Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn:
Wenn du nicht auf eine deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb hälst, nur weil du sie nicht magst, ist das dein Bier.
Ähnlich wie bei der Nationalmannschaft: Ich bin deutscher Fussballfan und da zählt für mich nach Werder eben auch ncch Deutschland im allgemeinen und dann ist es mir schon wichtiger, wenn eine dt. Mannshcaft international Erfolg hat als irgendein anderer Verein, vor allem wenn es gegen die Italiener geht.
Bei der WM beispielsweise halte ich auch nur zu den deutschen Spielern, die ich leiden kann, insgesamt wäre ich aber für einen afrikanischen oder asiatischen Weltmeister, Japan, Südkorea, Elfenbeinküste oder Ghana.Zitat von Lothar Matthäus;1048263:Das habe ich doch auch oben schon geschrieben. Bayern kannst Du nicht mit den gleichen Mitteln, wie Schalke entgegen kommen. Aber, wie im Beitrag, von 12.52 Uhr habe ich meine Zweifel, ob es mit einer anderen Taktik, aber mit der gleichen Einstellung, wirklich anders gelaufen wäre. Nochmal: Angst ist keine Taktik, sondern eine Schwäche, die Du Dir auf diesem Niveau nicht leisten kannst. Aber wie bekommst Du die raus, vor so einem Spiel? Es war ohne Frage ein Spiel, aus dem viele unserer Leute viel lernen sollten und könnten.
...
Ich habe gerade die Problem im MF gesehen, wo man kaum Überzahl schaffen konnte und kaum Ballkontrolle erreichte. Das verunsichert die ganze Mannschaft. Klar: Boenisch war gestern eine unserer Schwachstellen. Aber der Junge kommt ohne Praxis nach Monaten der Verletzung rein. Deswegen ist er also keine Graupe.
Wenn ich mich recht entsinne, dann war unser Problem, die mangelnde Ballkontrolle, das konstruktive Spiel nach vorne (auch Boenisch´s Fehler?) und kein wirklich vorhandenes Überzahlspiel und die damit ausbleibende Entlastung. Das was Du schreibst, ist schon ein bisschen von Sündenbockmentalität gezeichnet. Der Ausfall Pasanen´s tat dennoch unheimlich weh. Vielleicht, nein wahrscheinlich, hätte er es besser machen können, aber ob´s dann gereicht hätte, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

aber ich gönne denen nix, nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, nix.Bayern oder Inter, einer von beiden holt das Triple. Wer von beiden ist mir total Bockwurst, weil ich sei beide nicht ab kann.

, aber Inter ist nicht Werder.....

Zitat von Werder-Wü;1048385:Bayern soll einfach im Elfmeterschießen verlieren... dann hätten
1.) wir unseren Spass
2.) den vierten CL-Platz
eine win-win situation![]()
Hoffentlich wirds richtig peinlich für den schönen Franzosen.