Dass ihr darauf auch noch stolz seid macht euch nur zu einem noch größeren Feindbild.
Schon klar, dass ihr damit leben könnt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ihr darauf auch noch stolz seid macht euch nur zu einem noch größeren Feindbild.
Schon klar, dass ihr damit leben könnt.

vor allem frage ich mich woher VW das geld hernimmt - die haben sich schließlich nicht einmal für den internationalen wettbewerb qualifiziert - jeder andere verein müsste da wichtige spieler verkaufen - VW kauft noch für 30 Mio ein

muha, Zitat des Monats, kann man das irgendwo wählen?

ich glaube da hat mich jemand nicht ganz verstanden
mir ist schon klar, dass vw ein milliardenschweres unternehmen ist und dass die locker im 8-stelligen bereich in einen fußballclub investieren können
ich finde es einfach nicht fair gegenüber anderen vereinen, wie z. B. Werder bremen und co., dass die nach einer so verkorksten saison in der lage sind, so viel geld zu investieren
ich habe einfach eine totale abneigung gegen vereine, die sich nichts selber erarbeiten

auf um aufzusteigen und Vereine wie Hoffenheim können plötzlich Millionen ausgeben ohne auch nur einen Euro erarbeitet zu haben.

juhu, erstes spiel, erster Sieg
alles in allem kann man mit dem ergebnis natürlich zufrieden sein, aber viele torchancen haben wir uns nicht erspielt (auch nicht in der ersten Hälfte)
Man hat gemerkt, dass unsere Abwehr wieder einmal der schwachpunkt war. Ich hoffe, dass wir da stabiler werden -vllt muss sich die neue abwehr (mit Badi und Contento) auch erst einspielen. Ribery war heute sehr fleißig, aber nicht immer effizient. Ihm fehlt sicher noch die Spielpraxis.
positiv zu bemerken ist, dass wir bis zum schluss gekämpft haben. Aber wenn wir meister werden wollen, müssen wir uns noch gewaltig steigern
Jetzt können wir uns morgen in aller ruhe zurücklehnen und schauen, was die konkurrenz macht![]()
na, na, na, nicht überheblich werden
die Meisterschaft wird dieses jahr kein Selbstläufer - dafür ist die abwehr zu schwach
außerdem haben andere Vereine, wie z. B. VW aufgerüstet
auch Leverkusen wird es mit ballack nicht noch einmal passieren, dass sie so derbe abstürzen wie ende der letzten saison
Dazu noch ein HSV, der, genau wie VW, nicht international spielt - klar sind wir favorit auf die Meisterschaft, aber auch andere Teams haben gute Mannschaften
Leider!

Würde mich überraschen, wenn wir am Ende hinter den Bayern stehen. Da kommt nicht viel.

Großinvestoren machen den Sport kaputt. Langfristig verlieren die normalen Vereine dabei extrem. Clubs wie der FCN reißen sich alle Jahre wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf um aufzusteigen und Vereine wie Hoffenheim können plötzlich Millionen ausgeben ohne auch nur einen Euro erarbeitet zu haben.

Gewagter Zeitpunkt für so ne Prognose![]()

ich finde es einfach nicht fair gegenüber anderen vereinen, wie z. B. werder bremen und co., dass die nach einer so verkorksten saison in der lage sind, so viel geld zu investieren
ich habe einfach eine totale abneigung gegen vereine, die sich nichts selber erarbeiten