FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich tippe heute auf einen 2:1-Sieg der Bauern. Wenn eine Mannschaft dazu momentan in der Lage ist (bei guter Tagesform natürlich), dann sind es die Bauern. Ich glaube zwar nicht, dass das am Ende reichen wird. Aber immerhin wünsche ich mir ein knappes Ergebnis, damits im Rückspiel noch ein wenig juckt. Wenn Real rausfliegen sollte, gewinnen die Bauern auch die CL. Da bin ich mir sicher. Gegen Barca in nur einem Spiel und dazu zuhause wären sie für mich sogar favorisiert.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Ich wünsche den Bauern den Pokalsieg gegen Lügenscheid. Aber die CL sollen sie bitte nicht gewinnen.

So mal unter uns, das kommt jetzt nicht soooo überraschend;)

Wenn Real rausfliegen sollte, gewinnen die Bauern auch die CL. Da bin ich mir sicher. Gegen Barca in nur einem Spiel und dazu zuhause wären sie für mich sogar favorisiert.
Mutige Prognose. Ich würde eher behaupten, daß die Barca-Offensive relativ problemlos Badstuber und Boateng Knoten in die Beine spielen würde, so daß das Finale im eigenen Heim zu einem Alptraum werden könnte.
Ich wünsche den Bauern den Pokalsieg gegen Lügenscheid
Echt?? Das überracht jetzt in der Tat...:cool:

Mutige Prognose. Ich würde eher behaupten, daß die Barca-Offensive relativ problemlos Badstuber und Boateng Knoten in die Beine spielen würde, so daß das Finale im eigenen Heim zu einem Alptraum werden könnte.

Mit Bauern als Meister hätte Lügenscheid meinetwegen den Pokal holen dürfen. Datt meine ich ehrlich. Hauptsache, keiner holt das Double.

Mit Hin- und Rückspiel hätten die Bauern gegen Barca vermutlich sehr schlechte Karten. Aber in einem entscheidenen Spiel vor eigenem Publikum mit einer Extraportion Motivation? Na ja. Mal sehen, ob es überhaupt so weit kommt.

Benzema, Ronaldo, Higuain und Özil hoffentlich auch, wobei Ronaldo Lahm einige Male überrennen wird und gerade Benzema dem unbeweglichen Boateng Spaß machen wird, weswegen er hoffentlich auch anfängt.:)

Benzema, Ronaldo, Higuain und Özil hoffentlich auch, wobei Ronaldo Lahm einige Male überrennen wird und gerade Benzema dem unbeweglichen Boateng Spaß machen wird, weswegen er hoffentlich auch anfängt.:)
Wobei man natürlich auch nicht vergessen darf, daß Bayern in der Offensive, so sie denn in guter Form ist, auch ein beachtliches Feuerwerk abbrennen kann und Madrid grade hinten nun wahrlich nicht unbezwingbar ist.
In der Liga werden sie in der Regel nie sonderlich gefordert, gegen Moskau ließen sie durchaus Chancen zu, die man hätte nutzen könen.
Beide leben in erster Linie von ihrer Offensive, mal schauen, welche heute den besseren Tag erwischt hat.
ich tippe, daß das heute ne enge Kiste wird und halte fast alles für möglich.

Mit Hin- und Rückspiel hätten die Bauern gegen Barca vermutlich sehr schlechte Karten. Aber in einem entscheidenen Spiel vor eigenem Publikum mit einer Extraportion Motivation?

Deckt sich absolut mit meiner Meinung, die ich genauso schon mal vor einiger Zeit im "Übrige Spiele-Thread geäussert habe.

und Madrid grade hinten nun wahrlich nicht unbezwingbar ist.

Sicherlich nicht ganz falsch. Aber ich sehe so gut wie jedes Spiel von Real über die volle Distanz und man muß schon sagen, dass die Arbeit gegen den Ball sich unter "The Special One" deutlich verbessert hat. Und zwar die als kompakte Mannschaft (besonders gut konnte man das zuletzt im Derby bei Atletico beobachten). Überhaupt wird mit das heutige Real zu sehr mit dem verglichen, was man damals "Die Galaktischen" nannte. Das heutige Real ist nicht mit dem von damals zu vergleichen. Es ist eine Mannschaft (und die Betonung liegt auf Mannschaft), die zunächst mal hart arbeitet. Dass das Prunkstück die Offensive ist, ist schon richtig. Ist aber auch bei solch großartigen Individualisten wie Ronaldo, Özil, Kaka, di Maria, Benzema und Higuain nicht verwunderlich. Dennoch basiert der Erfolg Reals in erster Linie auf einem funktionierendem System und großer mannschaftlicher Geschlossenheit (anders wäre es heutzutage ja auch gar nicht mehr möglich so erfolgreich Fußball zu spielen).

Deckt sich absolut mit meiner Meinung, die ich genauso schon mal vor einiger Zeit im "Übrige Spiele-Thread geäussert habe.

Sicherlich nicht ganz falsch. Aber ich sehe so gut wie jedes Spiel von Real über die volle Distanz und man muß schon sagen, dass die Arbeit gegen den Ball sich unter "The Special One" deutlich verbessert hat. Und zwar die als kompakte Mannschaft (besonders gut konnte man das zuletzt im Derby bei Atletico beobachten). Überhaupt wird mit das heutige Real zu sehr mit dem verglichen, was man damals "Die Galaktischen" nannte. Das heutige Real ist nicht mit dem von damals zu vergleichen. Es ist eine Mannschaft (und die Betonung liegt auf Mannschaft), die zunächst mal hart arbeitet. Dass das Prunkstück die Offensive ist, ist schon richtig. Ist aber auch bei solch großartigen Individualisten wie Ronaldo, Özil, Kaka, di Maria, Benzema und Higuain nicht verwunderlich. Dennoch basiert der Erfolg Reals in erster Linie auf einem funktionierendem System und großer mannschaftlicher Geschlossenheit (anders wäre es heutzutage ja auch gar nicht mehr möglich so erfolgreich Fußball zu spielen).

Wobei man gerade gegen Atletico einiges zugelassen hat und die ziemlich oft im Real-Strafraum sich frei bewegen durften, wobei ich denke, dass sie da heute auch wesentlich deutlicher hingehen. Ich warte ja auch darauf, dass Mou mal wieder seinen eigenen Willen hat und drei Sechser aufstellt:D Leider wird wohl auch der defensivere Coentrao statt Marcelo anfangen.

Ich hoffe für heute abend auf ein hoffnungsvolles ergebnis für nächste woche ...:applaus: so dass die bauern am samstag nur von real träumen..:svw_applaus:.das rückspiel ist mir recht egal ...mal schauen :rolleyes:

Eigentlich war ich ja total gegen Bayern und aber schon während der ersten 10 - 15 Minute dachte ich mir das es doch ganz cool wäre wenn Bayern gewinnt und eine deutsche Mannschaft mal wieder erfolgreich wäre. Direkt im Anschluß fiel das 1:0 und das kann nur ein Zeichen sein. :ugly: Ausserdem empfinde ich 0 Symphatie(außer bei Özil) wenn Real Madrid am Ball ist.

Bayern soll und darf ruhig die CL gewinnen. :)

Grüße

Ps. Wie Hoeneß sich gefreut hat. Wie ein kleines Kind welches das Geschenk seines Lebens erhält. :D

Ich glaube nicht, dass die Bauern nächste Woche auch so viel Dusel haben. 1. Tor trotz Abseits gegeben, einen Schiri bekommen, der sehr pro Bauern gepfiffen hat -soviel Glück werden sie im Rückspiel hoffentlich nicht haben. Sie dürfen sich aber ruhig bis nächsten Dienstag nur darauf konzentrieren und am WE 3 Punkte in Bremen lassen. Gerne dürfen sie auch ins Finale einziehen, aber das dann bitte verlieren.

Was ging mir der Ribery wieder auf den Sack. :wall:
3 glasklare Schwalben bzw. theatralische Einlagen hingelegt und bei einer wälzt er sich genüsslich und schaut, ob auch der Schiedsrichter hinguckt.Widerlicher Typ!

Der Nachbericht auf Sat1 mit Fokus auf Robben war ja mal unterste Schublade:

Robben macht sich mit Ball auf dem Kopf jonglieren warm, läuft neben dem schönsten und teuersten Spieler der Welt ein (:stirn:). Erste Aktion: Bekanntschaft mit Coentrao, mehr Schmerz im Gesicht als dort, wo er getroffen wurde, aber man muss ja Zeichen setzen. Zweite Aktion: Auch er begrüßt nun den Gegner, wofür er AUCH NOCH Gelb sieht. (Hat ja nur im Sprung den Fuß draufgehalten).

Wer darf denn so einen Müll veröffentlichen?!:stirn:

Ich glaube nicht, dass die Bauern nächste Woche auch so viel Dusel haben. 1. Tor trotz Abseits gegeben, einen Schiri bekommen, der sehr pro Bauern gepfiffen hat -soviel Glück werden sie im Rückspiel hoffentlich nicht haben.
Bayern wurde ein irreguläres Tor anerkannt, dafür hätten sie locker einen Elfer bekommen können (Foul an Gomez), von Real hätten 1-2 Spieler von Platz fliegen können. .... Pro Bayern ist anders.

Insgesamt hat der Schiri ziemlich viel laufen lassen, z. B. Gustavo hätte ich längst eine Gelbe gegeben, aber ich hätte auch min. 1 Spieler von Real mit Rot vom Platz gestellt.

Also für einen Luiz Gustavo, der immer hart an der Grenze spielt, war diese Linie von Webb einfach perfekt. Richtig starkes Spiel von ihm, auch wenn er bei nem anderen Schiri mal wieder stark platzverweisgefährdet gewesen wäre. :D

Back