FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf wenn man bedenkt wie er sich verletzt hat...mit einem verunglückten Hackentrick um den Zuschauern was zu bieten! Kein Foul, keine unglückliche Bewegung oder sonst was.

Jeder Kreisliga-Trainer würde seinem Spieler den Hals umdrehen wenn er sich bei so etwas verletzt und für den Rest der Hinrunde ausfällt...;)

Andererseits sind es ja gerade diese kleinen Tricks die einem immer wieder die Kinnlade runterfallen lassen...sofern sie klappen! :D

Mir geht besonders der neue Azubi beim FCB Christian Nerlinger nur noch auf den Wecker. Der hat nichts geleistet aber gibt zu jedem Scheiss seinen Senf dazu. Schalke holt neue Spieler, Nerlinger kommentiert es, Khedira und Özil gehen nach Madrid, Nerlinger kommentiert es. Wolfsburg holt Diego und wer gibt seinen Senf dazu. Der Manager der noch nichts geleistet hat, der noch keinen Transfer gemacht hat. Wieso bildet sich der FCB eigentlich immer er müsse alles kommentieren. Merken die noch was?
Und dann insbesondere Nerlinger die Marionette. Der geht doch ohne Erlaubnis von UH noch nicht mal auf die Toilette.

Mir geht besonders der neue Azubi beim FCB Christian Nerlinger nur noch auf den Wecker. Der hat nichts geleistet aber gibt zu jedem Scheiss seinen Senf dazu. Schalke holt neue Spieler, Nerlinger kommentiert es, Khedira und Özil gehen nach Madrid, Nerlinger kommentiert es. Wolfsburg holt Diego und wer gibt seinen Senf dazu. Der Manager der noch nichts geleistet hat, der noch keinen Transfer gemacht hat. Wieso bildet sich der FCB eigentlich immer er müsse alles kommentieren. Merken die noch was?
Und dann insbesondere Nerlinger die Marionette. Der geht doch ohne Erlaubnis von UH noch nicht mal auf die Toilette.
Genau das habe ich mir heute auch gedacht^^

Sagt bloß, das einer von euch den "Uli für Arme"ernst nimmt?
Witzfigur...

Ernst nehmen nicht aber er nervt nur noch. Nerlinger wäre zusammen mit Peter Neururer ein Top-Team. Die würden sich beim dummen Zeug quatschen selbst übertrumpfen. Nur ich hatte gehofft, dass nach Hoeneß die Zeit der Arroganz und Angeberei mal etwas weniger wird. Aber Azubi Chrisi lernt schnell. Heute musste er bestimmt sein Berichtsheft bei Hoeneß abgeben.

natürlich hat CN noch nichts geleistet, aber man kann die Arbeit eines Managers nur langfristig bewerten und da wird man dann sehen, wie gut CN wirklich ist

Und gerade wenn ich noch nichts geleistet habe sollte man doch mal die Schnauze halten und nicht zu jeden anderen Bundesligisten seinen Senf immer dazu geben.
Selbst Manager die was geleistet haben können sich ja noch zurückhalten.

Und gerade wenn ich noch nichts geleistet habe sollte man doch mal die Schnauze halten und nicht zu jeden anderen Bundesligisten seinen Senf immer dazu geben.
Selbst Manager die was geleistet haben können sich ja noch zurückhalten.

Und genau deswegen passt er 100%ig zu den Bayern. Die "große Fresse" ist dort erstmal Grundvoraussetzung, um überhaupt etwas bei denen zu werden. Der Rest kommt dann irgendwann von alleine.

Und genau deswegen passt er 100%ig zu den Bayern. Die "große Fresse" ist dort erstmal Grundvoraussetzung, um überhaupt etwas bei denen zu werden. Der Rest kommt dann irgendwann von alleine.

Stimmt gerade das macht sie auch so "sympathisch".
Ist halt traurig, dass man halt dort immer eine große Klappe haben muss. Andere Vereine die auch erfolgreich sind verhalten sich halt anders.

Quatsch. Nerlinger ist doch nicht erst seit gestern im Management bei den Bayern beschäftigt. Der wird da -intern- den Vorstand schon überzeugt haben.
Letztlich ist das Management der Bayern das zweitbeste der Liga. Und das wird sich unter der Regie von Hoeneß/Nerlinger nicht ändern.

Quatsch. Nerlinger ist doch nicht erst seit gestern im Management bei den Bayern beschäftigt. Der wird da -intern- den Vorstand schon überzeugt haben.
Letztlich ist das Management der Bayern das zweitbeste der Liga. Und das wird sich unter der Regie von Hoeneß/Nerlinger nicht ändern.

Geht doch nicht um mögliche Managementqualitäten, sondern darum, dass man prinzipiell erst mal ne große Klappe haben muss. Man kann den Job als Manager auch ruhig, sachlich und zudem erfolgreich erldigen.

Geht doch nicht um mögliche Managementqualitäten, sondern darum, dass man prinzipiell erst mal ne große Klappe haben muss. Man kann den Job als Manager auch ruhig, sachlich und zudem erfolgreich erldigen.

Kann man, siehe Klaus Allofs. :svw_applaus:

Man kann's aber eben auch, nunja, "extrovertierter", "offensiver" oder auch "polarisierender" machen, und auch damit 1. erfolgreich sein, 2. ehrlich und 3. kompetent und professionell.

Wenn die Bayern diesen Typus Manager haben will, den Ausrufer, Trommler, Wadenbeisser, ist doch ok.

meine güte, er hat sich zu Schalke, Khedira und Özil geäußert - wie schlimm :rolleyes:
wenn er nichts sagen würde, würde ihr ihm vorwerfen:"der macht ja gar nix, was ist das denn für einer" - jetzt äußert er sich, dann ist es auch falsch - solche Dinge kann sich wirklich jeder, je nach Sympathie, drehen und wenden wie er will

Große klappe hat CN übrigens nicht - die hätte er wenn er sagen würde: FCB wird diese saison mit min 10 punkten vorsprung dt meister

Kann man, siehe Klaus Allofs. :svw_applaus:

Man kann's aber eben auch, nunja, "extrovertierter", "offensiver" oder auch "polarisierender" machen, und auch damit 1. erfolgreich sein, 2. ehrlich und 3. kompetent und professionell.

Streitet auch keiner ab. ;)

Wenn die Bayern diesen Typus Manager haben will, den Ausrufer, Trommler, Wadenbeisser, ist doch ok.

Es wirkt aber albern. Zumindest bei CN hat man das Gefühl, dass er UH damit einfach nur kopieren will.

Was kümmert es die deutsche Eiche, ...

Und warum soll er sich nicht ein wenig vom Hoeneß abschauen?! Man kann ihn leiden oder nicht, sein Erfolg spricht für ihn (und auch seine Solidarität gegenüber "seinen" Spielern und anderen Vereinen).

Es geht nicht ums "Leidenkönnen", sondern, dass es auf mich albern wirkt, wenn Nerlinger versucht den Ulli zu kopieren. Der soll sein eigenes Ding machen.

Back