FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich denke, wenn Ribery vorher nicht gefallen ist, hätte es diesen Elfer eher gegeben.

:tnx:

Das ist der entscheidene Punkt.

Rübezahl und der fliegende Holländer sind dabei, es sich bei Kann-Entscheidungen mit den Schiris zu verscherzen.

Davon ab hatte ja ein Bayern-Fan die Verhältnismäßigkeit bzgl. de Camargo und Ribery angesprochen:

Kann man ja tun, ändert aber nichts an den wiederholten Betrugsabsichten von Ribery...er hat doch die selben Absichten wie de Camargo;wieso soll denn so etwas immer erst thematisiert werden, wenn daraus Schaden entsteht?

Ich denke, wenn Ribery vorher nicht gefallen ist, hätte es diesen Elfer eher gegeben.
Gut möglich :)

:tnx:
Davon ab hatte ja ein Bayern-Fan die Verhältnismäßigkeit bzgl. de Camargo und Ribery angesprochen:

Kann man ja tun, ändert aber nichts an den wiederholten Betrugsabsichten von Ribery...er hat doch die selben Absichten wie de Camargo;wieso soll denn so etwas immer erst thematisiert werden, wenn daraus Schaden entsteht?
Weil es bei allen anderen genauso ist :)
Oder werden Leute wie Jarolim, Diego etc. Woche für Woche thematisiert? Ich glaube nicht :)

btw. der Schiri hat die Note 1 bekommen für das Spiel:D
lol, von wem denn? Aber okay, er hat ja keine Fehlentscheidung getroffen :-)

Also ich mag öffentliche Kritik an Schiedsrichtern, wenn sie an einzelnen Aktionen festgemacht werden, überhaupt nicht. Und dann die imaginären Tabellen, wie es aussehen könnte, wenn....
Jede Fehlentscheidung tut den Fans und dem betroffenen Verein weh und sicher gleicht sich in einer Saison nicht alles aus, aber für mich gehören Fehlentscheidungen zum Fußball zu.

Und wenn öffentliche Schiri-Kritik wie jetzt von den Bayern es den Schiedsrichtern in den nächsten Spielen mit Bayernbeteiligung noch schwerer machen und sie im Zweifel dann nicht für die Bayern pfeiffen, dann ist der Herr R. das selbst Schuld.

Naja aber seltsam ist das schon. Den Nachsatz habe ich auch gelesen und das ist ja auch logisch. Aber schon Pokalfinalkarten bestellen lassen, wenn man noch gar nicht im Finale ist....! Aber irgendwie passt das auch wieder.

Kriegt das das Ticketcenter von denen sonst nicht hin. Das erklärt natürlich auch, warum beim Finale 2010 die Bayernfans alle ihr Ticks schon hatten und wir Werderfans aber noch nicht:D

Bayern hat deutschlandweit extrem viele Fans. Da gehen Unmengen an bestellungen ein, die bearbeitet werden müssen. Da ist es sinnvoll, das früh abzuwickeln, sobald ein finale abzusehen ist.

puh, ich bin mir da nicht so sicher, das die Nachfrage dafür soviel höher sein muss als bei uns. Bei uns gabs bei den letzten Pokalfinals über 100.000 Kartenanfragen. Und wenn ich mir so in Erinnerung rufe, was mir ein Bayernfan 2010 erzählt hat, das man da 2 Wochen vorher noch ohne Probleme einen Busplatz inklusive Ticket buchen konnte....

Jedenfalls wird die Häme dann umso größer sein, wenn sie ausscheiden. Taktisch clever ist das sicher nicht. Aber da die Bayern so oder so polarisieren und es wenig zwischen Fan sein und "nicht mögen" gibt, ändert es auch nichts am Gesamtbild das man hat.

puh, ich bin mir da nicht so sicher, das die Nachfrage dafür soviel höher sein muss als bei uns. Bei uns gabs bei den letzten Pokalfinals über 100.000 Kartenanfragen. Und wenn ich mir so in Erinnerung rufe, was mir ein Bayernfan 2010 erzählt hat, das man da 2 Wochen vorher noch ohne Probleme einen Busplatz inklusive Ticket buchen konnte....

damals war ja auch der CL-Titel wichtiger...... :rolleyes:

Back