FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zunächst einmal könntest Du die Boxhandschuhe ausziehen. Das würde schon vieles erleichtern... Ob Samthandschuhe erforderlich sind bei Dir, dass beurteilen wir einfach im zweiten Schritt, ok? :)

Da du dich an meinem Beitrag stößt scheinen wohl die Samthandschuhe eher angebracht.
Oder mach es einfacher, ignoriere meine Beiträge einfach, wenn sie dir nicht passen, genau das was ich jetzt auch mit deinen Beiträgen über mich tue.

Gomez hat mal wieder gezeigt, dass er nur als Strafraumstürmer zu nutze ist. Fußballerisch war das mal wieder der allseits bekannte Stolpergomez gestern. Auf dem Niveau wäre ein Klose gold wert gewesen.

Der unsympathischte Bayer war für mich gestern erneut Kaiser Franz. Sein völlig "objektiver" (:lol:) Erguss, der leicht ins weinerliche abdriftete, war Comedy pur! Eigentlich ein Grund sky zu kündigen.
Ansonsten scheint AR der Mann fürs epochale Versagen zu werden, nachdem er bereits im WM-Finale recht schwach an IC scheiterte und dies gestern nun im Doppelpack schaffte. Tragisch-komisch.
Ich habe mich auch gestern erneut gefragt, warum man mit ihm überhaupt verlängern möchte. Bei Frooonk kann ich es durchaus verstehen, auch wenn er gestern ähnlich blass blieb, aber AR ist nicht nur höchst egoman, sondern auch mittlerweile sehr verzcihtbar geworden, wie ich finde, da sein Spiel so dermaßen absehbar geworden ist, daß es im Grunde nicht mehr sonderlich schwer ist, ihn aus selbigem zu nehmen. Doppeln, ein zwei rustikalere Fouls und man hat ihm häufig schon den Zahn gezogen.
Jetzt noch gegen Real raus und den Pokal in den Pott ziehen lassen und die Saison könnte für die vor kurzem noch euphorischen Roten recht nüchtern enden.

Da du dich an meinem Beitrag stößt scheinen wohl die Samthandschuhe eher angebracht.
Oder mach es einfacher, ignoriere meine Beiträge einfach, wenn sie dir nicht passen, genau das was ich jetzt auch mit deinen Beiträgen über mich tue.

Mache ich eigentlich schon lange. Das mit dem Ignorieren meine ich. Dass Du aber unter Deinen Boxhandschuhen sooo sensibel bist, das ist selbst für mich eine Überraschung! Mach's gut, campino.

@Waechter:

Das war doch genau der richtige Showdown für Ribery und Robben. Gerade nach dieser tollen Flugeinlage so derbe segeln zu gehen. Wie jetzt die Situation als Solche zu qualifizieren ist, ist doch mittlerweile völlig wumpe.

Ihr Ausgang war schön anzusehen.

@ Junas

Zu deiner Verteidigung: Vor dieser einen Einstellung von Sky in dem Video habe ich das so auch überhaupt nicht erkannt.
Da habe ich gedacht er knickt zwar vorher etwas ein, aber dann gab es einen Kontakt.

Und wie gesagt: Es stimmt ja irgendwie schon das er getroffen wurde :D

Back