FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja.
Ich finds gut, dass die Bayern nicht mehr einspringen..
Haben u.a. schon die Miete für die Arroganz-Arena gestundet.
Ein Kollege meine (Bayern-Fan), dass die Bayern den 60ern schonmal "ein bißchen" Geld gegeben haben.
Wenn man daraus nicht lernt, bzw. nicht mit Geld umgehen kann, muss man sich nicht wundern.

Bayern und warten, wenn es um die CL-Quali geht? Glaubst Du doch nicht im Ernst, oder?
Hab ich mich auch grad gefragt. Dass den Bayern jedes Mittel recht ist, um mögliche Kontrahenten irgendwie zu verunsichern oder auf Sicht auszuschalten, weiss Werder spätestens seit 86, aber auch seit 95 (Rehhagel) und seit 2007 (dem "U"). Köln seit 89 (Kohler, Hoeneß-Daum-Theater etc.). Gladbach seit Kalle Del`Haye. Nürnberg seit Reuter, Schwabl, Grahammer in nur einem Jahr. Leverkusen seit den Abwerbungen von Kovac, Ballack, Ze Roberto, Lucio & Co. innerhalb von zwei oder drei Jahren. Das hat seit jeher System.

In diesem Fall liegt es höchstens an Heynckes selbst, der Skrupel hat.

Es werden doch jetzt schon öffentlich Gespräche mit Jup Heynckes angekündigt. Insofern ist das ohnehin schon überholt.

Das war ja auch klar. Ebenso klar, wie, dass die Sache dann ganz heiß wird, wenn Leverkusen gegen die Bauern spielt und es da um Platz 2 oder 3 geht. Vielleicht fallen da noch weitere Spielernamen, als Vidal.

Witz des Jahrhunderts. Dann hätte man den Bayern-Verantwortlichen ja Fairness vorwerfen können. Und das wollen wir doch nun wirklich nicht.

so ein unsinn, Heynckes wird bis saisonende voll bei der sache sein bei leverkusen. Wäre er jetzt stürmer, könnte man behaupten, er schießt die nächsten spiele am tor vorbei, oder als verteidiger könnte er den gegnerischen stürmern ein paar chancen mehr ermöglichen. Aber was genau soll er denn als Trainer machen? Ich persönlich habe den 2. Platz sowieso schon (fast) aufgegeben. Selbst wenn wir das direkte Duell gewinnen, wären es noch 4 Punkte Rückstand und wir sind zurzeit alles andere als konstant (v. a. auswärts). Zuletzt mit ach und krach 2-1 gegen Freiburg gewonnen

ich bin heilfroh, wenn wir am ende der saison dritter werden

so ein unsinn, Heynckes wird bis saisonende voll bei der sache sein bei leverkusen.

Wir werden sehen. Es ist nur die Frage, ob die Spieler für einen scheidenden Trainer noch 100% geben und ob dieser es auch tut. Ich habe da so meine Zweifel. Gleiches trifft nun natürlich auch auf die Bauern unter van Gaal zu. Wollen mal hoffen, dass es auch nicht mehr für Platz 3 reicht. Ein Jahr im "Cup der Verlierer" täte Wurst- Uli und Konsorten mal ganz gut.

Wir werden sehen. Es ist nur die Frage, ob die Spieler für einen scheidenden Trainer noch 100% geben und ob dieser es auch tut. Ich habe da so meine Zweifel. Gleiches trifft nun natürlich auch auf die Bauern unter van Gaal zu. Wollen mal hoffen, dass es auch nicht mehr für Platz 3 reicht. Ein Jahr im "Cup der Verlierer" täte Wurst- Uli und Konsorten mal ganz gut.

die spieler werden ganz sicher noch 100 % geben - schließlich wollen die im nächsten jahr CL spielen

Ich hoffe natürlich trotzdem dass leverkusen noch einbricht (wäre ja nicht das erste mal), aber ich glaube nicht dran

so ein unsinn, Heynckes wird bis saisonende voll bei der sache sein bei leverkusen. Wäre er jetzt stürmer, könnte man behaupten, er schießt die nächsten spiele am tor vorbei, oder als verteidiger könnte er den gegnerischen stürmern ein paar chancen mehr ermöglichen. Aber was genau soll er denn als Trainer machen? Ich persönlich habe den 2. Platz sowieso schon (fast) aufgegeben. Selbst wenn wir das direkte Duell gewinnen, wären es noch 4 Punkte Rückstand und wir sind zurzeit alles andere als konstant (v. a. auswärts). Zuletzt mit ach und krach 2-1 gegen Freiburg gewonnen

Ich glaube nicht das es dabei um die Einstellung von Heynckes geht, sondern eher um die von den Spielern. Es gibt Sportarten da werden solche Dinge extra erst nach Saisonende bekanntgegeben um den Erfolg nicht zu gefährden. Sicher spielen die Jungs dann nicht absichtlich schlechter, aber einen Einfluss kann sowas auf jeden Fall haben!

die spieler werden ganz sicher noch 100 % geben - schließlich wollen die im nächsten jahr CL spielen

Ich hoffe natürlich trotzdem dass leverkusen noch einbricht (wäre ja nicht das erste mal), aber ich glaube nicht dran

Ich hoffe ja nicht, dass die Pillen wieder den Knick kriegen! :ugly:

Aber die Bayern werden ja blöderweise dritter und schaffen durch die Quali die CL! 96 wird ja nicht in die CL kommen, das wäre ja schon wieder ein GAU. Die bringen doch auch in der EL nicht viel zustande.

Andere Mannschaften haben überhaupt keine Chance auf Platz 3 mehr!

Don Vito de Corleone meldet sich mal wieder...die Jungs aus Sizilien haben ja auch immer betont dass Sie total seriöse Geschäftspartner sind...ich frage mich nur wie tief das "schlechte Gewissen" sich in die Psyche eingegraben hat wenn man die "Seriösität" immer wieder betonen muss...

der Wurstmann würde wirklich bestens in ein Remake von "Der Pate" passen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_370763.html

das Zustandekommen:

"Seriöser als dieser Wechsel über die Bühne ging, ging es gar nicht. Sein Vertrag in Leverkusen läuft aus. Wenn man die ganzen Vorgänge in der Bundesliga miteinander vergleicht, ist das die seriöseste Verpflichtung von allen."

@stratocaster

Heynckes' vertrag lief aus und Bayern hat ihm (genau wie Bayer) ein Angebot gemacht. Er hat sich für Bayern entschieden - wo ist nun dein Problem?

die aktion als solche ist OK aber die Bewertung würde ih doch immer lieber anderen überlassen als mich selbst hinzustellen und über den Klee zu loben.
Gerade der Uli der gerne und viel bei der Konkurrenz gewildert hat (vornehmlich Spieler) muss sich jetzt nicht hinstellen und meinen wir hier haben den seriösten Deal abgewickelt.

ich kann mir gut vorstellen, dass beide vereine damit bis nach dem Spiel gegen Leverkusen abwarten werden.

Verstehst Du den Unterschied? Es ging nicht darum, ob Heinckes jetzt in der Lage ist, seinem Job in LEV ordnungsgemäß nachzukommen. Es ging darum, ob die Vereinsverantwortlichen der Bauern und Heinckes selbst, in der Lage sind, so viel Professionalität und Fairplay an den Tag zu legen, die weiteren Planungen in der T-Frage zumindest öffentlich nicht vor dem Spiel der Leverkusener in München zu forcieren. Und das war voraus zu ahnen, dass dieser Anstand den Bauern nicht gegeben ist.

Es ging darum, ob die Vereinsverantwortlichen der Bauern und Heinckes selbst, in der Lage sind, so viel Professionalität und Fairplay an den Tag zu legen, die weiteren Planungen in der T-Frage zumindest öffentlich nicht vor dem Spiel der Leverkusener in München zu forcieren. Und das war voraus zu ahnen, dass dieser Anstand den Bauern nicht gegeben ist.

was hat das mit professionalität zu tun? Robin Dutt hat auch jetzt schon bekanntgegeben, dass er freiburg verlässt und in Leverkusen anheuert. Wo ist das problem? Ich finde es sogar sehr gut, da nun klarheit besteht.

Naja, aber die Situationen zwischen Freiburg/Lev´kusen und Lev´kusen/München sind ja aufgrund der Tabellenkonstellation nicht miteinander vergleichbar.

Back