FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@Ed
Mein Vater sachte mir 81, mit Werder hätte ich mir n okayen Klub ausgesucht aber ich dürfe nicht glauben, daß "die" jemals Meister werden würden. Erst nach 1988 sagte er mir daß er froh sei, das nochmal erleben zu dürfen - er war damals bei der 65er meisterschaft dabei im Stadion beim zweitletztem Spiel und "outete" sich als Werderaner.
Mein Oppa hat alle Schalker Meisterschaften miterlebt - einmal Schalke immer Schalke. Was hat er geflucht, als Fischer im WM Halbfinale 82 seiner Meinung nach "viel zu spät!" eingewechselt wurde und er war derjenige der am lautesten Hurra brüllte, als er einen seiner unnachahmlichen Fllrückzieher ins Tor machte.
Meisterschaften und Pokale wurden in meiner Fanfrühzeit Normalität. Dann kam die Sauregurkenzeit und im Grunde - so würde ich es heute sagen - bin ich erst 95-99 so richtig Werderaner geworden. Kann heute lange nicht mehr so gelassen wie in den Achtzigern Frühneunzigern ein Werderspiel verfolgen. Allerdings kehrt bei mir schon relativ früh nach abpfiff wieder "Normalität" ein. So ca. 2-3 Tage, dann kommt so langsam Adrenalin in Wallung und die Fieberkurve steigt.
Meine HSV Kumpels bei mir zu Hause leiden still mit ihrem Klub für meine Bayernkumpels ist ein zwischenzeitlicher 4ter oder 5ter Platz in der Tabelle schon fast ein Untergang. Aber leben tun sie ihren Klub auch - nicht so wie das Klischee, sie haben sich nur deswegen für Bayern entschieden, damit man wenigstens einmal im Leben was zu feiern hat.

Ich auch, er hat heute wieder mittrainiert. Kann sein, das Kroos ausfällt, hat ne Erkältung und wurde nach dem Training ins Bett nach Hause geschickt.

Im Grunde genommen ist es auch egal, wer bei den Bayern spielt oder nicht. Dort zählt, nicht nur, aber erst recht nach den letzten 2 Niederlagen, nur ein Sieg gegen uns. Alles andere wäre dort eine Enttäuschung und somit ein Erfolg für uns.

für meine Bayernkumpels ist ein zwischenzeitlicher 4ter oder 5ter Platz in der Tabelle schon fast ein Untergang. Aber leben tun sie ihren Klub auch - nicht so wie das Klischee, sie haben sich nur deswegen für Bayern entschieden, damit man wenigstens einmal im Leben was zu feiern hat.

Es wäre auch die falscheste Behauptung, die Bayernfans würden nicht mit ihrem Verein genauso mitfiebern wie alle anderen auch. Mir tun Bayernfans immer Leid. Denn außer der CL können die nix gewinnen und das passiert auch nur ca. alle 20 Jahre. Die Meisterschaft können sie jedes Jahr als einziger Favorit nur verlieren.

und ich hab nich letztens noch kaputt gelacht weil er kurzarm und Handschuhe anhatte. Da hätte ich das ja sehen müssen.

Was ist daran eigentlich so schlimm? Ich friere auch gerne mal an den Ohren, aber nicht am restlichen Kopf. Meine Arme sind dann auch eher selten kalt, meine Hände dagegen schon (mit T-Shirt). Kann den Herrn Schweinsteiger da also schon verstehen. ;)

Edit: Ah, nächstes Mal einfach die letzte Seite lesen ... :D

Heute war ich ein wenig irritiert vom Kommentar von Marcel Reif:

Neuer schlägt über den Ball...Reif dazu:" Das war nicht optimal gelöst!"
Verstehe ich,alles okay.Das Übliche halt (einmal pro Spiel).

Nauer kassiert das 1.1.. Reif kritisch:"Ganz unhaltbar scheint der nicht gewesen zu sein!"

Sonst wird dort der "Gott des Tores" über den grünen Klee gelobt,egal was er macht....

Und,ob der Ball wirklich haltbar war..naja zumindest bin ich mir da nicht sooo sicher.

Hilfe!! Ich verteidige Neuer!

Im Gegensatz zu Robben spielt Ribery mannschaftsdienlich und hat sein divengehabe der ersten und zweiten Saison beinahe komplett abgelegt. ist zwar der größte Umfaller mit marko marin aber so einen Spieler hat jede mannschaft (nen Umfaller). Rübe ist mir mittlerweile sogar sympathisch geworden. Auch wenn er uns gestern im Alleingang wegmachte.

Das ist genau das, was ich an Robben nicht mag. Dass er den ersten Elfer schießt, kann ich gut verstehen. Er hatte eine schwierige Zeit hinter sich und da tut ein Tor nunmal sehr gut. Den zweiten Elfer hätte er aber ruhig Gomez überlassen können, v. a. nachdem ihm bereits ein Treffer aberkannt wurde.

Back