrifft).

Was ist daran schlimm, wenn Spieler wegen wiederholter grober Regelverstöße gesperrt werden? Wenn die Sperre ausgerechnet aufs Finale fällt, ist es halt Pech. Dafür kann es doch keinen Freibrief geben.

Was ist daran schlimm, wenn Spieler wegen wiederholter grober Regelverstöße gesperrt werden?

Bei groben Regelverstößen gibt es bekanntlich die rote Karte.

Ich finde die Regel generell schwachsinnig, auch in der Bundesliga. Was soll das ganze bezwecken? Die Spieler werden dadurch ihren Spielstil nicht ändern und agieren höchstens gehemmt und rufen nicht ihre volles Leistungspotenzial ab. Und bei gelben Karten reden wir ja nicht von groben Unsportlichkeiten.

Bei roten Karten gibt es nichts zu diskutieren, da sind Sperren Pflicht. Aber bei gelben Karten ist es einfach der größte Blödsinn. Mir fällt auch sonst keine weitere Sportart auf der Welt ein, bei der gelbe Karten "gespeichert" werden.

Glückwunsch nochmals an die Bayern:applaus:
Vor allem freut mich dass für Uli Hoeneß, der wirklich seit Jahrzehnten mit sehr viel Herzblut am Verein hängt.

Das sollte eigentlich sein Lebenswerk vervollständigen!

Wirklich, "den Pott mit den großen Ohren" jetzt im eigenen Stadion holen und dann vom Amt des Präsidenten zurücktreten.

Gibt es einen besseren Augenblick als diesen?

Glückwunsch nochmals an die Bayern:applaus:
Vor allem freut mich dass für Uli Hoeneß, der wirklich seit Jahrzehnten mit sehr viel Herzblut am Verein hängt.

Das sollte eigentlich sein Lebenswerk vervollständigen!

Wirklich, "den Pott mit den großen Ohren" jetzt im eigenen Stadion holen und dann vom Amt des Präsidenten zurücktreten.

Gibt es einen besseren Augenblick als diesen?

Und dann?
Soll er seine Marionette Nerlinger alleine lassen?
Nie und nimmer...es wird so oder so schwer einen "Nachfolger" zu finden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt aufhört- der brennt noch.

Und dann?
Soll er seine Marionette Nerlinger alleine lassen?
Nie und nimmer...es wird so oder so schwer einen "Nachfolger" zu finden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt aufhört- der brennt noch.
Zurücktreten wird er sicher nicht, aber für ihn freut es mich besonders. Ich hoffe wirklich inständig, dass wir am 19. Mai Chelsea besiegen, aber es wird nicht einfach.

Dieser Bayern-Thread wird immer seltsamer. Jetzt freuen sich die Werder-Fans schon zusammen mit Wurst-Uli über Bayern-Siege... :stirn:
Willst du anderen vorschreiben, über was sie sich freuen dürfen?^^ Jeder darf sich freuen, über was er will und wenn einige Werderfans hier international zu den Bayern halten, dann ist das absolut in Ordnung. Ich mag auch bestimmte Vereine national nicht, denen ich aber international die Daumen drücke - ich sehe da kein Problem.

Willst du anderen vorschreiben, über was sie sich freuen dürfen?^^ Jeder darf sich freuen, über was er will und wenn einige Werderfans hier international zu den Bayern halten, dann ist das absolut in Ordnung. Ich mag auch bestimmte Vereine national nicht, denen ich aber international die Daumen drücke - ich sehe da kein Problem.

Na ja, er hat ja niemandem etwas vorgeschrieben. Er ist lediglich irritiert, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Von meinen Sympathien her hätte beide rausfliegen müssen. Das geht ja leider nicht, aber Real ist in meinem fußballalltag soweit weg, das die das ruhig hätten gewinnen dürfen.

Den Bayern dagegen gönne ich höchstens den Dreck unter den Fingernägeln, den der HSV dann aber bitte abgeben muss. ;)

Back