FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die parallelen zur letzten Saison sind spannend. Da waren wir im Finale eines Europäischen Wettbewerbs und unser Spielmacher war gesperrt, im DFB Pokal durfte er sein Abschiedsspiel geben...

Sieht um Rübäry und Bayern doch ganz ähnlich aus, nur das da ne Null beim Tabellenplatz fehlen wird. In dieser Saison sehe ich uns als krasseren Außenseiter im Pokalfinale als 1999... Bayern ist im verlaufe der Saison wirklich stark geworden.

In dieser Saison sehe ich uns als krasseren Außenseiter im Pokalfinale als 1999... Bayern ist im verlaufe der Saison wirklich stark geworden.

Na ja, 1999 waren sie ähnlich stark und wir noch schlechter, insofern besteht noch Hoffnung. Vielleicht konzentrieren die sich ja hauptsächlich auf`s CL-Finale oder sind von den Meisterfeierlichkeiten noch so geschlaucht, dass es gegen uns nicht reicht...

vom gesetzt her schon und unwissenheit schützt nciht vor strafe

nur die frage ist ja... im normalen leben würde da wahrschienlihc nix passieren wenn es einvernehmlich war... nur sit das hier ein bekannter star und sie arbeitet als prostituierte und daher rampenlicht er hat dafür bezahlt also ist die sache mit dem einvernehmlich ja auch nciht mehr direkt gegeben sie wurde ja dafür bezahlt

vom gesetz her wäre sie eine jugendliche, frank koennte man also als päderisten bezeichnen.

Für ein Allerweltsfoul drei Spiele Sperre zu geben ist schon krass.
Hmmm....

Aus dem worum:
22.04. nach dem Spiel:
Zitat von Maddin:
Selten eine klarere rote Karte gesehen, ein übles Foul, versuchte Körperverletzung.
Zitat von Plappa75:
Rot auch absolut zurecht. So wie das Bein weggegnickt ist, dachte ich es ist durch.

Heute:
Zitat von Soler:
3 Spiele ist für diese Tätlichkeit IMHO zu wenig. Ich hätte mit mindestens 4 gerechnet.
Zitat von Maddin:
Zitat von Soler:
3 Spiele ist für diese Tätlichkeit IMHO zu wenig. Ich hätte mit mindestens 4 gerechnet.
:tnx: Ein bösartiges und absichtliches Foul. Da aber europaweit in der Regel die Sperren etwas kürzer sind, halte ich drei Spiele für angemessen. Für Bayern ist das aber angesichts der Leistung von Hamit gestern eine Stärkung und keine Schwächung.
So gehen die Meinungen auseinander.

Zitat von Werder-Bär;1013626:
Bayern schwächelt aber auch immer wieder. Zudem dürfte der Fokus stark auf dem eine Woche spätere CL-Finale liegen. Und wir haben auch einen sehr guten Kader. Damit können wir auch gewinnen.

Nur ist ein Pokalfinale ein ganz anderer schnack als irgendein Ligaspiel gegen irgendeinen Gegner aus dem Mittelfeld.

Natürlich sind wir nicht Chancenlos, aber die Bayern die uns hätten 10:0 abschießen müssen sind inzwischen so weit das sie es getan hätten... zum Glück haben wir uns auch weiter entwickelt.

In dieser Saison sehe ich uns als krasseren Außenseiter im Pokalfinale als 1999...

schönes Thema für eine Umfrage vor dem Pokalspiel :)

Ich sehe es aber ganz anders.

Bayern war 1999 mit 15 Punkten Vorsprung, stand im CL-Finale, hatte mit Effenberg, Jeremies, Scholl, Basler ein überragendes Mittelfeld... während Werder gerade so den Abstieg verhindern konnte.

Das war also der klare Meister und CL-Finalist gegen einen fast-Absteiger.

Diesmal ist es der knappe Meister und CL-Finalist gegen einen CL-Anwärter.

Aus gegebenem Anlass:

Wenn hier schon der Fall Ribery kommentiert werden muss, der durch die Gazetten geistert, dann haltet Euch bitte mit direkten Pauschalaussagen zurück. Zumal es ein schwebendes Verfahren ist, haben Vorverurteilungen und Benamungen im BILD-Zeitungsstil hier nichts verloren und werden gelöscht und verwarnt!

GWG
YPS

...In dieser Saison sehe ich uns als krasseren Außenseiter im Pokalfinale als 1999... Bayern ist im verlaufe der Saison wirklich stark geworden.

Mir geht es auch so. Ich habe unser Spiel aus der Rückrunde noch im Kopf und da wird mir richtig schlecht. Allerdings war Clemens da durch Abdennour vertreten worden. Hoffentlich sind diesmal alle fit. :svw_applaus:

Zu unseren Gunsten kann es sich nur auswirken, dass die Bayern das CL-Finale dann noch vor der Brust haben und das sollte ihnen eigentlich wichtiger sein...
Aber wer weiß...

:svw_schal:

Bayern war 1999 mit 15 Punkten Vorsprung, stand im CL-Finale, hatte mit Effenberg, Jeremies, Scholl, Basler ein überragendes Mittelfeld... während Werder gerade so den Abstieg verhindern konnte.

Das war also der klare Meister und CL-Finalist gegen einen fast-Absteiger.

Diesmal ist es der knappe Meister und CL-Finalist gegen einen CL-Anwärter.

So isses! Und wie knapp das CL-Finale damals zu Ungunsten der Bazen ausging, wissen die Älteren hier ja auch noch. Da haben wir uns doch damals ganz gut geschlagen. 10 Euro ins Phrasenschwein: 1."Der Pokal hat seine eigenen Gesetze." und 2."Wichtig is auf`m Platz!" GWG!

Hi,
Ist der Championsleaguesieger eigentlich automatisch wieder für die Gruppenphase qualifiziert?
Wäre es dann so, dass der 2-3 sich direkt für die Championsleague qualifizieren und der 4 für die Qualifikation?
Bedanke mich für eine Antwort!!!

Viele Grüße,

!Eraser1991!:svw_applaus:

Nein, da der Startplatz für den Titelverteidiger aufgrund der sicheren Qualifikation über die Liga von Inter, Bayern und Barca von diesen Mannschaften nicht benötigt wird, rückt stattdessen der Meister des 13. der Fünfjahreswertung direkt in die Gruppenphase auf - das ist in diesem Fall Schottland, also die Rangers.

Back