Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.Meine Tante meint immer, dass ist der Andy Borg der Fußballszene. Passt ja auch zum Münchener Intriganten-Stadl.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.Meine Tante meint immer, dass ist der Andy Borg der Fußballszene. Passt ja auch zum Münchener Intriganten-Stadl.:applaus:
Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.

Der Mann ist ein reines E....lpaket.Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.
Deine Antipathie gegen den FC Bayern respektiere ich zwar, aber dein Gebashe gegen ihn ist einfach nur primitiv.
Ich meinte auch nicht nur explizit dieses Zitat, sondern meinte es allgemein. Er bast ja ständig den FC Bayern.ich bin heute zwar eher für die Bayern, aber diesen Vergleich fand ich sehr treffend![]()
Sky Abo - 24,99
Flasche Bier - 0,50
Das Gesicht von Uli Hoeneß nach dem vergeben Elfmeter - unbezahlbar.
:thumb:

Sky Abo - 24,99
Flasche Bier - 0,50
:applaus:Sky Abo - 24,99 €
Flasche Bier - 0,50 €
You made my day! 100 % Zustimmung, ich habe es gerade in der ARD genossen (die 24,99 Euro für Sky spare ich mir
). Ganz unabhängig davon, dass meine Sympathien eher dem BVB als dem FCB gelten, war der Dortmunder Sieg aus meiner Sicht verdient.Ich fands geil wie Hummels danach erstmal den Robben zur Sau gemacht hat. Also nach dem verschossenen Elfmeter. :grinsen:
Ich fands geil wie Hummels danach erstmal den Robben zur Sau gemacht hat. Also nach dem verschossenen Elfmeter. :grinsen:

Das war Subotic. Hummels würde sowas nicht machen.

aber nicht doch, der böse böse Neven, wie kann er nur![]()

aber nicht doch, der böse böse Neven, wie kann er nur![]()