Lob! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hat eigentlich Diego das letzte mal einen Elfmeter oder eine Karte für seinen Gegner geschunden...? Noch nie? Noch nie! Und genau da ist der Unterschied zu Ribery.
Zu FatTony #1 Beitrag:
Das Unterste stimmt, ich gebe dir Recht ich finde Riberys Aktionen(rote Karte Bielefeld) wirklich übertriebener als die von Diego, bei dem es sich langsma eh ausgelutscht hat. Mc Riley (SR gegen Panathinaikos) hat viele knifflige Aktionen von Diego nicht beachtet oder auf Schwalbe entschieden.
Zumal, für mich, ein Unterschied darin besteht, "leicht", das heißt bei geringster Berührung zu fallen, als OHNE wirkliche Berührung zu fallen und sich theatralisch auf dem Boden zu welzen als wenn man abgestochen wurde. ( Bei Ribery nun zum zweiten mal passiert. Bei Diego?)

Ah ja, es ist also nicht beides unsportlich?
Wie witzig es wäre, würde Ribery für uns spielen. Einige müssten sich dann wohl irgendetwas aus den Fingern saugen, nur damit man ihn verteidigen kann. Aber da würde es diesen Leuten wohl weiterhin nicht an Fantasie mangeln.
Zumal, für mich, ein Unterschied darin besteht, "leicht", das heißt bei geringster Berührung zu fallen, als OHNE wirkliche Berührung zu fallen und sich theatralisch auf dem Boden zu welzen als wenn man abgestochen wurde. ( Bei Ribery nun zum zweiten mal passiert. Bei Diego?)
Tja was soll ich also anderes sagen als:
Wann hat eigentlich Diego das letzte mal einen Elfmeter oder eine Karte für seinen Gegner geschunden...? Noch nie? Noch nie! Und genau da ist der Unterschied zu Ribery.
Übrigens: Ein Vergleich zwischen Ribery und Diego verbietet sich schon allein deswegen, weil Ribery mit seiner an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Einlage gegen 1860 immer weit unter Diego rangieren würde, selbst wenn Diego noch 100 mal umfällt.

Ah ja, es ist also nicht beides unsportlich?
Wie witzig es wäre, würde Ribery für uns spielen. Einige müssten sich dann wohl irgendetwas aus den Fingern saugen, nur damit man ihn verteidigen kann. Aber da würde es diesen Leuten wohl weiterhin nicht an Fantasie mangeln.

Tut Diego das aber bei uns, dann rege ich mich vollkommen zurecht darüber auf.

Nicht schlecht, Müller-Wohlfarth ist damit also erstmal vom FCB abgekoppelt.Finanziert wurde die [...] Klinik von Dietmar Hopp, [...]