FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ruhig bleiben! Die Roma ist durchaus dazu in der Lage uns zu schlagen! Auch Basel ist kein Fallobst mehr. Die Schweizer haben in den letzten Jahren ordentlich zugelegt. Und Cluj hat in der CL auch schon den ein oder anderen Achtungserfolg verzeichnet. (Sieg gegen Rom, Unentschieden bei Chelsea) Natürlich sind wir Favorit aber ein Selbstläufer wird das nicht.

man kann sich die Gruppe auch schwer reden :D

wenn man mal überlegt wen wir hätten bekommen können, unter anderem Real madrid, hat man insgesamt sicher eine leichtere Gruppe bekommen

aber man muss natürlich trotzdem 100 % konzentriert sein

Ruhig bleiben! Die Roma ist durchaus dazu in der Lage uns zu schlagen! Auch Basel ist kein Fallobst mehr. Die Schweizer haben in den letzten Jahren ordentlich zugelegt. Und Cluj hat in der CL auch schon den ein oder anderen Achtungserfolg verzeichnet. (Sieg gegen Rom, Unentschieden bei Chelsea) Natürlich sind wir Favorit aber ein Selbstläufer wird das nicht.

Wenn ihr mit dem Kader da nicht Gruppensieger werdet, dann läuft da was gewaltig falsch!

@Kay Kay
Louis hat dem Lucio direkt gesagt, er stellt ihn nicht auf weil er (Rechtsfuß? oder LInksfuß?) ist und wenn er zwei von der selben Sorte hat, spielt der Jüngere.
Der hat ihm keine Stammplatzgarantie erteilt er hat ihm direkt gesagt, er spielt nur im Notfall. Dasselbe zu Tymoschuk (nicht wegen seines "Fußes") "Das ist nicht mein Spieler".
Wenn er also jetzt ginge der Micho, müßtet ihr euch einen neuen schnitzen.

Ob seine Philosophie: 18 altgediente und 5 junge Hüpfer bei den heutigen anstrengenden Spielzeiten die richtige ist, wird sich noch rausstellen. Auf jeden könnte der ein oder andere der wegen Louis durch den Rost fällt noch rummucken, so man sie nicht bis zum 31.08. an nen anderen Verein verdreht bekommt. Schön, daß man sich Probleme auch selber ins Haus holen kann, selbst dann, wenn man keine hat! :D

@ Schmolle

Lucio hätte man halten müssen. Da gibt es keine Diskussion. Ich bin überzeugt davon das Bayern mit Lucio das Finale der CL gewonnen hätte. Allerdings wollte Lucio eine Stammplatzgarantie und die gibt es bei Van Gaal nicht. Lucio reagierte beleidigt und wollte daraufhin den Verein verlassen. Das Ende ist bekannt.

Bei Tymo ist es einfach so das Van Bommel und Schweinsteiger eine absolute Topsaison gespielt haben und Tymo einfach nicht an ihnen vorbei kommt. Er möchte jedoch spielen und eine wichtige Rolle im Team einnehmen, so wie er es von Zenit und Donezk kennt. Das geht aber momentan bei Bayern nicht und und daher denkt er über einen Wechsel nach.

In jeder Mannschaft gibt es unzufriedene Spieler und bei anderen Großklubs wie Real, Barca, Chelsea etc. müssen ebenfalls viele Stars bei Laune gehalten werden, da auch dort nur 11 Stars auflaufen dürfen.

Für mich macht Van Gaal aber dennoch einen Fehler, da er scheinbar glaubt mit Jugendspielern alles ersetzen zu können. Contento war nicht mal bei den Amateuren uneingeschränkter Leistungsträger und Stammspieler. Wie soll so jemand dann bei den Profis zur Stammkraft werden können? Ich hoffe Van Gaal irrt sich bei Contento nicht, aber ich sehe in dieser Saison erhebliche Probleme auf Grund der linken Abwehrseite auf die Mannschaft zukommen.

@ Schmolle

Lucio hätte man halten müssen. Da gibt es keine Diskussion. Ich bin überzeugt davon das Bayern mit Lucio das Finale der CL gewonnen hätte. Allerdings wollte Lucio eine Stammplatzgarantie und die gibt es bei Van Gaal nicht. Lucio reagierte beleidigt und wollte daraufhin den Verein verlassen. Das Ende ist bekannt.

Also so wie ich das letztes Jahr in den Medien mitbekommen habe, hat Schmolle recht. LvG wollte einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV. Also war nur ein Platz für Lucio, van Buyten und Demichelis. Und der Belgier war wohl auch vom Holländer favorisiert.

Zu Eurer Gruppenauslosunt: Macht Punkte für Deutschland, da ist ganz viel möglich. Für den Kader und die Ansprüche bei Euch wäre alles andere als der Gruppensieg eine Entäuschung.

Ich habe mich jahrzehntelang über jede Niederlage der Bayern gefreut. Aber wenn deren Niederlagen dazu führen, dass ein Drecksverein wie Schlacke (der Schulden noch und nöcher hat und trotzdem weiter fett einkauft) Meister wird und dadurch sein Handeln noch bestätigt werden würde, dann komm ich ins Grübeln.

Nun freu ich mich mal weiterhin über Bauern-Niederlagen und wir warten den Verlauf der Saison ab, vielleicht helfen deren Niederlagen ja uns :p wobei ich so recht nicht daran glauben kann.

Ich habe mich jahrzehntelang über jede Niederlage der Bayern gefreut. Aber wenn deren Niederlagen dazu führen, dass ein Drecksverein wie Schlacke (der Schulden noch und nöcher hat und trotzdem weiter fett einkauft) Meister wird und dadurch sein Handeln noch bestätigt werden würde, dann komm ich ins Grübeln.

Nun freu ich mich mal weiterhin über Bauern-Niederlagen und wir warten den Verlauf der Saison ab, vielleicht helfen deren Niederlagen ja uns :p wobei ich so recht nicht daran glauben kann.

Wenn Werder gewinnt sind sie schon mal mit Bayern punktegleich...ich denke das ist schon wichtig...wäre ja nicht toll gleich zu Saisonbeginn mit großem Rückstand die Bayern zu jagen.

Back