FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Allerdings sage ich generell, dass entscheidende Tore in der Nachspielzeit immer etwas mit Dusel zu tun haben. Es könnte ja auch sein, dass die Bauern kurz vor Schluss mal in einen entscheidenden Konter laufen. Das passiert aber wohl eher selten.
Naja....wie oft passiert es denn, dass der Underdog in den Schlussminuten trifft? Wenn ein Tor in den Schlussminuten fällt, schießt es fast immer der Favorit.

Ich finde man kann das auch hier mal posten!

Ein Wind, so schwach, er rührt kein Blatt
da lachen selbst die Würmer,
doch einen macht das Lüftchen platt:
den holländischen Stürmer.

... ... ... Der arme Tropf fällt wie ein Baum
und wälzt sich voller Schmerzen -
"Herr Doktor! Kommt er durch?" - "Wohl kaum"!
der Pastor sucht schon Kerzen.

Es folgt gelb-rot und dann... genau:
Genesung! Seht ihn hoppen!!!
In Schwaben heißt das "dumme Sau"
in Bayern: "Arjen Robben".

Da war ein Schwabe scheinbar ziemlich frustriert :D

Ja ne, is klar :lol::lol:

Wenn ich sein Gegenspieler wäre, würde ich eine rote Karte gerne in Kauf nehmen, um das mal ein paar Monate nicht mehr mitansehen zu müssen.

Das wäre so einer, bei dem ich schon beim zweiten Zweikampf den Fuß drüber halten würde.

Erinnert mich an so nen Typ, der vor Gericht ausgesagt hat: "Herr Richter, ich bin nicht brutal. Nachdem ich ihn zusammengeschlagen hatte, habe ich nicht mehr reingetreten solange er am Boden lag."

Gefällt mir :D

Was Robben da treibt ist natürlich unter aller Sau!!!

Aber als Bremer muss man dann auch mal im Spiel den Marin genauer beobachten... :p

Zwischen Robben und Marin gibts da aber nen Unterschied. Während Marin vorsätzlich den Körperkontakt sucht und dann "leicht" fällt, fällt Robben sogar völlig ohne Körperkontakt.

Was Robben da treibt ist natürlich unter aller Sau!!!

Aber als Bremer muss man dann auch mal im Spiel den Marin genauer beobachten... :p
Auch wenn ich MM´s Probleme mit der Erdanziehungskraft selber recht kritisch sehe, bleibt dennoch festzuhalten, daß AJ in 90 Min. mehr Laienschauspiel und Theatralik in seinem Repertoire hat, als ich es bei MM in 34 Spieltagen sehe.
Besonders die Dreistigkeit stellt selbst "Heintje" Möller in den Schatten...

Ich verstehe es echt nicht, der Mann ist ein genialer Techniker, hätte sowas eigentlich gar nicht nötig, macht es aber immer wieder. Ich kann mich noch an ein Spiel aus dieser Hinrunde erinnern, wo er theatralisch fiel, sich die Hände vor`s Gesicht schlug, dann zwischendurch guckte ob der Schiedsrichter es gesehen hatte und als der Pfiff ausblieb, er schneller wieder stand als der Blitz einzuschlagen pflegt.

Ich mag ihn nicht und daran wird sich durch solche Schauspieleinlagen auch nichts ändern.

Übrigens "Heintje" Möller hat damals für seine Schwalbe sogar rot gesehen und das zu Recht.

Hat Bayern auch ein Forum und so ein Ticketing wie wir ? Könnte mir dann jemand den Link schicken ich muss zu weihnachten ne Karte für ein Bayern Spiel besorgen :rolleyes:
Danke
Das ist die Homepage vom FCB:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php

Das Forum findest du unter "Community", musst aber vorher angemeldet sein^^
Den Menüpunkt "Ticketing" findest du rechts auf der Homepage. Aber afaik sind die Heimspiele relativ schnell ausverkauft, dennoch viel Erfolg.

btw hättest du mich auch im ICQ anschreiben können, da hätte ich schneller antworten können^^

Back