FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich habe so ein ungutes Gefühl, daß die Bauern nach dem Weggang von Rensing wieder anfangen in anderen Gefilden zu wildern. Sie brauchen unbedingt einen 1. Klassigen Torwart mit internationaler Erfahrung. So den Neuer kriegen sie nicht (auch ohne große Erfahrung in intern. Wettbewerben), Robert Enke ist leider auch keine Möglichkeit mehr - also wer bleibt da noch in der Bundesliga der dieses Anforderungsprofil erfüllt?? Mir fällt da nur einer ein und das gefällt mir gar nicht!!!!!!!:wild: Ich hoffe wirklich, daß ich mich täusche.:mad:

Sprichst du Tim Wiese an? Ich glaube, eher werden dort unter Hoeneß' Präsidentschaft Daum Trainer, Matthäus Manager und die Toten Hosen offizieller Sponsor...

Sprichst du Tim Wiese an? Ich glaube, eher werden dort unter Hoeneß' Präsidentschaft Daum Trainer, Matthäus Manager und die Toten Hosen offizieller Sponsor...

Ach, Du weißt doch, wenn erstmal Geld und Reputation im Spiel ist, dann werden persönliche Eitelkeiten auch mal beiseite geschoben. Das U wurde auch mal vom Uli als nicht genug für den FCB beurteilt. Unvergessen auch, dass Pizarro nach seiner ersten Ankunft in Bremen ja nur "ein Santa Cruz für Arme" sei.
Nicht dass ich Wiese in München sehen will. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass der FCB den irgendwann mal gern holen würde.

Ach, Du weißt doch, wenn erstmal Geld und Reputation im Spiel ist, dann werden persönliche Eitelkeiten auch mal beiseite geschoben. Das U wurde auch mal vom Uli als nicht genug für den FCB beurteilt. Unvergessen auch, dass Pizarro nach seiner ersten Ankunft in Bremen ja nur "ein Santa Cruz für Arme" sei.
Nicht dass ich Wiese in München sehen will. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass der FCB den irgendwann mal gern holen würde.

Das sie ihn gerne hätten, ist vorstellbar. Aber ich kann mir Wiese nur schwer als Bayern Spieler vorstellen. Andererseits hast du natürlich recht, man hat schon ganz andere Transfers erlebt.

Ich habe so ein ungutes Gefühl, daß die Bauern nach dem Weggang von Rensing wieder anfangen in anderen Gefilden zu wildern. Sie brauchen unbedingt einen 1. Klassigen Torwart mit internationaler Erfahrung. So den Neuer kriegen sie nicht (auch ohne große Erfahrung in intern. Wettbewerben), Robert Enke ist leider auch keine Möglichkeit mehr - also wer bleibt da noch in der Bundesliga der dieses Anforderungsprofil erfüllt?? Mir fällt da nur einer ein und das gefällt mir gar nicht!!!!!!!:wild: Ich hoffe wirklich, daß ich mich täusche.:mad:

Was hast du gegen ein Engagement von Adler bei Bayern? :D

btw: warum ist neuer keine Alternative?

Jedenfalls ein echter Hoeness !!

Ich kann dem Kerl beim besten Willen nicht aufs Fell gucken, aber für Unterhaltung ist er immer gut. Kann sein, ich werde ihn eines Tages wirklich noch vermissen, denn eins ist richtig: Er dürfte wirklich der letzte seiner Art sein.

Der hat doch nur Muffensausen, dass er den Zeitpunkt seines Rückzuges völlig ungünstig gewählt hat. Nach den vielen fetten Jahren, sich aus einem Misthaufen verabschieden zu müssen, ist bitter.

der Bericht von Hoeneß in der Zeit zeigt mal wieder was man von diesem Menschen zu erwarten hat.
Schuld haben nur die anderen, alle machen es falsch nur die Bayern richtig.

Jau ein grundsystem ist nicht wichtig Herr Hoeneß, oh mann :rolleyes:
Man sieht ja was ein das Team muss jedes System spielen Phylosphie bringt, nur mittelmaß.
Aber anstatt mal fehler einzugestehn wird einfach auf andere eingeschlagen und mal wieder die internationalen top Vereine kriegen ihr fett weg.
Barca, Arsenal 400 mio schulden, na und will garnicht wisse was die Töchterunternehmen der Bayern AG für negativ Summen aufweisen.

Und dann auch noch Arsene Wenger schlechtzumachen nur weil der international noch keinen Titel gewonnen hat, zeigt das Anspruchsdenken dort.

Die Bayern sind zum Real Madrid Klon verkommen, nurnoch Glanz zählt.
Hauptsache die Spieler sind teuer und man kann sich damit in der Öffentlichkeit brüsten. Das aus einem Haufen zusammengestellter superstars aber kein Team entsteht wird Uli nichtmehr verstehen, denn dafür wäre ein Grundsystem notwendig, das der Trainer vorgeben muss.

Individuell im Spiel oder auch für einzelne Partien kann man dann immer noch,
aber ich habe häufig den >Eindruck das viele Spieler bei den Bayern nicht unbedingt zwingend vom Trainer verpflichtet werden sondern eher von den Bayern bossen. Die es nicht lassen können sich in die Trainerangelegenheiten einzumischen.

Wie letzten das Zitat von Rummenigge, das Lahm ja bald Kapitän werden könnte.
Vielleicht sollte sich der gutste Mann erstmal klarmachen wer die Entscheidung über sowas zu treffen hat, das ist nähmlich der Trainer.
Aber bei Bayern würde es mich nicht verwundern wenn van Gaal erstmal die erlaubniss der Bayern Bosse für die festlegung des Kapitäns bräuchte :rolleyes:

Naja hauptsache bleibt noch länger so turbulent dort und die Bayern gurken bis zum rest der Saison auf Platz 8 rum.

Und wir bleiben noch lange, lange der Stachel in Ulis Fleisch ;)
Huch, das ihm der Reporter auch ausgerechnet Werder als Beispiel vorhalten musste :D:applaus:

Hätte Bayern genauso viel Erfolg wie Werder würde sich dort kein Trainer länger als ein Jahr halten. Mag ja alles ganz toll, familiär und wasweißichnochalles sein, aber sonderlich erfolgreich ist es halt eben nicht. Sorry wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre...

Hätte Bayern genauso viel Erfolg wie Werder würde sich dort kein Trainer länger als ein Jahr halten. Mag ja alles ganz toll, familiär und wasweißichnochalles sein, aber sonderlich erfolgreich ist es halt eben nicht. Sorry wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre...

Och nö, mein Weltbild ist noch gut intakt .............

Wenn Du unter "Erfolg" lediglich das Sammeln von Titeln verstehst (so toll das selbstverständlich ist), dann hast Du natürlich Recht.
Vielleicht bin ich u.a. deshalb Werder-Fan, weil ich nicht ganz so anspruchsvoll bin ............?;)

Und wir bleiben noch lange, lange der Stachel in Ulis Fleisch ;)
Huch, das ihm der Reporter auch ausgerechnet Werder als Beispiel vorhalten musste :D:applaus:
Ja, auf das Thema Werder ist der Uli mal garnicht gut zu sprechen.
Aber man sieht dann auch wieder, dass er es nicht abkann wenn jemand anders als er gute Arbeit leistet.

Und das tut Werder nunmal seid einigen Jahren mit ihren vorhandenen Mitteln sehr erflogreich.

Auch wenn nicht jedes Jahr ein Titel dabei herrausspringt,
aber deshalb bin ich auch nicht Werder Fan geworden,
sondern ich will tollen und leidenschaftlichen fußball mit Herz erlben
und diesen bietet mir Werder zwar nicht immer, aber doch sehr häufig :)

Sorry Junas,
aber deine Aussage ist doch die typische Denkweise der Bayernoberen und auch eines großteils iher Fans.
Nur Titel zählen, der technische Fußball und die leidenschaftlich Arbeit ist nicht von belang.
Ich bin ehrlich, mir würde sowas keinen Spaß machen, aber ist jedem seine Sache.

Abgesehen davon, dass Bayern seit der Saison 06/07 vier Trainer durchgebracht hat und Van Gaal nun auch noch keine Wende zum besseren einleiten konnte - "wesentlich" erfolgreicher als Weder (1 Pokalsieg, 2x CL, jetzt Spitzengruppe in der Liga) war Bayern (1 Meisterschaft, 1 Pokalsieg, 2x CL, jetzt Mittelfeld der Liga) in der Zeit trotz 100 Millionen Transferminus (!) ja auch nicht. Und mit derart großem Aufwand auf dem Transfermarkt hätte auch im romantischen Bremen mehr rumkommen müssen um Schaaf aus der Kritik rauszuhalten. ;)

Ich finds immer wieder Interessant wie gut sich der Uli bei den anderen Vereinen auskennt und über die Finanzsituationen von Real und Barca informiert ist.

Für mich ist er einfach nur ein rießen A - h, die Frage ist nur wer das größte A-h bei den Bayern ist, es gibt da ja auch noch einen Rummenigge.

Am besten man gibt beiden die Goldmedaille, denn sie liegen beide ziemlich gleich auf und gehen einen schon seid Jahren tierisch auf den Sack.

Bayern ist echt der beschissenste Verein auf diesem Planeten mit den größten, arrogantesten Ärschen im Vorstand.

Geil! Ich wette, heute stürzen sich alle Boulevardblätter auf das Interview und es gibt noch mehr Theater im Verein!
Das ist ja nicht dieses typische "ich schütze meine Mannschaft auch wenn ich dann als ********* rüber komme" Gehabe von Wurst-Uli. Der hat ja richtig draufgehauen, will der Lahm vergraulen? :applaus:

Wow Herr Hoeness... ALLE HABEN UNRECHT!!! NUR DIE BAYERN NICHT!!! Wie kann man nur SO verblendet sein von seinem eigenen Scheißhaufen den man ausgepresst hat?

naja, das ist ja nicht sow wirklich neu. Ich finde die Tatsache,dass die Bayern mit ihrer Art und dem Anspruch dass NUR der FC Bayern ganz oben zu stehen hat zur Zeit nicht in der Lage sind konstant Erfolg zu haben, ganz angenehm (nö, eigentlich richtig geil...) und vor allend Dingen gut für die Liga.
Sie sind das Paradebeispiel dafür, dass es eben nicht nur mit Geld und übergroßem Selbstbewußtsein in der heutigen Welt funktioniert. Und die Versuche das zu ändern scheitern bei ihnen in der eigenen Unfähigkeit und Unbeweglichkeit für etwas Neues, langfristig erfolgreiches auch mal hinzunehmen dass nicht in jedem Jahr ne Schale oder ein Pokal dazu kommen.
Dafür ist das Ego dann doch zu groß.

Back