FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
schon wieder wurde uns ein tor aberkannt^^

trotzdem haben wir hochverdient 4-1 gewonnen, nun müssten wir aber auch endlich mal auswärts nachlegen (bisher erst ein auswärtssieg)

auf schalke wird es ein sehr schwieriges spiel

ganz unrecht hat UH da natürlich nicht, aber warum er das ausgerechnet um diese zeit zum besten gibt, verstehe ich auch nicht^^

jetzt gilt es, sich voll auf Frankfurt zu konzentrieren und drei Punkte einzufahren

Was hat denn UH´s Prognose mit Recht oder Unrecht haben zu tun? Das ist doch reine Ablenkung und nichts anderes. Wenn er schon keine aktuellen Störfeuer abschießen kann, muss er halt etwas weiter ausholen.

Sobald die Bauern wieder ein oder zwei Punkte näher dran sind an Lügenscheid, wird UH wieder irgendetwas Richtung Lügenscheid abfeuern. Jede Wette. Ich mag die Schwach-Gelben ja nun wirklich nicht, aber allein die Vorstellung, dass UH mit hochroter Birne in den Tisch beißt, weil die Bauern trotz Siege keine Punkte auf Lügenscheid aufholen, finde ich doch recht amüsant. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass noch ein anderer Verein (Leverkusen?) ganz oben mitspielt.

Was hat denn UH´s Prognose mit Recht oder Unrecht haben zu tun? Das ist doch reine Ablenkung und nichts anderes. Wenn er schon keine aktuellen Störfeuer abschießen kann, muss er halt etwas weiter ausholen.

Sobald die Bauern wieder ein oder zwei Punkte näher dran sind an Lügenscheid, wird UH wieder irgendetwas Richtung Lügenscheid abfeuern. Jede Wette. Ich mag die Schwach-Gelben ja nun wirklich nicht, aber allein die Vorstellung, dass UH mit hochroter Birne in den Tisch beißt, weil die Bauern trotz Siege keine Punkte auf Lügenscheid aufholen, finde ich doch recht amüsant. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass noch ein anderer Verein (Leverkusen?) ganz oben mitspielt.

zurzeit reden wir doch gar nicht über die meisterschaft, es betonen alle, dass es wichtig ist, die punkte einzufahren um zumindest näher an platz 2-3 heranzukommen

ob dortmund dann in der rückrunde richtig einbricht oder nicht und inwieweit wir das dann ausnutzen können, werden wir dann sehen

sollten wir in dieser saison zweiter werden, wäre ich nicht unzufrieden, denn zurzeit steht dortmund absolut zurecht da oben

164,9 Mio. Euro an Gehältern hat Bayern München letzte Saison gezahlt. Und die neuen Verträge für Lahm, Ribery und Co. dürften erst diese Saison in Kraft getreten sein.

Nur Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Inter Mailand dürften eine noch teurere Mannschaft haben.

164,9 Mio. Euro an Gehältern hat Bayern München letzte Saison gezahlt. Und die neuen Verträge für Lahm, Ribery und Co. dürften erst diese Saison in Kraft getreten sein.

Nur Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Inter Mailand dürften eine noch teurere Mannschaft haben.

Was ist mit Manchester City?? Wo bleibt Manchester United? Wo der AC Mailand? Wo steht Arsenal London?

Wenn ich dieses Video sehe, dann weiss ich was uns derzeit fehlt und ich freue mich gleichzeitg über das was noch kommen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ay7A4W5CEa8

Was ist mit Manchester City?? Wo bleibt Manchester United? Wo der AC Mailand? Wo steht Arsenal London?

Wenn ich dieses Video sehe, dann weiss ich was uns derzeit fehlt und ich freue mich gleichzeitg über das was noch kommen wird:

Klasse Video. Hoffentlich sehen wir das von Robben in der Rückrunde wieder. Mag das langweilige Ballgeschiebe der Bauern nichtmehr sehen. :o

Naja, AR muss erst mal die letzte Saison bestätigen, und aus meiner Sicht
wird das für ihn selbst topfit nicht leicht. Er hatte die ganze letzte Saison
einen mords Lauf. Ich glaube nicht, dass er das standardmäßig jede Saison aus dem Ärmel schütteln wird.
Außerdem glaube ich, dass wenn er wieder zurück ist, und Rüberüü evtl.
an frühere Leistungen anknüpfen kann, dass dies zu Lasten von Gomez
gehen wird, weil beide selbst immer den Abschluss suchen und MG weniger
Vorlagen bekommt, als das momentan der Fall ist.

Verdammt hoher Preis, für das was die gerade auf die Reihe bringen.
Ich weiß, Geld schießt keine Tore..

War das schon der "letzte Blutstropfen" der Bauern ?? ;)

Aber wir wissen ja: "Der Weihnachtsmann ist noch lange kein Osterhase".

Schaun`mer mal !!

Back