FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Auch wenn es natürlich für eine gewisse Schadenfreude sorgen würde, wenn man gegen den FC Basel stolpern würde, wo man doch so doll vom Finale im eigenen Haus träumt, gehe ich fest davon aus, daß man Basel heute ziemlich klar besiegen wird. Es wird zäh anfangen, dann wird der Knoten platzen und Basel bekommt es richtig. Schau wir mal...:cool:

Ich bin in jedem Fall gespannt auf das Spiel und werde es mir bei einem :beer: schön inner Kneipe reinziehen.

Auch wenn es natürlich für eine gewisse Schadenfreude sorgen würde, wenn man gegen den FC Basel stolpern würde, wo man doch so doll vom Finale im eigenen Haus träumt, gehe ich fest davon aus, daß man Basel heute ziemlich klar besiegen wird. Es wird zäh anfangen, dann wird der Knoten platzen und Basel bekommt es richtig. Schau wir mal...:cool:

Ich glaube es auch, dass es so kommen wird. Lustig wird es nur, wenn Basel irgendwie das erste Tor gelingt.

Hat der S04 sich denn schon wieder von der Stadtwerketochter der Stadt Gelsenkirchen freigekauft oder freut man sich immer noch derbst über die Almosen, die man vom Steuerzahler einstreichen konnte, da der Verein "systemrelevant" ist? *pfeiff*

Sorry, aber ich mag dieses Zeichen einfach so sehr, daß ich mich über jeden
Beitrag freue, der als Antwort dieses rechtfertigt:

:stirn::stirn::stirn:

Ich war zwar vom Weiterkommen überzeugt, aber dass es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Sehr toll fand ich auch das Interview von UH, als ihm der Ortlepp zum Finale befragen wollte. UH hat sehr schön abgeblockt (für alle, die immernoch glauben, dass das CL Finale Pflicht für den FCB ist).

Schade, hatte insgeheim auf eine Überraschung gehofft!! Naja, wie ich das Glück der Bayern kenne, bekommen die jetzt Nikosia im Viertelfinale und Benfica im Halbfinale :wuerg:

Andererseits wäre es auch eine feine Sache, wenn Bayern, auf welche Art auch immer, das Finale erreicht und dann im heimischen Wohnzimmer von Real oder Barca mit 0-4 vermöbelt würde...:lol::lol::lol::lol: das wäre fast noch schöner, als wenn sie im Viertel- oder Halbfinale rausflögen....:tnx:

Doch doch, würde mich für den deutschen Fußball freuen.

Naja, für den deutschen Fußball muss es reichen, wenn die Bayern bis zum Finale genug Punkte sammeln!!! Die Paar Pünktchen extra, die ein Titelgewinn bringt, kann man verschmerzen, falls es die überhaupt gibt. Glaube es gäbe nur einen Punkt für den Sieg im Finale!!! Ich will nicht, dass die Bayern den Pott gewinnen, nachher denken die noch, die wären gut...:D

Back