FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern legt lt. kicker aber Einspruch ein, jetzt wird's mal interessant, ob die Bayern tatsächlich einen "Bonus" haben und bevorzugt behandelt werden...

Wäre ein kleiner Skandal.

Die Erfolgsaussichten gehen ja wohl gegen null. Natürlich legen die hier Einspruch ein, allein schon, um zu zeigen, dass sie sich halt nichts gefallen lassen und alles versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen. Was natürlich völlig legitim ist.

Eine Verkürzung der Sperre wäre für mich kein kleiner Skandal, sondern einfach nur lächerlich. Vlt. bleibts bei der Sperre und im Gegenzug wird dann im DFB-Pokal Bochum-Bauern gezeigt:(

Och, der arme Lothar. Das ist ja schon eine rührende Geschichte, die er da erzählt. Die Bauern haben ihm also geschadet (als Trainer). Dass er ohne die Bauern wohl niemals Weltfußballer geworden wäre, verschweigt er natürlich.

Warum sollte ein Zweitligist auf einen erstklassigen Trainer verzichten? Nur, weil er einen schlechten Ruf hat? Für den eigenen Ruf ist man in erster Linie immer noch selbst verantwortlich. Er sollte einfach nur mal seine eigene Außendarstellung reflektieren. Dann würde er feststellen, dass er sich selbst nicht mal als Trainer einstellen würde.

Warum ist wohl C. Daum nach der Koks-Affäre wieder Trainer in Deutschland geworden? Weil er nicht annähernd so dämlich und spätpubertär naiv ist wie der schöne Lothar. I hope we have a little bit lucky...Ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück, Lothar. There´s allways hope, Lothar.

Och, der arme Lothar. Das ist ja schon eine rührende Geschichte, die er da erzählt. Die Bauern haben ihm also geschadet (als Trainer). .

Natürlich, daß ich nicht gleich darauf gekommen bin, es ist der Neidfaktor.
Deshalb hat es Fink auch nicht zu einem erstklassigen Verein geschafft, sondern nur zum HSV und Babbel kramt bei Hertha rum. Als ehemalige Bayern-Spieler haben die es halt nicht leicht.
Lothar wach auf - kein Verein will solch einen Selbstdarsteller!

Lehmann scheint mir Angst zu haben, daß er ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät. Er war meines Erachtens nicht der Torwart als der er entweder sich selber sieht oder "gemacht" wurde.
In Deutschland haben wir kein Torhüterproblem - nie gehabt und er ist einer von zig relativ guten. Aber besser als z.B Rüdiger Vollborn oder Eike Immel, ja selbst als Olli Reck war er nicht. Andi Köpke und Aumann waren besser als er und zu seiner aktiven Zeit warens Butt und Rost (bzw. gleichwertig).

Zweitens verbinden die Menschen mich noch immer mit dem FC Bayern. Da ist der Neidfaktor hoch. Bayern hat mir in dieser Hinsicht geschadet."

Ach ja? Und warum sind mit Babbel, Fink und Labbadia gleich drei ehemalige Bayern-Spieler Cheftrainer in der 1. Liga?
Heul doch, Loddar

Was hat er denn kritisiert? Würde mich mal interessieren. Hab nämlich zufällig die Szene gestern mit meinem TwT geschaut, und der hat gemeint, dass man da nicht viel besser machen kann...

Ich sehe auch nicht, was man da hätte besser machen können. Auf der Linie bleiben? Wohl kaum. Entgegenkommen und stehenbleiben? Auch wohl eher die schlechtere Alternative.

Glück ist bei diesen 1:1-Situationen doch immer dabei. Wenn der Stürmer den Ball über Neuer lupft, siehts blöd aus. Das machen aber eher wenige Stürmer. Mit anderen Worten: Raul hätte die Bude gemacht:D

Lehmann scheint mir Angst zu haben, daß er ganz schnell wieder in Vergessenheit gerät. Er war meines Erachtens nicht der Torwart als der er entweder sich selber sieht oder "gemacht" wurde.
In Deutschland haben wir kein Torhüterproblem - nie gehabt und er ist einer von zig relativ guten. Aber besser als z.B Rüdiger Vollborn oder Eike Immel, ja selbst als Olli Reck war er nicht. Andi Köpke und Aumann waren besser als er und zu seiner aktiven Zeit warens Butt und Rost (bzw. gleichwertig).

Bin ja oft deiner Meinung. Aber Reck hatte niemals das Niveau von Lehmann.

Niemals ist wohl etwas übertrieben. Reck hatte zwar das Image des Pannen-Olli und hatte (deshalb) nicht die Chance bekommen, sich bei der N11 bewähren zu können. Aber Lehmann hat in seiner Karierre auch einige kapitale Patzer fabriziert - die nicht selten dann passierten, nachdem "Lautsprecher" Lehmann verbal den Platz von Kahn im Tor der N11 beanspruchte - wenn diese i.d.R. auch nicht so tolpatschig aussahen wie bei Reck. Und was gerne vergessen wird: Oliver Reck war in seiner Laufbahn 2x Deutscher Meister, 4x DFB-Pokal-Sieger und 1x Gewinner des EC der Pokalsieger (auch wenn er im Finale gesperrt war), da kann auch ein Jens Lehmann nicht ganz mithalten. ;)

@Bremen
Zum einen sinds seine Titel (denen er bei Schalke noch ein paar hinzufügte) und daß er zu einem Gutteil das heutzutage als "modern" angesehen Torwartspiel ab Einführung der Rückpassregel mit für sich entdeckte (stand oft hoch am Sechzehner und nahm da auch den einen oder anderen "auf die Kappe").

@Ed
Ist ja nicht schlimm wenn wir verschiedener Meinung sind - sonst denken die noch wir hätten uns verbrüdert :beer:

Back