FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern.
Unseren Beitrag haben wir geleistet, dieses Mal sogar gerne :D

Allerdings, der Pokal bleibt an der Weser, da fühlt er sich am wohlsten und da gehört er hin.

Von mir aus holt Euch die CL :beer:

Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft.

Der Pott bleibt natürlich an der Weser, dafür haben sie ja dann noch das CL-Finale. :cool:

Ich wünsche schonmal jetzt Glückwunsch zum Double:beer:
Inter wird keine Chance haben;)
:applaus::applaus:

Lieber Bayern als Meister als Schalke 05:eek:
Der DFB-Pokal gehört uns!!

Ich fühle mich ganz und gar nicht gut dabei, dass Werder Bayern zum Meister gemacht hat, auch wenn man natürlich auf sich selbst schauen musste.

Glückwunsch. Unverdient ist es sowieso nicht. Nun noch viel Glücl im CL-Finale und somit zum Double. Mehr wird es aber nicht!

Glückwunsch zum verdienten Titel! Schalke hat einfach das letzte Stück gefehlt, Bayern hat vor allem in der Rückrunde sehr guten Fussball gespielt und ist einfach verdient Deutscher Meister. Und nicht Werder hat Bayern zum Titel geschossen, sondern Robben, Olic, Müller und Co - daher habe ich mit der heutigen Situation gar keine Bauchschmerzen. Hauptsache Werder ist Dritter!

Was interessiert es auch, ob irgendjemand anderes von unserem Sieg profitiert hat? Jetzt mal ehrlich?

Glückwunsch Bayern! Aber was war denn mit den Spielern und dem Vorstand los? Ist Bayern heute abgestiegen? Lahme Bilder und Interviews in der Sportschau! Man kann sich durchaus über einen Meistertitel freuen...

Bayern ist Meister, und keinen interessiert´s. :lol: War das eine Beerdigung oder was? :D

ja, ist doch immer so. deshalb kann man bajuwarische meistertitel ja geraaaade noch so verkraften ;)
genial auch die bilder bei den RTL news vor ein paar stunden. ein reporter wird nach münchen auf eine kreuzung mit ein paar menschen geschickt und ganze 3 bayernfans (erkennbar mit schal, trikot, fahne) jubeln im hintergrund. der rest steht nur dumm auf der straße herum. herrlich! :grinsen:

ja, ist doch immer so. deshalb kann man bajuwarische meistertitel ja geraaaade noch so verkraften ;)
genial auch die bilder bei den RTL news vor ein paar stunden. ein reporter wird nach münchen auf eine kreuzung mit ein paar menschen geschickt und ganze 3 bayernfans (erkennbar mit schal, trikot, fahne) jubeln im hintergrund. der rest steht nur dumm auf der straße herum. herrlich! :grinsen:

:lol: Mann Gottes, hoffentlich bleibt der Pott hier in Bremen. Platz 3 und den Pott, das wären 2 Gründe für eine riesenfette Werderparty! Na, zumindest Platz 3 sollte uns nicht mehr zu nehmen sein von den Honks von der Elbe!

Einfach nur geil, wie die sich über den Meistertitel gefreut haben. Und dann noch van Gaal, der nur rumstand und nach dem Spiel seelenruhig und sachlich analysiert: "Ich bin ein Feier-Biest!" :rolleyes: :lol:
Aber ich will mal nicht so sein, letztendlich war's die harmlosere Alternative. Den CL-Titel sollen die von mir auch noch holen, schließlich stehen Italiener in meiner Gunst noch niedriger als die Bayern und werden dabei auch nur noch von den Stellingern übertroffen.

Der Pokal geht aber an uns. Ich freu mich schon auf diejenigen, die sich vor dem Spiel in die Hosen pissen werden - aber letztendlich haben wir selbst eine verdammt geile Mannschaft, die zu allem in der Lage ist und in dieser Saison ein selten dagewesenes Anpassungsvermögen an verschiedene Spielsituationen gezeigt hat.
Dass es ausgeprägte Schwächen gibt, ist wohl nicht zu leugnen. Die Startschwierigkeiten erweisen sich als größtes Problem. Aber wenn wir die erste halbe Stunde ohne Gegentor überstehen, holen wir den Pokal.

Back