FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Eben, wenn sie mal weg sind, wird Petersen spielen. Das ist deine Behauptung, da du ja die Glaskugel hast. Also erst nachdenken, bevor du bei anderen wieder den Klugscheißser spielen willst.

Nö... setze in Klammern von mir aus noch ein "wenn Petersen dann noch da ist" dahinter, damit alle Korinthenkacker dieser Welt zufrieden sind, und mich nicht als Klugscheisser bezeichnen. Aber nur wenn 2012 die Welt nicht untergeht, is klar... also vergiss das jetzt bei all deinen Postings nicht, ich werde dich dran erinnern.

Das wusste das hoffnungsvolle Talent aber auch vorher, das muss man auch sagen... Es hat ihn ja schliesslich keiner gezwungen zu Bayern zu wechseln ;)

Nö... setze in Klammern von mir aus noch ein "wenn Petersen dann noch da ist" dahinter, damit alle Korinthenkacker dieser Welt zufrieden sind, und mich nicht als Klugscheisser bezeichnen. Aber nur wenn 2012 die Welt nicht untergeht, is klar... also vergiss das jetzt bei all deinen Postings nicht, ich werde dich dran erinnern.

Oh, reagiert da etwa jemand etwas angepisst, nachdem er meinte jemanden mit dem Glaskugel-Spruch blöd volllabern zu müssen, es aber nicht leiden kann wenn man ihm dann selber damit kommt? Vielleicht merkst du jetzt mal wie dämlich sowas ist ...

Für mich gab es da keine Spannung.
So blöd sind nichtmal die Bayern, dass die einen 3:0 Vorsprung noch verspielen.;)
Wenn die Bayern es so weitergespielt hätten, dann hätten die Bayern die Neapolitaner mit 5 Toren aus dem Stadion geschossen (ich weiß, zu viele wenns und hätte).

Da hätte ich in den letzten Spielminuten nicht drauf gewettet. Die erste Halbzeit war beeindruckend, 3 Tore, alles schien entschieden - Die Bayern durften spielen wie sie wollten, blödes Foul von Boateng führt zum Gegentor und nach dem Ausfall von Schweinsteiger kamen die Italiener. Da war dann schon Spannung. Nervig waren nur die ständigen Lobhuddeleien von Fuss, aber das kennt man ja leider zur Genüge.
Bin mal gespannt wie die Bayern den Ausfall von Schweinsteiger in der gesamten Hinrunde wegstecken.

Oh, reagiert da etwa jemand etwas angepisst, nachdem er meinte jemanden mit dem Glaskugel-Spruch blöd volllabern zu müssen, es aber nicht leiden kann wenn man ihm dann selber damit kommt? Vielleicht merkst du jetzt mal wie dämlich sowas ist ...

Ich bin überhaupt nicht angepisst... ich finde es nur lustig wie du mir mit deiner Korinthenkackerei versuchst irgendwas anzuhängen, was ich einem User vorher "angetan" habe... dieser User scheint sich über das kleine Wörtchen Glaskugel überhaupt nicht aufzuregen, sondern diskutiert hier völlig normal mit mir, was ich von dir nicht behaupten kann.

Ich hab eine Eventualität nicht erwähnt, und du willst mir vorwerfen, dass ich ebenfalls ne Glaskugel habe. Schön... wie schon gesagt, vergiss nicht immer bei deine Beiträge zu schreiben, dass sie nur stimmen WENN die Welt nicht untergeht. Das was Firedangerboy geschrieben hat, war was völlig anderes, er war sich nämlich 100 Prozent sicher, dass Bayern sein System nie mehr auf 2 Stürmer umstellt. Ich hab nicht geschrieben, dass ich mir 100 Prozent sicher bin, dass Petersen in 80 Jahren noch bei Bayern spielt. Ich hab nur gesagt, dass wenn Bayern wieder mit zwei Spitzen spielt evtl nach Robbery, wird Petersen seine Chance erhalten. Dass es da Voraussetzungen ist, dass er noch da ist, ist klar. Das hat nix mit Glaskugel zu tun.

Aber versuch nur weiter meine Beiträge irgendwie schlecht zu reden. =) Ich lach immer wieder gerne.

Die Qualität aller Beiträge ist schwankend. Das geht uns allen so. Daraus sollte man jetzt keine persönlichen Anwürfe formulieren.

Was soll das überhaupt? Hat das was mit den Bayern zu tun? Wäre womöglich auf Uli Hoeneß übertragbar. Des Qualität in seinen Aussagen ist auch erheblichen Schwankungen unterlegen.

:lol:
Deine Beiträge kann man höchstens noch aufwerten, was allerdings sehr schwer wird, wenn man die "Qualität" deiner Beiträge betrachtet.

Ahja, da du nun wieder mit Selbstgesprächen anfängst über dich selbst kann ich mich ja ruhigen Gewissens ausklinken.

Was soll das überhaupt? Hat das was mit den Bayern zu tun?

Nö, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen würden :tnx: Zwischen uns beiden ist die Sache eh geregelt... :beer:

Da hätte ich in den letzten Spielminuten nicht drauf gewettet. Die erste Halbzeit war beeindruckend, 3 Tore, alles schien entschieden - Die Bayern durften spielen wie sie wollten, blödes Foul von Boateng führt zum Gegentor und nach dem Ausfall von Schweinsteiger kamen die Italiener. Da war dann schon Spannung. Nervig waren nur die ständigen Lobhuddeleien von Fuss, aber das kennt man ja leider zur Genüge.
Bin mal gespannt wie die Bayern den Ausfall von Schweinsteiger in der gesamten Hinrunde wegstecken.
Ich fand das Spiel gestern von den Bayern nicht überragend. Überragend war aber die Torausbeute in der 1. Halbzeit. Spätestens nach der Verletzung von Schweinsteiger bauten wir zwar deutlich ab, gute Chancen für Neapel habe ich aber keine gesehen. Die beiden Tore der Italiener waren ihre einzigen guten Chancen und das waren beides "nur" Standardsituationen. Wirklich in Gefahr sah ich den Sieg eigentlich nicht - höchstens, wenn es kurz vor Schluss noch einen Freistoß gegeben hätte^^

Hätte ja abgefeiert, wenn noch das 3:3 gefallen wäre. Direkter Vergleich dann verloren.

Aber das mit Schweinsteiger tut mir sehr leid. Der Junge war gerade wieder aus dem Tal raus, welches er nach der WM durchschritt, und mittlerweile wieder in alter Top-Verfassung.

Wird sich zeigen. Jetzt können die hochteuren Star-Einkäufe Tymoschuk, Gustavo etc. mal beweisen, ob sie das wirklich wert sind.

Back