Kann mir schon gut vorstellen dass Hoeness und Rummenigge euch häufig nerven, die sind aber für unser "Hollywood" sehr wichtig und ehrlich gesagt halte ich den Hoeness für Bayern fast wichtiger als "den" Trainer, egal welchen...
Hätte auch für den HSV gehalten
zumindest international. Wäre schade wenn wir irgendwann noch nen int. Platz verlieren.
Kapier sowieso nicht warum die Underdogs in eurer Gruppe so stark sind. Da kann man ja wohl kaum mit den Finanzen argumentieren... Wäre mir lieb wenn ihr euch wieder fangt. Hat anders als bei uns bei euch öfter nen hohen Unterhaltungswert.
Das geilste Spiel das ich überhaupt jemals gesehen hab war bremen gegen... ähm Brügge(Antwerpen?)... war glaub ich UEFA Cup oder Pokalsieger damals, ihr lagt zur Pause 3:0 hinten und habt noch 5:3 gewonnen... wie kriegt man diese Zeiten zurück? :zweifeln:
Dann freue ich mich mal auf ein spannendes :cool: 0:0 heut abend
Hätte auch für den HSV gehalten
zumindest international. Wäre schade wenn wir irgendwann noch nen int. Platz verlieren.Kapier sowieso nicht warum die Underdogs in eurer Gruppe so stark sind. Da kann man ja wohl kaum mit den Finanzen argumentieren... Wäre mir lieb wenn ihr euch wieder fangt. Hat anders als bei uns bei euch öfter nen hohen Unterhaltungswert.
Das geilste Spiel das ich überhaupt jemals gesehen hab war bremen gegen... ähm Brügge(Antwerpen?)... war glaub ich UEFA Cup oder Pokalsieger damals, ihr lagt zur Pause 3:0 hinten und habt noch 5:3 gewonnen... wie kriegt man diese Zeiten zurück? :zweifeln:
Dann freue ich mich mal auf ein spannendes :cool: 0:0 heut abend