FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@ Schmolle: Wir werden viele sein. Irgendwann

...und ganz besonders, wenn an der obigen Geschichte was dran sein sollte.

Was mich wundert: Es gibt in dem Bericht der BILD keinerlei Suggestivbehauptungen, daß die Bayern evtl. nicht Opfer, sondern vielleicht sogar Täter wären.

Bei den Bauern ist selbst die BILD gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit solchen Behauptungen. Sollte sie ohnehin sein, ist sie aber nicht immer.

Das fällt mir jetzt grad mal auf.

Salve,

ich kann mir vieles vorstellen, aber das halte ich für ausgeschlossen!
Auch wenn wir das Land des Schiedsrichters Hoyzer (hieß der so?) sind.

Sollte sich dies Geschichte allerdindings wider erwarten als Wahr herrausstellen, dann hoffe ich, dass die Bauern ein Bußgeld erhalten, von dem sie sich die nächsten 20 Jahre nicht mehr erholen.

Bis denne

Pink Panther

Also an 50.000.000 € kann ich nicht glauben, das ist das Prestige vom Uefa-Cup nicht wert.

50.000.000 Rubel entsprechen 1.384.194,29 € (Stand 01.10.08), das würde zwar schon eher hinkommen, wäre aber immer noch deutlich weniger, als die Bayern fürs Finale regulär von der Uefa erhalten hätten, daher auch nicht sehr wahrscheinlich.

Aber wenn es wirklich irgendwelche Tondokumente oder Mitschnitte von Telefonaten gibt, dann könnte es durchaus interessant werden. Die Moggi-Affäre fing doch auch mit abhörten Telefongesprächen an.

das wäre ein hammer! ich habe mir allerdings ebenfalls das buch "sichere siege" von declan hill gekauft und dort stand in einem kleinen nebensatz (daraus wurde auch keine große sache gemacht, ich fand es jedoch seeeehr interessant) gesagt, dass ljubomir barin, ein kroate der dafür bekannt ist, als vermittler bei manipulationen zu arbeiten, unter anderem als agent für BAYERN MÜNCHEN tätig war (!) - außerdem noch für standard lüttich, RSC anderlecht und roter stern belgrad. noch dazu war er bekannt dafür für girondins bordeaux und olympique marseilles einige europapokalspiele manipuliert zu haben, dafür wurde er sogar zu 2 jahren haft verurteilt (sagt mir freundin google).
da bestand also schon einmal ein kontakt zur "unterwelt", denn es kann mir keiner erzählen, dass dieser mensch nur alleine als agent bei den bayern tätig war. in wie fern die aussagen natürlich von declan hill stimmen, kann man nicht nachprüfen.
ich denke aber, dass da dann diese neue geschichte mit zenit st. petersburg gar nicht so weit her geholt ist.

Zitat von PicoSchütz;109401:
...und wenn dann wird es wohl einen Verein weniger in der Bundesliga geben.

Wieso? Da rückt doch jemand nach! ;)

Ich vermute, dass da einer einfach nur am Telefon prahlen wollte. So dumm sind auch die Bayern nicht, dass die sich bestechen lassen, zumal der UEFA-Cup Gewinn das erklärte Ziel der Saison war und die das Geld nicht so nötig gehabt hätten, als dass es die eine oder andere Harakiri Aktion wert gewesen wäre. Und der Schiri hätte bei dem Spiel nichts verschieben können, denn die Bayern waren auch so einfach nur schlecht an dem Tag.

Und der Schiri hätte bei dem Spiel nichts verschieben können, denn die Bayern waren auch so einfach nur schlecht an dem Tag.

Im Schalke Forum wird auch schon heftigst diskutiert. Die Bauern hätten so durch die Manipulation (sollte es hier um Euro gehen) mehr eingenommen als ManU (CL-Sieger) und die Wettquoten sind viel höher, wenn du bsp. 4-0 anstatt 1-0 gewinnst.

Dies könnten alles Gründe für die schlechte Leistung der Bauern sein. Oder aber am Ende ist es nichts.

Die Bazen haben den ganzen Cup hindurch den größten Murks gespielt. Nur gegen die Belgier ware sie gut. Sonst war das unterirdisch. Inkl. gegen Getafe.
Da würde ich eher mal nachhaken, ob der Keeper von Getafe nicht betsochen war :)
Wer wäre so blöde die damals rotzschlechten UefaCup Bayern zu bestechen?
Allerdings im Großen Stil waren die Wetteinnahmen dann wohl sehr hoch gewesen. Finanziell gelohnt hätte es sich mit Garantie für ne Wettmafia.

Die Bazen haben den ganzen Cup hindurch den größten Murks gespielt. Nur gegen die Belgier ware sie gut. Sonst war das unterirdisch. Inkl. gegen Getafe.
Da würde ich eher mal nachhaken, ob der Keeper von Getafe nicht betsochen war :)
Wer wäre so blöde die damals rotzschlechten UefaCup Bayern zu bestechen?
Allerdings im Großen Stil waren die Wetteinnahmen dann wohl sehr hoch gewesen. Finanziell gelohnt hätte es sich mit Garantie für ne Wettmafia.

*verschwörungsmodus an* eskönnte aber auch sein, dass die bayern das ganze turnier über schon geschmiert wurden. nur weiß es halt keiner! pro spiel soundsoviel euro, nur damit sie schlecht spielen und die wett-barone machen kräftig kasse oder so *verschwörungsmodus aus*

Wieso? Da rückt doch jemand nach! ;)

Ich vermute, dass da einer einfach nur am Telefon prahlen wollte. So dumm sind auch die Bayern nicht, dass die sich bestechen lassen, zumal der UEFA-Cup Gewinn das erklärte Ziel der Saison war und die das Geld nicht so nötig gehabt hätten, als dass es die eine oder andere Harakiri Aktion wert gewesen wäre. Und der Schiri hätte bei dem Spiel nichts verschieben können, denn die Bayern waren auch so einfach nur schlecht an dem Tag.

Ja Klar da hast Du Recht. aber da rückt dann keine Titelanwärter nach, wenn es wirklich so sein sollte

Vielleicht meinte der Russe mit den 50 Millionen, dass es Lehman Brothers Zertifikate waren, die er den Bayern untergejubelt hat. Das würde den permanent hochroten Kopf des Uli H. erklären.

Ja, aber wir sollten trotz allem hoffen das sich das nicht bewarheitet. Das wäre sonst ein Desaster für den ganzen Deutschen Fußball.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ja sicher, wenns typisch für dieses Forum wäre, könnte man sagen "ist halt Werder" und wäre "Werder-Forum" gemeint. Im Schalke-Forum werden ständig Verschwörungstherien diskutiert.

man kann von bayern denken was man will, aber dass sie sich kaufen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, das hätten hoeneß und va kahn (!!!) nie zugelassen

Back