Eben, Klinsi hat mit den Bayern und insbesondere dem Wurst noch eine Rechnung offen, die begleicht er nun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Toni bin ich der Meinung, dass er in der letzten Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat. In der Saison lief für ihn einfach alles. Er ist bei Leibe nicht so schlecht, wie er im Moment drauf ist, aber ich bezweifle, dass er nochmals an die 25 Tore in einer Saison schießen wird.- Toni spielt grottenschlecht, steht eigentlich nur herum. Und dies nicht nur, weil Klinsmann ihn nicht annähernd in den Griff bekommt, sondern dies war schon bei der WM für Italien sol.
Bei Toni bin ich der Meinung, dass er in der letzten Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat. In der Saison lief für ihn einfach alles. Er ist bei Leibe nicht so schlecht, wie er im Moment drauf ist, aber ich bezweifle, dass er nochmals an die 25 Tore in einer Saison schießen wird.

Wenn es nicht anders geht, dann muss wieder das Festgeldkonto geplündert werden.
Frustkauf-Objekt für die Winterpause:
Bayern-Fan Pavel Pogrebnyak
Manipulation bei Bayern-Spiel?
Die spanische Justiz ermittelt wegen des Verdachts, dass beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im UEFA-Pokal gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg (1:1/0:4) im Mai Bestechung im Spiel gewesen sein könnte.
...
Madrider Zeitungen "El País" und "ABC" berichteten in ihren Ausgaben, der Verdacht der spanischen Justiz stütze sich auf abgehörte Telefongespräche von russischen Mafia-Bossen in Spanien. Der Chef eines einflussreichen kriminellen Unternehmens soll sich in einem Gespräch mit einem Kollegen gerühmt haben, den Erfolg von Zenit im Halbfinale "für 50 Millionen" gekauft zu haben. Die Währung sei dabei nicht genannt worden.
...
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2008/10/01/10460700000.html

Ja ist denn hier alles möglich??
Schaun mer mal!
Eine Sprecherin des Nationalen Gerichtshofs bestätigte am Mittwoch der dpa in Madrid, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. [...] Merkwürdig ist: Laut spanischen Medien habe der Untersuchungsrichter [...] die deutsche Staatsanwaltschaft von den Ermittlungen unterrichtet. Bei der Münchner Staatsanwaltschaft war davon jedoch nichts bekannt.
Laut der Originalquelle El Pais sollen die 50 Millionen an Bayern München (unklar, ob an Spieler oder Verantwortliche) geflossen sein. Das gehe aus abgehörten Telefongesprächen der russischen Mafia hervor.
http://www.elpais.com/articulo/deportes/Zenit-Bayern/sospecha/elpepudep/20081001elpepidep_1/Tes
Ein Zwangsabstieg der Bayern war schon ein Traum meiner Kindheit.