So siehts aus, denn auch aus Fehlern lernt man.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was fehlt ist also nicht der Torhüter Kahn...sondern der Charakter Kahn! (Immer weiter!)
Mit der Aussage oben triffst Du den Nagel auf den Kopf. Wobei ich sagen muss, dass ich Rensing für einen durchschnittlichen Bundesligatorwart halte. Es scheint zumindestens nach aussen so, als habe sich das ehemalige Talent mit Perspektive im Schatten von Olli nicht bemerkbar weiterentwickelt. Beim Thema Rensing vs. NM muss ich immer schmunzeln, denn für diesen Posten fehlt es ihm nicht nur an Qualität, sondern auch an benanntem Charakter, an Aura, an Körpersprache. Ich halte Rensing für einen intelligenten und sympathischen Kerl, aber ob er eine große Karriere beim FCB durchleben wird, darf nicht erst seit letztem Samstag bezweifelt werden. 
@karlotto
die Story das rensing den kahn nicht annähernd das Wasser reichen kann ist - unabhängig von seinem unzweifelhaft vorhandenem Talent - die bessere Story. So gesehen war das wochenenddebakel für die medien und einen großen Teil der Bayernfans Wasser auf der "Er kann es nicht" Mühle. Fronck ist doch eine Ausnahme, wenn er es differenziert betrachtet.
Bayern ist ein Ausbildungsverein - wieder - auch das wird von der Presse vernachlässigt: u.a. Feulner, Lell, Ottl, Lahm, Rensing, Trochowski, Kroos, Hummels (auch wenn er jetzt bei BVB ist) sprechen eine deutliche Sprache. Das geht aber unter, wenn man sich Neuzugänge in diesen Dimensionen leistet.
Irgendwie komisch, der Auftritt des Oppelner`s gestern, erinnerte schon wieder an gute Bremer Zeiten.
Antritt, Aggressivität, Zug zum Tor, Abschluß... Frag mich, was in dem Kerl vorgeht, daß er diese Atribute in den letzten Wochen/Monaten nicht mal im Ansatz zeigte!?
Bei aller Geringschätzung gegenüber seiner Persönlichkeit, das Tor von ihm war Klasse.
Bekommt der verrückte Franzose dann in Zukunft für jedes Bayern-Tor einen Aura-Assist?

Das Trikot zwickte zwar noch ein wenig und wollte nicht so geschmeidig über den muskulösen Oberkörper von Franck Ribery gleiten.

Zitat von [svwbadener];103534:Ist das Zitat von Marcel Reif?![]()

:svw_applaus::svw_applaus:Ich habe gestern Abend Bayern - Bremen gesehen.
Konnte leider nicht zu ende schauen, aber als ich ausgestellt hab stand es schon 0:5.:svw_applaus::svw_applaus: