nimm mir nicht mein Feindbild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha und das weißt du woher? Es gab übrigens vom FC Bayern kein Angebot an BMG. Also konnte sich MR gar nicht gegen Bayern entscheiden, da Bayern - wg. fehlendem Angebot - gar nicht zur Auswahl stand.Man sieht es an der Säbener Straße immer noch als persönlichen Affront, wenn man sich gegen die Bauern und für einen anderen Club entscheidet.
Zu diesem Thema habe ich erst kürzlich einige Zitate von z. B. UH gelesen. Leider finde ich dies nicht mehr. Und nein, es waren nicht die aus der Bild.Aha und das weißt du woher?
Aha und das weißt du woher? Es gab übrigens vom FC Bayern kein Angebot an BMG. Also konnte sich MR gar nicht gegen Bayern entscheiden, da Bayern - wg. fehlendem Angebot - gar nicht zur Auswahl stand.
Ich glaube nicht, dass Bayern wirklich an Reus interessiert ist. Er würde weder Ribery noch Robben verdrängen. Ich glaube noch nicht einmal, dass er Müller verdrängen könnte. Und dass Bayern einen Spieler für knapp 18 Mio holt, nur um ihn auf die Bank zu setzen, glaube ich ebenfalls nicht.
Gegen das Interesse von Bayern an Reus spricht im übrigen auch die Tatsache, dass der Wechsel so schnell vollzogen wurde.
Wenn selbst die Bayern-Spieler und Heynckes sagen, dass er sich wohl Bayern noch nicht zutraut, dann ist doch klar, dass sie großes Interesse an ihm hatten, völlig unabhängig davon, ob es jetzt schon ein Angebot gab. Mit dem Wechsel zu Dortmund, hat er sich auch ganz klar gegen Bayern entschieden. Er hatte ja keinen Zeitdruck und hätte auch locker auf das Angebot der Bayern warten können.
Das er in der Form der Vorrunde auch einen Ribery und Robben verdrängen kann, sehe sicher nicht nur ich so. Auch wenn ich nichts auf den kicker und seine Rangliste gebe, ist er ja dort auch nicht von ungefähr vor beiden. Zudem sind Robbery oft verletzt.
Das ist glaub ich nur Brötchen mit seinen Würstchen und Senf
Wie Hüttengaudi ist ende ?![]()

Ich glaube nicht, dass Bayern wirklich an Reus interessiert ist. Er würde weder Ribery noch Robben verdrängen. Ich glaube noch nicht einmal, dass er Müller verdrängen könnte.
Jap aber dafür gibts jetzt den 1955 Burger welcher sicherlich auch geil schmeckt.
http://www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/1955_burger
Am geilsten war der Burger mit den Jalapenos als die Burger der Woche Aktion war und jeder seine eigene Kreation einreichen durfte. Diese Aktion findet übrigens bald(ab dem 09.01.2012) wieder statt und ich hoffe er kommt noch einmal.![]()

...Camanbert... :wuerg:

Lass das mal keinen Frankreicher lesen. Der würgt dich wie einen Osterhasen. Da kotzt du auch ohne Essen...![]()

ich habs geschrieben ohne auf die tasten zuachten ich schau grade n film![]()

lass dich nicht ärgern, kleiner![]()
Ich glaube noch nicht einmal, dass er Müller verdrängen könnte.
Vllt. hast du mich falsch verstanden?Diese Aussage wundert mich aber, zumal von einem Bayern - Fan. Also hätte ich die Wahl, den besten Offensivspieler der Münchener zu benennen, käme ich immer auf Müller. Er ist einfach wesentlich vielseitiger als Robbery und 90 Min/Spiel im Sprint. So einer würde Werder mal wieder richtig gut tun...
Und Reus brauchen die ja wirklich nicht. Denn da hast du recht, denn wen bitte sollte er auf Sicht verdrängen?

Ob "die einen neuen Geldesel entdeckt haben?", fragte Uli Hoeneß süffisant in der "Süddeutschen Zeitung".
:applaus::applaus: es war sooo klar, so klaaarrr
In den Gesprächen mit Reus' Berater habe Bayern mit offenen Karten gespielt: "Da müssen wir uns treu bleiben."