FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
och nee - ausgerechnet bremen im DFB Pokal :(

da gibts sichere einfachere Lose - aber wenigstens Heimspiel

wird sicher ein spannendes spiel und ich hoffe auf eine Live-Übertragung im Free-TV

übrigens ich pöbele nicht, ich prangere an...:applaus:

ist schon schlimm, wenn man nicht einmal den unterschied zwischen pöbeln und anprangern kennt

Van Gaals riskantes Spiel:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_277898.html

oh man, Micho soll sich wieder einkriegen und gut ist - was für ein affentheater von unserem Gaucho :wall:

binnen 10 Tagen adäquaten ersatz zu finden ist jedenfalls mehr als schwierig

:wall::wall::wall:
Mehr gibt es zu dir nicht zu sagen.

oh man, Micho soll sich wieder einkriegen und gut ist - was für ein affentheater von unserem Gaucho :wall:

binnen 10 Tagen adäquaten ersatz zu finden ist jedenfalls mehr als schwierig

Der soll da ruhig noch mehr Unruhe reinbringen und andere auch mitziehen , die dann einfach kein Bock haben auf der Bank zu sitzen ;)

Guter Ersatz würde wohl sehr teuer werden , aber das könntet ihr euch ja leisten :p

Habe den Kindergartenteil gelöscht. Wäre nett, wenn man bei aller Rivalität auch mal gesittet diskutieren kann. Danke!

GWG
YPS

Erst lässt man Lucio versauern und ziehen, nun wohl Demichelis. Ich kann die Personalpolitik der Bayern bzgl. ihrer Innenverteidiger nicht wirklich nachvollziehen.

inwiefern lassen wir irgendjemanden versauern?

LvG hatte damals nur gesagt, dass Lucio keine stammplatzgarantie bekommt und da ist Lucio direkt beleidigt gewesen und wollte nurnoch weg

jetzt das theater mit demichelis, der nicht bereit ist, sich auf die bank zu setzen

ich wäre froh, wenn micho wechselt - dann hört das theater mit ihm auf. Ist ja nicht das erste mal, dass er so ein theater macht. und darauf steht ein Louis van gaal so gar nicht

nur was wollen wir mit einem spieler, der auf der bank nur stress macht? dann doch lieber verkaufen

Trotzdem finde ich es fahrlässig, keinen hochkaräter für die verteidigung zu holen - ob contento den erwartungen gerecht wird, wird man sehen - ich bin da allerdings skeptisch

demichelis kann man ruhig gehen lassen, da gibts bessere. lucio dagegen war eigentlich immer gut, bei inter dann auch.

von contento halte ich nicht viel. er ist natürlich noch sehr unsicher und unerfahren, aber ich glaube nicht dass er speziell gegen gute gegner wirklich genügt. er kann höchstens den laden hinten dicht halten, aber nach vorne sind von ihm kaum impulse zu erwarten. das ist ein riesiger unterschied zwischen rechts und links bei bayern.

würde mich um einen LV bemühen und auch um einen IV. man hat mit badstuber schon einen innenverteidiger, der noch sehr jung ist und zum beispiel gegen Man United hat man das sehen können. das mittelfeld ist auf allen positionen gut besetzt. ob klose nochmal ne gute saison spielt wage ich zu bezweifeln, von gomez halte ich gar nichts. olic macht natürlich viel dampf und müller kann im sturm auch eine option sein. trotzdem kann man langfristig auch über eine granate nachdenken. priorität hat aber die verteidigung.

denke allerdings nicht, dass bayern nach der erfolgreichen letzten saison jetzt noch investieren wird.

Der Artikel ist echt lächerlich, aber was ist sport.de auch für ne Seite?
Ob Topf 1 oder 2, macht eigtl kaum einen Unterschied. In Topf 2 sind mit Real Madrid und Werder Bremen immerhin auch 2 weltklasse Teams vertreten.

Achja, Demichelis sollte man abgeben, der schwebt doch sowieso immer zwischen welt- und kreisklasse. Hauptsache man kommt im Gegenzug nicht auf die Idee, einen unserer SpitzenIV zu holen, wundert mich eh, dass man das noch nicht versucht hat.

In Topf 2 sind mit Real Madrid und Werder Bremen immerhin auch 2 weltklasse Teams vertreten.

;)

Achja, Demichelis sollte man abgeben, der schwebt doch sowieso immer zwischen welt- und kreisklasse. Hauptsache man kommt im Gegenzug nicht auf die Idee, einen unserer SpitzenIV zu holen, wundert mich eh, dass man das noch nicht versucht hat.

Vielleicht weil eure Innenverteidiger gar nicht so gut sind wie ihr immer glaubt? Mir ist es ohnehin ein Rätsel wie die meisten Werderfans Naldo und Mertesacker zu absoluten Weltklassespielern hochstilisieren. Beide sind ohne Zweifel sehr gute Abwehrspieler in der Bundesliga, aber deshalb sollte man nicht gleich völlig übertreiben in der Beurteilung.

Als Werder Innenverteidiger hast du es schwer, da du regelmäßig von Neben- und Vorderleuten im Stich gelassen wirst. Die Spielweise und die daraus einigen resultierenden Gegentore, sorgen eher dafür, dass unsere IV unterschätzt werden. Besonders Naldo wird international unterschätzt. Um genau zu sein ist er der beste IV der Welt, mehr sage ich dazu nicht mehr. :grinsen:

Der Artikel ist echt lächerlich, aber was ist sport.de auch für ne Seite?
Ob Topf 1 oder 2, macht eigtl kaum einen Unterschied. In Topf 2 sind mit Real Madrid und Werder Bremen immerhin auch 2 weltklasse Teams vertreten.

dass bremen und real weltklasse vereine sind, be2fel ich ganz stark

ist real nicht 8 mal hintereinaner im 8elfinale ausgeschieden? :p

topf 1 ist ganz klar stärker als topf 2

ich bin natürlich sehr zufrieden mit der auslosung - ein Gruppensieg ist pflicht

Ruhig bleiben! Die Roma ist durchaus dazu in der Lage uns zu schlagen! Auch Basel ist kein Fallobst mehr. Die Schweizer haben in den letzten Jahren ordentlich zugelegt. Und Cluj hat in der CL auch schon den ein oder anderen Achtungserfolg verzeichnet. (Sieg gegen Rom, Unentschieden bei Chelsea) Natürlich sind wir Favorit aber ein Selbstläufer wird das nicht.

Back