FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
sahin hat gestern eine ausstiegsklausel dementiert bei sat1. geht man mal davon aus, dass er hier die wahrheit sagt, wird der bvb einem wechsel nicht bzw. erst bei 30 millionen zustimmen. wäre auch das richtige zeichen an die bayern. ein ausverkauf der stars bei den konkurrenten muss endlich ein ende haben bzw. muss soviel geld fliessen, dass sich die konkurrenten adäquaten ersatz holen koennen.

da sich der BVB wirtschaftlich erholt hat und auf einen Verkauf nicht unbedingt angewiesen ist, dürfte Sahin für jeden Klub sehr teuer werden...

für die Bayern gäbe es dann natürlich noch einmal einen Aufschlag oben drauf:)

Rein sportlich gesehen ist es ja nachvollziehbar, dass die Bauern ein Auge auf Sahin geworfen haben. Dass man aber jetzt das Interesse bekundet, heißt für mich, dass man Lügenscheid in Sachen Meisterschaft auf der Rechnung hat und vlt. schon mal versucht, ein wenig Störfeuer abzuschießen. Ist ja auch lange her, dass diese Störfeuer Richtung Lügenscheid gingen.

ich halte Sahin für einen guten Ersatz für Mark van Bommel. Sein Vertrag läuft aus und da er ja noch für den PSV Eindhoven spielen möchte, glaube ich auch, dass sein Vertrag bei uns nicht verlängert wird

Und 6 Mio sind natürlich auch ein klasse Preis ^^

Ich gehe fest davon aus, dass Sahin nächsten Sommer für diese 6 Mio wechseln wird, da er viele Angebote von Topclubs in Europa bekommen wird. Ich hoffe natürlich, er wechselt zum FCB - und schätze die Chancen als relativ gut ein

Mit dem Punkt gestern beim HSV bin ich ziemlich zufrieden - man kann von einer B-11 nicht erwarten, dass sie in Hamburg gewinnt (zumal wir da ja immer schlecht aussehen), aber ab kommenden Spieltag müssen wir eine verdammt gute Serie starten, ansonsten ist es endgültig vorbei mit der Meisterschaft (wobei ich das Unternehmen Meisterschaft auch jetzt schon seehr kritisch sehe - v. a. mit den Ausfällen)

ich halte Sahin für einen guten Ersatz für Mark van Bommel. Sein Vertrag läuft aus und da er ja noch für den PSV Eindhoven spielen möchte, glaube ich auch, dass sein Vertrag bei uns nicht verlängert wird

Und 6 Mio sind natürlich auch ein klasse Preis ^^

Ich gehe fest davon aus, dass Sahin nächsten Sommer für diese 6 Mio wechseln wird, da er viele Angebote von Topclubs in Europa bekommen wird. Ich hoffe natürlich, er wechselt zum FCB - und schätze die Chancen als relativ gut ein

Mit dem Punkt gestern beim HSV bin ich ziemlich zufrieden - man kann von einer B-11 nicht erwarten, dass sie in Hamburg gewinnt (zumal wir da ja immer schlecht aussehen), aber ab kommenden Spieltag müssen wir eine verdammt gute Serie starten, ansonsten ist es endgültig vorbei mit der Meisterschaft (wobei ich das Unternehmen Meisterschaft auch jetzt schon seehr kritisch sehe - v. a. mit den Ausfällen)

Ich glaube irgendwo ( von Watzke ? ) gehört zu haben, dass es diese festgesetzte Summe gar nicht gibt.

B - Elf ? Also ist der Kader, vor allem die jetzt benötigte 2. Reihe, doch nicht so gut, wie man immer so gerne betont.

Ich glaube irgendwo ( von Watzke ? ) gehört zu haben, dass es diese festgesetzte Summe gar nicht gibt.

B - Elf ? Also ist der Kader, vor allem die jetzt benötigte 2. Reihe, doch nicht so gut, wie man immer so gerne betont.

hast du dir gestern mal die Bank angesehen? Olic, Braafheid, Kraft, Knaasmüller und Jüllich - so oder so ähnlich sah die aus^^

es fehlen: Klose, Ribery, Robben, van Buyten, van Bommel, Contento, Alaba, etc.

ich würde gerne mal eure aufstellung sehen ohne soviele Stammspieler

...Ich gehe fest davon aus, dass Sahin nächsten Sommer für diese 6 Mio wechseln wird, da er viele Angebote von Topclubs in Europa bekommen wird....

Erreicht der BVB am Ende tatsächlich die Champions League werden sie ihm auch in Dortmund mehr zahlen können. Ausserdem will er dann vielleicht auch gerne die Früchte dieser Saison ernten und im Dortmunder Stadion vor riesiger Kulisse CL spielen.

Denkbar sind sowohl ein Verbleib Sahins beim BVB als auch ein Wechsel. Die Saison ist allerdings noch zu jung, um da bereits eine Tendenz feststellen zu können.

Was MvB angeht: ja, für ihn wird wohl dringend Ersatz benötigt. Wie ich den FC Bayern kenne werden da sicherlich bereits der eine oder andere Spieler gescoutet. Sahin wird da sicher nicht das einzige Eisen im Feuer sein. Vielleicht ist er ja auch nur eine Nebelkerze, um von einem anderen Spieler abzulenken.

es war sahin selbst. am donnerstag abend bei sat1 im interview mit olli welkke. er meinte "dann sind die falsch informiert".

ich halte diese interessebekundungen auch für störfeuer. dortmund kann morgen auf 12 punkte davonziehen. und bei den bayern ist besserung derzeit nicht abzusehen. also sehen die ihre felle wegschwimmen. es geht bald los, dass gegen alles und jeden gefeuert wird. vllt. verklagen die bayern den KNVB ja auch noch auf schadenersatz, weil sie die meisterschaft nicht holen können. :D

Laß uns erst mal heute gegen BMG gewinnen, wir haben selbst erst elf Punkte.
Klar ist der SVW was anderes als der FCB aber auch wir hinken doch den eigenen Ansprüchen bislang hinterher, oder?

Das tun wir mit Sicherheit. Wir gehen allerdings auch nicht mit einer solchen Arroganz in die Wettbewerbe, sodass bei jedem ungewünschten Ergebnis sofort irgendwelche Briefe verfasst oder Rechtstreits angedroht werden.
Und da ich die beiden Situationen ganz gut trennen kann, hindert mich nichts an einer gewissen Schadenfreude gegenüber den Bayern und erst Recht solchen Gestalten wie Rummenigge (der mMn in der Länderspielthematik im Kern durchaus Recht hat, es aber mal wieder schamlos übertreibt)

hast du dir gestern mal die Bank angesehen? Olic, Braafheid, Kraft, Knaasmüller und Jüllich - so oder so ähnlich sah die aus^^

es fehlen: Klose, Ribery, Robben, van Buyten, van Bommel, Contento, Alaba, etc.

ich würde gerne mal eure aufstellung sehen ohne soviele Stammspieler

Das war aber nicht unbedingt der Sinn meines Beitrages.
Du kannst Werder und Bayern auch nicht vergleichen, dafür sind die finanziellen Voraussetzungen einfach zu unterschiedlich. Ein Klagen unsererseits über diverse Ausfälle wäre daher auch, in meinen Augen, etwas verständlicher.
Außerdem sind von den aufgelisteten Ausfällen auch "nur" 3 ( MvB sowie Rib&Rob ) unumstrittene Stammspieler. Und wenn man dann noch sieht, wie man mit MD umgeht, kann die Not soooo groß nicht sein.

Zitat von staubsaugernase
es war sahin selbst. am donnerstag abend bei sat1 im interview mit olli welkke. er meinte "dann sind die falsch informiert".

Ich :tnx: dir. ;)

Back