FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
nein, wie gesagt, ich kann es gut nachvollziehen, dass Klose unter den Bremer Anhängern nicht besonders beliebt ist.

Das ist schön, denn es gab auch andere Spieler, die zu Bayern gegangen sind, aber die haben dazu gestanden und nicht so eine Ver****** betrieben. Sie sind ordentlich von den Fans verabschiedet worden und man hat sich gefreut als sie wiederkamen. Ich glaube, wenn Herr K. zurückkehren wollte/würde, dann hätte er mehr Fans gegen sich als Neuer im Stadion der Bayern jemals gehabt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Man sieht doch glasklar das der arme Naldo nur ausgerutscht ist :O

Ein Wunder das Naldo sich dabei nicht damals schon verletzt hatte... :p

Der versuchte Ellbogen ins Gesicht war auch nur ausgerutscht.

Bitte versucht doch nicht diese plumpe "Rache"-Aktion irgendwie gut zu blubbern. Da es der einzige disziplinarische Kratzer an Naldo ist, kann man ihm den ruhig zugestehen.

Der versuchte Ellbogen ins Gesicht war auch nur ausgerutscht.

Bitte versucht doch nicht diese plumpe "Rache"-Aktion irgendwie gut zu blubbern. Da es der einzige disziplinarische Kratzer an Naldo ist, kann man ihm den ruhig zugestehen.

Wollt ich eigentlich garnicht das war hier nur wieder alles so bitter ernst da wollt ich n bisschen fröhliche Stimmung bringen. :)

Ich mag Naldo halt und fands schade das er sone Aktion gebracht hat. :(

Wenn man die Gesamtsituation sich anguckt und auch Naldos Gesichtsausdruck genauer anguckt, muss man zu dem Schluss kommen, dass der Gefoulte sich vorher einiges zu Schulden kommen ließ. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, weswegen ein ansonsten sehr besonnener und freundlicher Naldo, sich zu so einer Aktion hinreißen ließ.

Back