FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Vor ein paar Jahren war es meist noch ein steiniger Weg ins Halbfinale der CL, diese Saison muss man Basel und Marseille schlagen.

Die Halbfinals hingegen könnten sehr spannend werden, vor allem Bayern - Real wird interessant.

Ich rechne mit dem Classico im Finale.

Eine Frage noch zum HF: Wäre das Hinspiel zunächst in München oder in Madrid?

Vor ein paar Jahren war es meist noch ein steiniger Weg ins Halbfinale der CL, diese Saison muss man Basel und Marseille schlagen.

Die Halbfinals hingegen könnten sehr spannend werden, vor allem Bayern - Real wird interessant.

Ich rechne mit dem Classico im Finale.

Eine Frage noch zum HF: Wäre das Hinspiel zunächst in München oder in Madrid?

Das Hinspiel wäre in München.

Ein mögliches Rückspiel in Madrid wird ganz schwer, egal was man sich im Hinspiel erarbeitet.

Denke das werden die Bayern nicht packen.

Aber die sollen mal schön Marseille besiegen, wir spielen nämlich gegen Bayern am WE vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Madrid, die werden sicherlich nicht 100% konzentriert sein.

Im Viertelfinale einen der zwei leichtesten Gegner gezogen und bis zum Finale Barca aus dem Weg gegangen. Viel besser konnte es aus Bayernsicht nicht laufen.

Im Viertelfinale einen der zwei leichtesten Gegner gezogen und bis zum Finale Barca aus dem Weg gegangen. Viel besser konnte es aus Bayernsicht nicht laufen.
Oder aber: Bayern muss, wenn sie die CL gewinnen wollen, Real und Barca schlagen - das kann man so oder so sehen :)

Insgesamt bin ich aber mit der Auslosung zufrieden, denn in unserer aktuellen Verfassung würden uns sowohl Barca als auch Real auseinandernehmen. Daher ist es gut, erst ab Halbfinale auf die beiden zu treffen. Ich hoffe, wir finden bis dahin unsere Forum (v. a. auswärts).

Oh, wie ich sehe haben Ulii und Kalle mal wieder ein Glücksschwein gef.... !:D
Unglaublich, was der FCB in den Jahren für ein Losglück hat.
Sollte auf jeden Fall machbar sein....

Ich sehe kein Losglück.

Losglück wäre imo:

Bayern - Nikosia

Marseille - Benfica

Chelsea - AC

Barca - Real

Und dann im Halbfinale auf Marseille/Benfica zu treffen, während sich die Großen gegenseitig rauswerfen.

So wie es gelaufen ist, sehe ich kein besonderes Glück.

:confused:
Gerade aktuell seid ihr doch wieder in einer absoluten Topform und man müsste sich wünschen das Real sofort morgen in die Allianz-Arena kommt.
Nur weil wir zu Hause zweimal hoch gewonnen haben, sind wir noch lange nicht in Topform. Hast du die Spiele in Hamburg, Freiburg und Leverkusen schon vergessen?^^

Hätte schlimmer, aber auch leichter kommen können. Weder Glück noch Pech.
:tnx:

Nur weil wir zu Hause zweimal hoch gewonnen haben, sind wir noch lange nicht in Topform. Hast du die Spiele in Hamburg, Freiburg und Leverkusen schon vergessen?^^

Die sind jetzt vorbei. Leverkusen war doch schon wieder gut, nur habt ihr vergessen in der ersten Halbzeit Tore zu schießen. Ich denke das morgen in Berlin ein ganz lockerer Sieg eingefahren wird und die Bayern jetzt so richtig rollen werden. Leider ;)

Back