FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hab teilweise lautlos geguckt, weil der Reif einfach nicht zu ertragen war. Egal, ob der Reif FCK- Mitglied ist oder nicht, das, was der gestern abgeliefert hat, war sowas von ekelhaft parteiisch & in den Hintern reinkriechen... :wall:

ich habe zwar kein Sky und somit weiß ich nicht wie Reif kommentiert hat, aber: ist es nicht normal, dass ein dt. kommentator immer PRO dt. Mannschaft kommentiert, wenn sie international spielt? Ich bin mir sicher, er hat letzte woche auch sehr pro Schalke kommentiert

Außerdem hat Bayern bis zur 60. Minute gestern einfach nur brillant gespielt, es fehlten nur die tore. also war es Lobhudelei mehr als nachzuvollziehen.

Man muss ihnen zumindest zugute halten, dass sie jetzt nicht so eine Posse abziehen, wie beim HSV oder Schalke. Aber zwei Warnschüsse aus der Liga sollten auch reichen. Blamiert haben sie sich in Trainerfragen ja schon genug in der Geschichte.

also ich kenne viele Bayern-Fans und kaum einer von denen kann Reif leiden, aber du siehst ja beim FC Bayern grundsätzlich alles negativ :-)

Der Torwart gehört genauso zur mannschaft wie ein Verteidiger. Ich weiß nicht wieso ein Tor nach einem Torwartfehler weniger verdient ist als ein tor nach einem fehler von einem abwehrspieler

ich sage ja auch nicht: Inter hatte ja soo viel glück, dass breno gestern gespielt hat, ohne den wären hätten sie niemals 3 tore geschossen^^

Zum Spiel gestern: Natürlich war das Weiterkommen von Inter unverdient (aufgrund der vielen Torchancen auf unserer Seite), aber wenn man die Chancen vorne nicht nutzt wird man hinten bestraft.

Außerdem ist das verlorene Achtelfinale auch ein kleiner Ausgleich zur letzten Saison: dort hatten wir zumindest gegen Manchester (in beiden Spielen) viel viel Glück - es gleicht sich also alles wieder aus :cool:

jetzt gilt es, sich voll auf die Bundesliga zu konzentrieren und mindestens noch den dritten Platz zu erreichen

Wenn ich von meinen "Bekannten" erzähle, hat das noch nichts mit "alles negativ sehen" zu tun, oder? Deren Meinung ist doch nicht automatisch auch meine. Wenn das bei dir so ist, bitteschön.

Gerade bei Facebook gefunden den Spruch: "Raus aus DFB-Pokal, Champions-League und Meisterschaft - Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern, zum alternativen Triple!"

:D

Da liegt der Fehler aber in der Abseitslinie, wenn ich mir das Bild so anschaue. Die Linie ist erstmal nicht parallel zum 16er, was evtl. mit der Verzerrung des Bildes zusammenhängen kann. Aber würde ich die Gerade aus diesem Blickwinkel parallel ziehen/hindrehen, stünde Eto`o mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit leicht im Abseits.

Falls wir davon ausgehen, dass der Platzwart keinen Knick in der Optik und nicht schief gemäht hat, dann ist die Abseitslinie allerdings parallel zum deutlich näheren "Muster" im Rasen. Ich war schon während des Spiels davon überzeugt, dass es kein Abseits war und das Bild bestätigt mich nur in dieser Annahme. ;)

Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.

Von was spricht Robben da überhaupt? Von der EL?

Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.

Ist ja gut und schön wenn man den Anspruch hat jedes Jahr CL zu spielen, aber er ist nun mal Teil der Mannschaft, die es dieses Jahr evtl. nicht hinbekommt. Und sicher hat auch er seinen Anteil daran, beginnend mit seinem Anspruch auf unbedingte Teilnahme an der WM, auch wenn es dann wegen seiner aufgebrochenen Verletzung, auf Kosten seines Vereins ging. Insofern sind solche Äußerungen für mich Zeichen eines fehlenden Mannschaftsgeistes. Sollten Sie die Quali nicht schaffen, dann war da schließlich niemand der den Bayern die CL-Teilnahme weggenommen hat - sie haben sie sich einfach nicht erarbeitet!
Sollte die Bayern nächste Saison wirklich nicht in der CL vertreten sein, wird er sich wohl einen anderen Verein suchen - was Verträge wert sind, hat man ja in letzter Zeit zur genüge gemerkt - oftmals nix:mad:

Ist ja gut und schön wenn man den Anspruch hat jedes Jahr CL zu spielen, aber er ist nun mal Teil der Mannschaft, die es dieses Jahr evtl. nicht hinbekommt. Und sicher hat auch er seinen Anteil daran, beginnend mit seinem Anspruch auf unbedingte Teilnahme an der WM, auch wenn es dann wegen seiner aufgebrochenen Verletzung, auf Kosten seines Vereins ging. Insofern sind solche Äußerungen für mich Zeichen eines fehlenden Mannschaftsgeistes. Sollten Sie die Quali nicht schaffen, dann war da schließlich niemand der den Bayern die CL-Teilnahme weggenommen hat - sie haben sie sich einfach nicht erarbeitet!
Sollte die Bayern nächste Saison wirklich nicht in der CL vertreten sein, wird er sich wohl einen anderen Verein suchen - was Verträge wert sind, hat man ja in letzter Zeit zur genüge gemerkt - oftmals nix:mad:

100 % agree :beer:

ich glaube keiner bezweifelt Robbens fußballerischen Qualitäten, aber Fußball ist ein mannschaftssport und das muss auch der Weltklassefußballer Robben lernen. Die mannschaft gewinnt zusammen und die mannschaft verliert zusammen. Als wir letztes jahr fast das triple geholt haben, hat Robben noch gemeint "ich bleibe für immer bei Bayern. das ist der beste verein blablabla". Nun läuft es nicht, was er auch durch seine Verletzung und durch seine teils schwachen leistungen in der BL gegen Hannover und gegen den BVB selbstverständlich mitverschuldet hat und nun will er das nicht akzeptieren. Fußballerisch ist er einer der besten in der BL, aber charakterlich passt er mir, wie einige andere, gar nicht.

wie heißt es bei uns? "In guten wie in schlechten Zeiten". Herr Robben, halten Sie sich daran !

Abgesehen davon ist ja noch nichts verloren. Mindestens der dritte Platz ist noch locker möglich. Da kann Herr Robben sicherlich auch seinen Anteil dazusteuern, dass wir wenigstens den noch erreichen

das ist absolut legitim, mein beitrag bezog sich auch nur auf Mr Ed. Mir ist klar, dass es hier im Werder-Forum auch FCB-Gegner gibt und ich habe absolut kein Problem mich mit denen sachlich auseinanderzusetzen :)

:confused:
Die Antworten, die du bekommen hast, bezogen sich auch auf meine Wenigkeit. Falls du mir versteckt vorwerfen willst, nicht sachlich zu sein, dann tue es bitte direkt an meine Adresse.

Ich kann den FCB nunmal nicht leiden. Angefangen bei UH, KHR und jetzt CN. Und das tue ich hier auch kund. Dich persönlich greife ich doch gar nicht an. Ich werfe dir ja auch nicht vor, grundsätzlich negativ über S04 zu schreiben. Jedem seine Meinung.

Back