FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Abseitstor:

Ja, es war Abseits! Jedoch nicht von Olic (da stand Beck dahinter) und auch nicht von van Buyten! Abseits wurde es durch Müller, der ins Spiel eingegriffen hat! Konnte man nach der 15. Wiederholung in Super-Slow-Motion ja auch exakt erkennen! Im Spiel mit der Spielertraube im Strafraum war es für den Schiedsrichter und auch den Linienrichter wohl sehr schwer das zu erkennen. Oder hat irgendeiner nach dem Tor noch vor der Zeitlupe gleich laut "Abseits" gerufen vorm Fernseher?!? ;)

also, die minderwertigen Oberfranken haben das gleich gesehen, 15 Wiederholungen brauchen wir hier nicht, auch bei uns gibt es schliesslich "Fielmann"

Hat eigentlich Baumi seinerzeit mehr Schutz für Diego gefordert?
Ach ne, unser Kleiner war scheinbar robuster als der arme, sensible Froonk :wall:

Klausi hats aber getan! :-)
Allerdings im allgemeinen mehr Schutz bzw. genaueres Hinsehen bei Fouls gg. die "Superstars" der Liga gefordert.

Dass allerdings gerade MvB das raushaut, ist schon en starkes Stück.
Ich frag mich immer, was er wohl zu seinen Aktionen sagen würde, wenn man ihm das jeweilige Spiel noch mal am TV zeigt?!

Klausi hats aber getan! :-)
Allerdings im allgemeinen mehr Schutz bzw. genaueres Hinsehen bei Fouls gg. die "Superstars" der Liga gefordert.

Dass allerdings gerade MvB das raushaut, ist schon en starkes Stück.
Ich frag mich immer, was er wohl zu seinen Aktionen sagen würde, wenn man ihm das jeweilige Spiel noch mal am TV zeigt?!

Ach, das is doch einfachster Vereinslobbyismus, macht die Schiris mal wieder auf die groben Foulspiele aufmerksam, vllt zeigen sie ja nächstes mal ne gelbe Karte (oder im Falle von Weiß am Dienstag vllt Rot statt Gelb). Mehr steckt da nicht dahinter.

Ach, das is doch einfachster Vereinslobbyismus, macht die Schiris mal wieder auf die groben Foulspiele aufmerksam, vllt zeigen sie ja nächstes mal ne gelbe Karte (oder im Falle von Weiß am Dienstag vllt Rot statt Gelb). Mehr steckt da nicht dahinter.

logisch... gebe da auch nicht viel drauf.
Es passt halt nur zum Verhalten MvBs auf dem Rasen... erst mal gut zu langen und dann so tun, als ob er nichts gemacht hätte.
Er ist selber einer der gerne mal (über-)hart in die Zweikämpfe geht und fordert auf der anderen Seite mehr Schutz!:)

logisch... gebe da auch nicht viel drauf.
Es passt halt nur zum Verhalten MvBs auf dem Rasen... erst mal gut zu langen und dann so tun, als ob er nichts gemacht hätte.
Er ist selber einer der gerne mal (über-)hart in die Zweikämpfe geht und fordert auf der anderen Seite mehr Schutz!:)

Geb ich dir natürlich Recht, man hätte das Interview vllt lieber Lahm, Schweinsteiger oder Butt führen lassen sollen, bei MvB kommt das logischerweise leicht unglaubwürdig rüber.

Das hat nichts mit Gutgläubigkeit zu tun... finde es einfach nur amüsant wie sehr du die Bayern zu hassen scheinst. Klar, dass daraus dann eine Betrachtung, die noch nicht mal im entferntestetn auch nur in die Richtung von Objektivität geht, resultiert.

Ich bin einfach nicht so paranoid zu glauben, dass die Bayern hinter allem stecken, den DFB und alle Medien in Illuminati-Manier unterwandert haben und für den ganzen Erfolg eigentlich nur der Bayerndusel und die bestochenen Schiris verantwortlich sind.

Die Schiris sind nicht bestochen, sie reagieren auf Anweisungen und lassen sich einschüchtern. Das ist auch ein generelles Problem der Schiris. Als wir vor ein paar Jahren mal gegen Cottbus gespielt haben, hat Wiese in der letzten Minute auch mal einen Cottbuser von den Beinen geholt. Das ganze Stadion wusste, das war n Elfer. Aber der Pfiff blieb aus. Später sagten die Cottbuser, die Bremer hätten son Elfer wohl bekommen und ich glaube da hatten sie Recht. Gegen den größeren Klub eine Fehlentscheidung zu treffen ist für die Schiris viel unangenehmer als gegen einen kleinen Klub.

Es kann mir auch keiner erzählen, dass der Linienrichter nicht wusste, dass Klose gegen Florenz im Abseits stand. Aber Bayern als Deutschlands größter Klub und Vertreter eines der größten Fußballmärkte im Achtelfinale bringt natürlich mehr Geld als Florenz.

Es kann mir auch keiner erzählen, dass der Linienrichter nicht wusste, dass Klose gegen Florenz im Abseits stand. Aber Bayern als Deutschlands größter Klub und Vertreter eines der größten Fußballmärkte im Achtelfinale bringt natürlich mehr Geld als Florenz.

natürlich stand klose da im abseits - keine Frage. Aber stell du dich mal bitte 90 Minuten lang an die Seitenlinie und stelle innerhalb von bruchteilen von sekunden fest, wann ein spieler im abseits steht und wann nicht

das ist ein knallharter Job, in dem jeder Schiri mal fehler macht - aber klar, du guckst dir zu jeder szene 3 mal die Zeitlupe an und siehst dann, ob es abseits war oder nicht - diese Möglichkeit hat der schiri aber nicht

aber klar, alle schiris pfeifen für die bayern :rolleyes:

natürlich stand klose da im abseits - keine Frage. Aber stell du dich mal bitte 90 Minuten lang an die Seitenlinie und stelle innerhalb von bruchteilen von sekunden fest, wann ein spieler im abseits steht und wann nicht

das ist ein knallharter Job, in dem jeder Schiri mal fehler macht - aber klar, du guckst dir zu jeder szene 3 mal die Zeitlupe an und siehst dann, ob es abseits war oder nicht - diese Möglichkeit hat der schiri aber nicht

aber klar, alle schiris pfeifen für die bayern :rolleyes:

nein, für die großen und gegen die kleinen Ve:rolleyes::lol:reine

HAHAHAH peinliche leistung gestern. man hat richtig gespürt wie der rafati am ende ein schlechtes gewissen hatte, die mainzer nicht um den sieg betrogen zu haben. obwohl er in den letzten minuten wirklich jeden einwurf und jede ecke für bayern gepfiffen hat.

aber kopf hoch, bayern. bald ist robben wieder dabei. der hat entweder mit seinen dribblings erfolg oder er verliert den ball, lässt sich fallen und kriegt seinen freistoß. win-win situation nennt man das wohl.

oh man, ganz schwache Leistung von uns gestern. Völlig verdienter Sieg von Mainz 05 - ich bin sehr gespannt, wo die am ende landen werden

am dienstag gehts nach basel und am sonntag nach dortmund - da müssen 2 siege her - optimistisch bin ich aber nicht :(

HAHAHAH peinliche leistung gestern. man hat richtig gespürt wie der rafati am ende ein schlechtes gewissen hatte, die mainzer nicht um den sieg betrogen zu haben. obwohl er in den letzten minuten wirklich jeden einwurf und jede ecke für bayern gepfiffen hat.

aber kopf hoch, bayern. bald ist robben wieder dabei. der hat entweder mit seinen dribblings erfolg oder er verliert den ball, lässt sich fallen und kriegt seinen freistoß. win-win situation nennt man das wohl.
Eröffne doch mal einfach ein "Bayern-Bashing" Thread. Da passen Deine "Beiträge" besser hin.

van Gaal ist ne Flasche, ohne Robben kann der gar nix, außer scheisse labern. Kann ja nicht sein, dass die so abhängig sind. Für Bayern heißt es jetzt möglichst drann zu bleiben, sobald Robben fit ist, wird dann die Aufholjagd gestartet.

Back