FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
ich bin mir nicht sicher ob er eden Elfer bekommen hat,
aber 1x hat er es in 2,5 Jahren Bremen definitiv versucht,
aber eben wirklich nur 1x

hallo ??
Der fällt doch wegen jedem Dreck um und fordert sofort eine Karte !
Ob er einen Elfer geschunden hat oder nicht der hebt sofort ab und ist keine Deut besser !!

---> Glashaus

Davon mal abgesehen man merkt das Ihr Gestern wieder einmal gewonnen habt, nun sind wir wieder dran und Ihr haut nicht auf euer Team oder KATS.
Naja die der nächste Spieltag kommt bestimmt...............

Na dann guck mal was du als erstes darauf geantwortet hast. Anscheinend meinst du ja, dass Diego sich nicht zu oft zu schnell hinpackt. Allerdings solltest du dann mal die Hand aus der Hose nehmen wenn du unsere Spiele verfolgst.

Du nennst es Geheule, weil du die Augen nicht aufmachen willst. Ich nenn es Realität, dass Diego bei der kleinsten Berührung fällt. Somit nimmt er sich und vor allem uns oftmals gute Chancen aus dem Spiel heraus.

Es geht nicht darum, dass es davon mehrere gibt. Aber nach dem Spiel von gestern sollte man sich nicht über Ribery aufregen. Diego ist gestern auch wieder 3x bei der kleinsten Berührung gefallen. Und zählt man die Spiele zusammen, dann steht er einem Jarolim (der nihct nur hier als Schwalbenkönig gesehen wird) in nichts nach!

Und falls du dich nicht mehr erinnern kannst, weil dein Verstand mal gerade Pause macht: Als ich darauf hingewiesen habe, dass wir mit nem Diego im Team mal lieber nicht die Fresse aufreißen sollten, nanntest du mich van Bommel.

Ich nenn es Realität, dass Diego bei der kleinsten Berührung fällt. Somit nimmt er sich und vor allem uns oftmals gute Chancen aus dem Spiel heraus.

Wenn Du weniger übertreiben würdest wäre es ja diskussionswürdig, aber so....

Ausserdem spielt es gar keine Rolle wie häufig Diego ne Schwalbe macht, wenn Ribery sich wie ein schmieriger Schauspieler verhält und das von einem Schiedsrichter goutiert wird.
Denn sonst hiess es, dass man nicht mehr kritisieren darf, was offensichtlich ist, nur weil es in der eigenen Mannschaft auch vorkommt.
"Uschies" Verhalten ist ein Kindergartenverhalten. "Das war blöd von Dir",
"Du bist aber auch blöd".
Der Punkt bleibt, das war scheisse von Ribery, der das nicht nötig hat, weil er einer der besten Fussballspieler ist, die es gibt.
Und es war mal wieder eine typische Leistung eines Schiries, der pro Bayern gepfiffen hat. Da könnte Diego schon im Tunnel ne Schwalbe machen und heulend auf nen gegnerischen Spieler zeigen, das macht die gezeigten Leistungen vom Bayernspiel nicht besser.

Denn sonst hiess es, dass man nicht mehr kritisieren darf, was offensichtlich ist, nur weil es in der eigenen Mannschaft auch vorkommt.

Man sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

Da könnte Diego schon im Tunnel ne Schwalbe machen und heulend auf nen gegnerischen Spieler zeigen, das macht die gezeigten Leistungen vom Bayernspiel nicht besser.

Und die eines Diegos ebenfalls nicht.

Man sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren!

Und die eines Diegos ebenfalls nicht.

Das heisst, man sollte erst so was schreiben wie:" also Diego ist ja gestern mal wieder geschwalbt, das hat mich gestört" und dann dürfte ich zum Beispiel schreiben:" und wo wir grade bei Schwalben sind, Ribery war ja peinlich gestern". Stellst Du Dir das ungefähr so vor?

Dann solltest Du bevor Du andere Leute unhöflich und sarkastisch anmachst in Zukunft erst alle Deine eigenen Verfehlungen auflisten, um dann gerechtfertigte Kritik an anderen zu äussern.
Aber irgendwie kommt Dir das dann wohl auch lächerlich vor, oder?

@Tsicktsack
Nö, man sollte sich jeden Kommentar zu Riberys Schwalbe sparen, solange man einen Diego im Team hat, der keinen Deut besser ist. Zumindest in der Form, wie hier mal wieder gelesen.

Aber das wird man nicht können, wenn man die grün-weiße Brille nicht abnimmt. Und das kann ich in diesem Forum nur von wenigen Leuten erwarten.

Also, Diego fällt ja auch leicht, aber was Ribéry da gestern abgezogen hat, war unterste Kanone. Elfer geschunden, Rote Karte simuliert. Dreck sowas und sollte er eigentlich nicht nötig haben. Ärgerlich ist vor allem, daß es ebenso wie bei Diego, nicht das erste Mal war.

:)

@Tsicktsack
Nö, man sollte sich jeden Kommentar zu Riberys Schwalbe sparen, solange man einen Diego im Team hat, der keinen Deut besser ist. Zumindest in der Form, wie hier mal wieder gelesen.

Aber das wird man nicht können, wenn man die grün-weiße Brille nicht abnimmt. Und das kann ich in diesem Forum nur von wenigen Leuten erwarten.

Wann hat eigentlich Diego das letzte mal einen Elfmeter oder eine Karte für seinen Gegner geschunden...? Noch nie? Noch nie! Und genau da ist der Unterschied zu Ribery.

Übrigens: Ein Vergleich zwischen Ribery und Diego verbietet sich schon allein deswegen, weil Ribery mit seiner an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Einlage gegen 1860 immer weit unter Diego rangieren würde, selbst wenn Diego noch 100 mal umfällt.

Die Fußballmafia ermittelt jetzt gegen Wichniarek wegen einer Äußerung nach Spielende („Es stand hier lange 1:1. Aber mit Elf gegen Zwölf können wir hier nicht gewinnen! Jetzt sind doch alle zufrieden, Bayern hat gewonnen.“).

Während in der Vergangenheit Spieler für Elfmeterschinderei nachträglich gesperrt wurden, geht Ribery offensichtlich straffrei aus.

Sven Günther wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Der 32-Jährige hatte sich in der 63. Minute des Meisterschaftsspiels zwischen Carl Zeiss Jena und dem SC Freiburg am 17. November 2006 absichtlich im Freiburger Strafraum fallen gelassen, ohne dass ein Körperkontakt mit seinem Freiburger Gegenspieler Boubacar Diarra vorlag. Der Schiedsrichter wurde durch diese "Schwalbe" getäuscht und entschied auf Strafstoß, der zum 2:1-Endstand für Jena führte. Sven Günther gab sein Täuschungsmanöver anschließend in einem Fernseh-Interview zu. 1995 war der ehemalige Nationalspieler Andreas Möller nach einer "Schwalbe" ebenfalls für zwei Spiele gesperrt worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452887,00.html

Alle Spieler sind gleich. Aber die Spieler des FC Bayern sind gleicher als die anderen. :stirn:

Schönen Dank noch mal an die Fußballmafia für die völlig überzogene Mertesacker-Sperre.

Zu FatTony #1 Beitrag:

Das Unterste stimmt, ich gebe dir Recht ich finde Riberys Aktionen(rote Karte Bielefeld) wirklich übertriebener als die von Diego, bei dem es sich langsma eh ausgelutscht hat. Mc Riley (SR gegen Panathinaikos) hat viele knifflige Aktionen von Diego nicht beachtet oder auf Schwalbe entschieden.

Back