Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und dem Lobbyismus der Medien zu tun hat, den viele nicht abkönnen.

Würde er dann nicht erst recht da hinpassen?![]()
Ich kenne viele Bayern, die lieber unseren Timmy hätten, weil ihnen seine Spielweise wesentlich mehr zusagt als Neuer. Ich würde Timmy auch niemals gegen Neuer tauschen wollen. Mal davon abgesehen, dass Neuer einfach nen Unsympath ist für viele, was sicherlich auch mit der Fahnenstangen-Aktion und dem Lobbyismus der Medien zu tun hat, den viele nicht abkönnen.
http://www.dailymotion.com/video/x9412w_neuer-kahn_sport
Das ist sicher ein Grund, ich glaube danach hat er noch was gesagt, kA.
Das Neuer einer der besten Keeper ist, wollen die Armleuchter im Stadion nicht sehen.
:thumb:Ich kann die Bayernfans voll verstehen.
Erst einmal finde ich es generell Schwachsinn für einen Torwart mehr als 10 Millionen zu bezahlen.Bayern hat mit Kraft einen talentierten jungen Torwart aus den eigenen Reihen und da ist es für mich nicht nachvollziehbar an einen Neuer-Transfer zu denken.Das Geld sollte man doch lieber in wichtigere Positionen investieren.Außerdem ist Neuer durch und durch ein Schalker,also kann er sich wohl kaum zu 100% mit dem FC Bayern identifizieren.Hinzu kommt dann noch die Aktion mit der Fahnenstange,die ihn unbeliebt gemacht hat.
Bayernfans sind ganz groß, wenn es ums austeilen geht. Aber einstecken können die wenigstens von denen.... da sind die genau wie Hoeneß, der wirft auch ständig anderen Sachen vor, die er selbst tut....

Ich kann die Bayernfans voll verstehen.
Erst einmal finde ich es generell Schwachsinn für einen Torwart mehr als 10 Millionen zu bezahlen.Bayern hat mit Kraft einen talentierten jungen Torwart aus den eigenen Reihen und da ist es für mich nicht nachvollziehbar an einen Neuer-Transfer zu denken.
Ich kann die Bayernverantwortlichen aber auch verstehen. Die Fall Rensing ist sicher ein Grund, wieso man nicht wieder ein hochveranlagtes Talent im Tor haben will. Rensing ist ein guter Keeper, da sieht man bei Köln. Jedoch war der Druck die #1 der Bayern zu sein zu enorm. Ob Kraft das besser packen kann? Eventuell, jedoch hat Neuer schon auf der größten Bühne der Welt bewiesen, dass er hohen Druck gewachsen ist.
Vor allem, wenn er dann da ist, wird er ganz schnell dort auch "geliebt" werden...
Das sind doch meist solche Fans, die Spieler auspfeifen und wenn dieser dann trifft/gut hält plötzlich die größtern Befürworter sind.
Das Rensing bei Bayern gescheitert ist, liegt aber meiner Meinung nach nicht an seiner fehlenden Klasse, sondern weil Hoeneß den meiner Meinung nach entscheidenen Fehler machte, Rensing vorab zur kommenden Nr. 1 in der N11 zu erklären.
Neuer ist der zzt. beste deutsche Torhüter. Dazu kommen seine fussballerischen Qualitäten, die heute im internationalen Fussball unersetzlich sind. Die Bayern-Fans wären schön blöd, wenn sie solch einen Torwart ablehnen würden.

Das gleiche habe ich doch auch gesagt, oder?![]()

zum Spiel gestern: unsere mannschaft steckt in einer sehr schwierigen situation und wenn wir nicht aufpassen, spielen wir nächste saison in der Europa-League.
da hast du absolut rechtBei sowas geht mir immer echt die Hutschnur hoch. Europa-League ist keine Strafe, sondern ein ernstzunehmender Pokalwettbewerb. Solche Aussagen (auch von Bayern-Verantwortlichen) machen diesen Wettbewerb kaputt.

Da werden dann immer mögliche Paarungen als Horror-Szenarien auf den Tisch gelegt ("Bayern gegen Karpati Lwiw, huch, das geht doch gar nicht" oder so). Dabei gibt es in der CL jedes Jahr auch immer solche Vereine, und an geniale Paarungen wie dieses Jahr mit Paris St. Germain, Benfica usw. denkt mal wieder keiner... die Presse mischt da auch gehörig mit.
Aber deine Aussagen zur Schickeria und den Parolen gegen 1860 bekommen ein :thumb: !
Klar, dass Spieler wie Robben, Ribery usw. nicht sonderlich viel Bock auf EL haben. Aber trotzdem sollten sich (wie auch richtig ist, genauso der Vorstand) verbal mal ein wenig zurückhalten. Es ist den anderen Vereinen gegenüber nämlich extrem respektlos, sich so über diesen Wettbewerb zu äußern. Schon Beckenbauers "Cup der Verlierer" war unter aller Sau.
Außerdem dauert es bei der EL immer sehr lange, bis man auf diese mannschaften trifft. Zu beginn spielt man tatsächlich gegen irgendwelche unaussprechlichen namen aus der Ukraine oder Finnland etc.