FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wolf Fuss ging mir gestern mit seinem "Bayern ist DIE Mannschaft und anti allen anderen" -Gequatsche gehörig auf den Zeiger.

:tnx: nervig wie er stets versucht hat manchester city als mannschaft darzustellen die nur von den hochbezahlten individualisten lebt, weil es ja so gut ins bild passt. wenn man das spiel mit nur halbwegs offenen augen verfolgt hat, hat man durchaus schöne spielzüge bei city gesehen und ganz sicher nicht nur einzelaktionen. zudem würde ich mir mal gerne von ihm erklären lassen, wie ein verein, der als mannschaft nicht funktioniert, die premierleague dominieren kann, wo es auch den konkurrenten an individueller klasse sicher nicht fehlt.
was ich bei fuß allerdings mag, ist seine emotionalität mit der er kommentiert.

Fuß ist für mich Dahlmann in neu. "Emotionalität" schön und gut aber tendenziöses Gequatsche, irres Gejubel inklusive Erfindung neuer Superlative gepaart mit null Fachwissen gehen mir in dieser Kombination auffen Keks.

Was haben wir die Hanschs, Kochs, Hartmanns, Rubenbauers und Co. verflucht seinerzeit. Und jetzt hätten wir sie gerne. sogar "Guddn Aamt, meine Damen und Herren" Heribert würde noch die meisten ausstechen.

Wenn Faßbender schon Irgendwen aussticht, was sagt das nur über die Reporterlandschaft aus? Nichts Gutes.

Ich empfinde allerdings Tom Bartels immer noch als König der Ahnungslosen. Allerdings vermag er es hinter einer Fassade aus fachlicher Eloquenz zu verbergen. Ich mag diese Speichelleckerei trotzdem nicht.

Autsch da tut mir alles weh, das in einem Zusammenhang lesen zu müssen. Gestern erst wieder gehört, das war soo böse!

Tom Bartels ist für mich seit 1998 das roteste aller roten Tücher.
Der forderte damals bei einem Kick Polen-Deutschland offen via Mikro den großen Lauschangriff und Wiedereinführung von Rasterfahndung und verschärfte Grenzkontrollen um dem Hooliganproblem Herr zu werden.
Den kann ich nicht ernst nehmen.

Glückwunsch zur 987. Herbstmeisterschaft. Möge trotzdem noch die eine oder andere Niederlage kommen, damit der Liga wenigstens etwas an Spannung im Titelkampf bleibt.

Ich denke weil es ein Spieler der Bayern war.Hätte dies z.B.ein Spieler des SC Freiburg gemacht hätte es wohl mit Sicherheit rot gegeben.Das ist der Bayernbonus,manche sind eben gleicher als gleich.:mad:
Ich werde die Szene wohl erst heute Abend in der Sportschau sehen, aber wenn ein Spieler bereits gelb hat und begeht dann ein rotwürdiges Foul, bekommt er meistens nur gelb-rot - das ist nunmal so.

Ich werde die Szene wohl erst heute Abend in der Sportschau sehen, aber wenn ein Spieler bereits gelb hat und begeht dann ein rotwürdiges Foul, bekommt er meistens nur gelb-rot - das ist nunmal so.

soll also heißen, wenn ich einem rotwürdig die Knochen breche, einem an die Gurgel gehe aber vorher schon gelb hatte, komme ich besser davon als wenn ich unbelastet war bei der Aktion. OOOKKKKK das macht ja mal extrem viel Sinn!

Back