FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist schon komisch. PL wird kritisiert, weil er mit der Blöd zusammen arbeitet. Textpassagen eines noch nicht erschienenen Buches wurden scheinbar in der Blöd veröffentlicht. Die Kritiker kennen die Textpassagen, also müssen die wohl die Blöd konsumieren. Für mich eine Art Doppelmoral.

Das finde ich nicht mal schlimm... man muss seinen Feind kennen ;)

Eher als Doppelmoral empfinde ich, wenn PL kritisiert wird, weil er mit der Blöd zusammenarbeitet, aber ein, zwei gewisse (Ex-)Spieler von uns in den Himmel gelobt werden obwohl sie mindest einmal in der Woche ein Interview mit der BILD haben ;)

Zur Abwehr: Mit Lahm (auf links), Rafinha und Boateng haben wir uns sehr gut verstärkt, dazu mit Neuer einen sehr guten Torhüter verpflichtet. Wir haben bislang erst 1 Pflichtspielgegentor in 6 Pfllichtspielen (1 DFB-Pokal, 2 CL-Quali, 3 BL) kassiert (gegen Gladbach).

Boateng hat nochnie bei einem Top-Club IV gespielt und sah bis jetzt auchnochnicht sehr gut dabei aus, dazu ein wackelnder Van Buyten. Muss man erstmal schaun ob Boateng wirklich eine Verstärkung ist. Rafinha ja ok. Mit Neuer kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Das ihr gegen Zürich, dem HSV, Wolfsburg und Braunschweig keine gegentreffer in zweistelliger Höhe bekommen hat zeigt aber deutlich welche Quaslität eure Abwehr hat. Da muss schon eine Echte Topmannschaft wie Gladbach kommen um einen rein zu hauen :rolleyes:

Das finde ich nicht mal schlimm... man muss seinen Feind kennen ;)

Eher als Doppelmoral empfinde ich, wenn PL kritisiert wird, weil er mit der Blöd zusammenarbeitet, aber ein, zwei gewisse (Ex-)Spieler von uns in den Himmel gelobt werden obwohl sie mindest einmal in der Woche ein Interview mit der BILD haben ;)

Behalt die Kiste mal im Auge und schau Dir mal an, wie sich das entwickelt. Wunder Dich aber nicht, wenn Du Dich dabei entdeckst, wie aus PL der zweite von und zu Guttenberg bei der Bild wird. ;)

Bild hin oder her, daß ist letztlich völlig egal, wo diese Passagen stehen. Das PL die Bild immer gerne als Instrument nimmt, nicht auch zuletzt um MB in der NM abzulösen, ist kein Geheimnis.
Das Buch an sich und dessen Inhalt ist und bleibt dabei das Kernproblem.
Ich frage mich an der Stelle in erster Linie, warum einer JETZT solch ein sinnfreies Buch zum besten geben muß? Braucht er Geld? Wohl kaum. Seine Biografieß Deutlich zu früh? Eine Plattform, um feige aus dem Hintergrund zu schießen? Möglich, wobei er da auch bspw das Internet/seine HP nutzen könnte.
Solche Bücher kann ich irgendwo noch nachvollziehen, wenn die Karriere beendet ist und man das Ganze nochmal Revue passieren lässt.
Gespickt mit ein paar netten Anekdoten und Internas kann das bisweilen dann sogar einigermaßen interessant werden, so lange man dort eben nicht in feiger Weise gegen Hinz und Kunz nachtritt.
Aber zu diesem Zeitpunkt, in dieser Art, ist schon sehr unverständlich, waqs ihn dazu bewog... Evtl. schlecht ferngesteuert?!

Diese endlose Medienpräsenz der Buyern geht mir allmählich entsetzlich auf die Nerven. Die Bundesliga besteht aus 18 Mannschaften und nicht aus FC Buyern und 20% andere.

Das ist doch Wahnsinn, wenn man sieht, dass beispielsweise von dem Werder-Spiel vom Wochenende mit immerhin 8 Toren fast kaum berichtet wird, davon aber um ein Vielfaches dieser Zeit der Frage nachgegangen wird, ob Hoeneß in der Kabine war oder nicht.

Und mit Lahm hat man endlich wieder ein neues Thema, um nur über die Buyern zu berichten.

Euagoras

Lahm ist nen Weichei und wird es auch immer bleiben. Der wird sich zu allen Seiten hin abgesichert haben und uns wird in Folge des Buches eine geile Show geboten. Bayern Bild van Gaal Klinsmann und wie sie nicht noch alle heißen freuen sich nen Ast, mal wieder in der Öffentlichkeit zu stehen.

Geile Show und alles für verdiente Personen oder gegen Personen des FC Bayern München. So werden Menschen gefüttert und mediale Nullpen hochgelobt.

Lahm

Ich fand Lahm zu Stuttgarter Zeiten und auch in seinen ersten Saisons nach der Rückkehr nach München wirklich sehr sympathisch, bis er irgendwann anfing der Bild in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu kriechen. Aber spätestens seit er versucht hat (den für mich wirklich sympathischen) Ballack unverschämt ins Aus zu treten ist er für mich unten durch. Abgesehen, dass es ohnehin Schwachsinn ist während der aktiven Karriere eine Biographie über sich herauszubringen. :stirn:

Back