FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Überzeugt mich nicht.
Sein Kopf wird schließlich auch bei Flutlichstpielen rot. Oder gilt die Empfindlichkeit auch für künstliches Licht?
Und warum scheint er immer wenn Bayern verliert besonders lichtempfindlich zu sein? :D

Sollte auch niemanden überzeugen ;)
Hab den Artikel vor 2 Jahren mal gefunden und jetzt wieder ausgebuddelt.
Das sein roter Kopf nur daher kommt glaube ich auch nicht, denn je schlechter seine Laune, desto roter wird er offenbar. Aber kann ja durchaus sein, das er sich bei dem Unfall Gesichtsverletzungen zugezogen hat, die seinen sehr roten Kopf bei höherem Blutdruck erklären können.

Ich meine, iwo mal einen Zusammenhang zwischen dem roten Kopf und dem Flugzeugabsturz gelesen/gehört zu haben.
Ich glaube, diesen Zusammenhang in der Doku "Uli Hoeneß - Attacke mit Herz" auf youtube gesehen zu haben. Leider wurde dieses Video vom Nutzer entfernt, jetzt kann ich es nicht nachschauen. Ich habe jetzt 30 Minuten lang gegoogelt, ob es diese Doku noch woanders gibt - leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand besser googlen als ich. Ich würde mich freuen :)

Hoeneß und Rummenigge sind alles mögliche, aber nicht "seriös". Außerdem: Was jucken mich Schulden. Ich sehe Madrid oder Barca lieber zu als Bayern und die Fans sind schon abgehoben genug. CL-Sieg muss ich da nicht haben.

:tnx::tnx: So lange die Leute, die die Kirch-Affäre verantwortet haben da noch im Amt sind, kann man nun wirklich nicht von einer "seriösen" Klubführung sprechen.

Anne Will... das kommt davon, wenn man inkompetente Fußball-Fans befragt und sie als Experten-Runde verkaufen will.

Was da an "Kritik" durchkommt... ehrlich, da hätte ich gerne reingeschrien, insbesondere wenn sich der Serdar Sonstwas äußert. Gladbach ist ja ein ach so toller Club, aber leider werden die mühsam aufgebauten Spieler von bösen Vereinen weggekauft. Reus, Dante und Co. waren ja schon immer in Gladbach. Und dass da vor Favre jahrelang kaum Entwicklung bei den Gladbacher Spielern zu sehen war, ist ja auch egal.

Der linke Bremer kommt mir da auch ziemlich unsympathisch weg. Wie kann man die Meinung haben, die Bayern stehen für Kommerz und Uli Hoeneß ist der böse Geist der Liga? Spielt Pizarro für drei warme Mahlzeiten am Tag?

Dieser Verein (FC Bayern) bietet ausreichend Angriffsfläche für Kritik. Wenn man das so stümperhaft durchzieht wie die beiden, dann kann man doch nur zu dem Fazit kommen: Neid. Hätten sie mal mich eingeladen...

Bestätigt nur mal wieder eine These, daß in Deutschland deswegen Bayern die unangefochtene Nr. 1 ist, weil sie alle deutschen Fußballfans erreichen: 50% pro und 50% contra. Alle anderen Vereine haben 30-35% pro, 20% contra und 45 - 50-% "mir egal" oder "wer?" zu vermelden.
Deswegen bin ich froh, daß ein Werderaner dabei war, der zwar Schmurres erzählt hat, aber wenigstens Namedropping betrieb.

natürlich das ist doch die Standardausrede für die Bayern. Sie kapieren halt nicht, wie ihre Verein in Dtl. gesehen wird. Und außerdem ist es so wohl die Häme leichter zu ertragen, wenn sie wie letzte Saison ihre Ziele nicht erreichen. Aber nein es ist kein Neid. Weil wenn, dann wären wir ja wohl alle selber Bayernfans:D
Da hast du etwas völlig falsch verstanden, Peggy. Bei Anne Will war Udo Lattek zu Gast und irgendwann kam endlich das Zitat, auf das wir alle gewartet haben: "Neid und Missgunst" :-)

Back