Es wurde alles gesagt...Thread kann dicht gemacht werden!![]()
Bitte nicht!
Ich will mich weiter amüsieren!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde alles gesagt...Thread kann dicht gemacht werden!![]()

Nur Ribery und Toni? Bayern hat damals inklusive des Nachkaufs Breno über 80 Mio. in die Mannschaft gepumpt. Magath im Vorjahr nicht einen Bruchteil davon für Neuzugänge bekommen.Außerdem wurden wir im Folgejahr wieder meister. So schlecht war die entscheidung pro Hitzfeld dann wohl auch nicht (jaja auch wegen Ribery und Toni aber trotzdem). OH formte aus diesem Team wieder eine starke einheit - das habe ich bei FM immer mehr vermisst.
Als Magath entlassen wurde, wie gesagt nach dem 19. ST, hatten Werder und Schalke punktgleich 5 Zähler weniger als Dortmund am selben ST. Die Bayern aber einen mehr als unter vG diesmal am 19. ST. Zudem, und da muss ich revidieren, waren die Bayern ebenso 06/07 Vierter mit Schalke, Werder und Stuttgart davor, genauso wie diese Saison mit Hannover, Bayer und dem BVB am 19. ST vor sich. Eine Ausgangslage, die zwar unerheblich, aber sogar einen Tick schlechter war als seinerzeit mit FM, denn damals war der Abstand zur Spitze noch geringer. Ausserdem musste Bayern gerade eine Woche zuvor das Deisler-Aus kompensieren. Auch da gab es keinen Ersatz.In Magaths Saison gab es glaube ich kein Dortmund, was in dieser saison überdurchschnittlich viele Punkte geholt hat, oder?
Als Magath gehen musste, war ebenfalls eine Nach-WM-Saison.Außerdem war letztes jahr WM. In der Folgesaison holen die Spitzenteams traditionell weniger Punkte![]()

Glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Klinsmann musste doch nicht nur gehen, weil er 3 Punkte rückstand auf den ersten platz hatte. So ein Unsinn ! Das verhältnis zwischen Klinsmann und den spielern war ruiniert. Klinsmann hatte so gut wie keine ahnung von Taktik, dazu machte er seinen Spielern falsche Versprechungen "Du spielst nächstes WE" und dann durfte der spieler doch nicht spielen etc.
Außerdem war das Verhältnis zwischen Fans und Klinsmann völlig zerstört - spätestens nach dem blamablen 0-4 gegen Barca. Die Entlassung von Klinsmann war absolut korrekt.
) schöne Bayernspiele gesehen und mir manchmal gedacht, schaut mal, so wird das gemacht. Trotzdem ist o.g. Umstand zu beobachten, wenn sich der Gegner gut auf die Bayern eingestellt hat und das ist m.E. eine Frage der Taktik.Nur Ribery und Toni? Bayern hat damals inklusive des Nachkaufs Breno über 80 Mio. in die Mannschaft gepumpt.

LvG kann sich m.E. nur über die CL retten und selbst bei einem Erfolg dort, kann ich mich je nach Ligaerfolg vorstellen, dass die Bayern einen auf Real machen, als diese Jupp Heynckes 1998 nach Gewinn der CL entließen.

Tja, van Bommel wurde meiner Meinung nach total unterschätzt.
vB > Schweini